1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster: HK Acroni Jesenice 2010/11

• marksoft
  • 7. April 2010 um 14:35
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 7. April 2010 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Aus meiner sicht der Aktuelle stand !

Berlisk
    Brus
    Glavic ???
    Jeglic
    Kovacevic
    Manfreda
    Susanj
    Ticar

Abgang:
    Elik
    Glavic
    Hebar
    Rebolj
    Remar
    Slivnik
    Terlikar

Bitte um Mithilfe ob die Liste soweit aktuell ist bei Glavic gibts wohl eine fixe info ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • steely
    Sudden Death
    • 1. Juli 2010 um 09:37

nur mal so ne frage ..... tut sich bei euch etwas wegen spielerverpflichtungen, vertragsverlängerungen oder ähnlichem ?????

seltsam still hier .... ?(

oder baut euer kader gerade die halle um :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juli 2010 um 10:49

und die fleißigsten arbeiter bekommen verträge für die neue saison :P

• red_power
    Moderator
    • 10. Juli 2010 um 11:49

Elik, Dück und Morris haben angeblich verlängert (es ist noch nicht 100% fix), dazu sollen noch 3 bzw. 4 Legionäre kommen.

• Meandor
    NHL
    • 10. Juli 2010 um 11:56
    Zitat von red_power

Elik...verlängert (es ist noch nicht 100% fix)

Super! :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Juli 2010 um 12:12

Wundert mich das auch Elik verlängert hat nach den Vorfällen im Frühjahr

• Henke
    NHL
    • 10. Juli 2010 um 19:26

Als (vorerst?) einziger EBEL-Klub geht der HK Jesenice sehr offen mit seiner Finanzgebarung um. Für die kommende Spielzeit budgetieren die Slowenen mit 1,653 Mio. Euro, von denen 1,415 Mio. ins operative Geschäft fließen und 238.000 Euro für die Tilgung alter Schulden eingeplant sind.

quelle: the fanblock auf fb.

• starsplash
    EBEL
    • 11. Juli 2010 um 04:49

Wenn Elik nächste Saison wird es sicher lustig für die Leute werden die sich die EBEL Playercards von den Spielern signieren lassen wollen. Viel Spass mit meinem "Freund".

LG Dietmar

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juli 2010 um 06:10
    Zitat von starsplash

Wenn Elik nächste Saison wird es sicher lustig für die Leute werden die sich die EBEL Playercards von den Spielern signieren lassen wollen. Viel Spass mit meinem "Freund".

LG Dietmar

bin mir zwar nicht ganz sicher wie du es meinst aber ich kann dir nur sagen, dass da auser vielleicht für deine leber keine probleme geben wird

• R.Bourque
    KHL
    • 12. Juli 2010 um 08:47

agree with eisbaerli: man sollte sich nicht zwischen elik und sein bier stellen, aber sonst? ein herzensguter kerl.

• Henke
    NHL
    • 12. Juli 2010 um 10:45
    Zitat von R.Bourque

agree with eisbaerli: man sollte sich nicht zwischen elik und sein bier stellen, aber sonst? ein herzensguter kerl.

x2 bzw. 3

• Meandor
    NHL
    • 16. Juli 2010 um 12:34

Dück verlängert nicht, geht zu Kassel.

• red_power
    Moderator
    • 16. Juli 2010 um 20:46
    Zitat von Meandor

Dück verlängert nicht, geht zu Kassel.

Leider, offensichtlich hat jemand zu lange gewartet. Ich wünsche ihm noch weiter alles gute - der war wirtlich ein nettes Kerl.

