1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ESPN Playoff Abo

• sestluro
  • 7. April 2010 um 10:55
  • Fred
    NHL
    • 14. April 2010 um 09:04
    Zitat von tiKi.taKa

kann mir wer den genauen link geben zum anmelden für den PO-pass? *liebschau*

siehe dazu die beiträge 9, 14 u, 18 ;)

• Malone
    ✓
    • 14. April 2010 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Fred:
    es liegt sicher am neuen Player, teilweise am eigenen Computer
    bzgl. Quali: die besten Streams sind von FSN, die miesesten von MSG (das kann auch Rick's Stimme nicht wett machen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dooglrig
    EBEL
    • 14. April 2010 um 11:47
    Zitat von Fred

Ich hab Spiele gesehen, die in echter HD-Qualität waren, aber auch solche, die eher "mau" anzusehen waren (allerdings nur am PC)

"echte hd qualitaet", oda das was man landlaeufig drunter versteht ist das nie und nimma. vor dem neuen player war die aufloesung 440x330, jetzt ist es bissl mehr, wie hoch genau is unbekannt, die machen ein ziemliches geheimnis draus.
    trotzdem hat der stream jetzt ueber 2 mbit bandbreite, das is schon top fuer einen stream.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. April 2010 um 12:03

mh die lager sind was ESPN betrifft ziemlich gespallten.
    habe gehofft das mir die entscheidung hier erleichtert wird aber leider bin ich weiterhin unentschlossen ob ich jetz den PO-pass bestellen soll oder nicht :S

• Malone
    ✓
    • 14. April 2010 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

Also ich habe mein Abo in keinster Weise bereut und die On-Demand-Option massiv ausgereizt (was für mich auch der Hauptgrund des Abos war).

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. April 2010 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Die Bildqualität ist offensichtlich abhängig vom örtlichen Equipment.

Ich hab Spiele gesehen, die in echter HD-Qualität waren, aber auch solche, die eher "mau" anzusehen waren (allerdings nur am PC)

tw. ruckeln die Bilder und bleiben auch sekundenlang stehen; liegt es an meiner Ausrüstung (DL ca. 3 MB, 1,5 GB ram, 3MHz cpu)?

Nein, das liegt an dem Sch.... Plugin, das die Herren und Damen von ESPN wohl schlecht programmiert haben. Ich habs wieder deinstalliert, seitdem bleibt das Bild wieder nicht mehr stehen, allerdings kannst dann halt die Streams nur mit 800 kbit/s anschauen. Ist mir aber wichtiger, ich seh das ganze Spiel in einer etwas schlechteren Qualität als diese mühsamen Unterbrechungen mit hoher Qualität!

Es sei denn, du hast wirklich nur eine CPU mit 3 MHz, dann liegt es ganz sicher an deinem Equipment ;)

@dany: Das ist mehr als ausreichend, relevant zum