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Juli 2010 um 09:37

Aus LAOLA1.at:
    Todd Elik bleibt bei Jesenice

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Juli 2010 um 12:31

opas helfen ihren enkel ;)

• Hanz82
    EBEL
    • 24. Juli 2010 um 12:49

Es gibt auch "rumers" das M. EliCk auch im geschprech mit uns ist :D

Einmal editiert, zuletzt von Hanz82 (24. Juli 2010 um 12:54)

• Stylaz
    GOON
    • 24. Juli 2010 um 16:17

irgendwo in einem anderen fred wurde ja diskutiert , dass elick nur bleibt wenn posma trainer ist. hmmm, soviel dazu. kann mann nur abwarten wie lang er dann dort ist.

• Nussi
    NHL
    • 24. Juli 2010 um 18:04

Kann mir nicht vorstellen, dass er die Saison bei Jesenice beenden wird.

• red_power
    Moderator
    • 24. Juli 2010 um 18:38

Also AlkoElik ist zurück - ich bin nicht gerade begeistert davon. Wenn jetzt noch Posma kommt - dann kaufe ich sicher kein Abo und ich bin nicht der einzige - Elik kann ich noch irgendwie leiden - Posma nicht.

Sonst hat Gestern noch der junge Anže Kuralt fuer Jesenice untereschrieben (09/10 - Salzburg U20) - eine Investiton für die Zukunft.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23043

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Juli 2010 um 19:16
    Zitat von Stylaz

irgendwo in einem anderen fred wurde ja diskutiert , dass elick nur bleibt wenn posma trainer ist. hmmm, soviel dazu. kann mann nur abwarten wie lang er dann dort ist.

Zum 97. mal: Der Elick mit dem c ist der Ex-VSVler Mickey Elick, während der gute alte Todd Elik (das ist eben der ohne dem c und nunmehr eigentlich gar nicht mehr zu verwechseln, weil ja nur mehr er in der EBEL spielt) gerade für 1 weiteres Jahr bei Jesenice verlängert hat.

• Stylaz
    GOON
    • 24. Juli 2010 um 19:24

boahh, sorry wenn ichs mit c geschrieben hab.

kein wunder wenn der andere mehrere saisonen 2 drittel des spiels mit dem rücken zu mir auf dem eis stand.

• red_power
    Moderator
    • 25. Juli 2010 um 16:57

Der Neue Trainer von Jesenice http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=41 . 10 Jahre Head Coach in SM Liga - ich muss sagen dass ich Positv überrascht bin.

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Juli 2010 um 17:37

wow a interessante verpflichtung :thumbup:

• beko
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2010 um 19:25

Der Todd Elik hat ja schon unterschrieben, der Mickey Elick ist angeblich auch schon fix in Jesenice. Der neue Zugang kann sich auch der Anze Kuralt, der Stürmer von U20 Red Bulls, nennen, der Junge ist 18 Jahre alt und seine Verpflichtung bestätigt den neu eingeschlagenen Weg in Jesenice, auf den jungen Spielern aufzubauen. Der Sportdirektor hat bestätigt, dass Verträge mit fünf ausländischen Spielern unterschrieben sind, mal abgesehen von Elik und Groumet-Morris, da der Mickey Elick auch schon bekannt ist, sind noch vier Namen offen. Ein möglicher Neuzugang hat bisher bei Red Bulls Farmteam gespielt und hat kanadischen Reisepaß, und soll ein Defender sein. Alles in Allem sieht in Jesenice gar nicht so schlecht aus, die Jungen werden zum Zug kommen, die erfahrenen Legios sollen dabei helfen. Das Budget wurde öffentlich dargestellt, die Preise für die Tickets wurden deutlich gesunken und die Halle hat teilweise einen neuen Gesicht, bzw. neue Fankurve. Die neuen Preise in Jesenice sind: 5 Euro Stehplatz, 8 Euro Sitzplatz für Tagestickets und 80 Euro Stehplatz/120 Euro Sitzplatz für Jahresabo.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Juli 2010 um 20:34

Raza wäre doch auch eine Alternative die Jungen zu führen oder gab es da im Frühjahr zu grosse Differenzen

Tags

• Transfergeflüster
  • HK Acroni Jesenice

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™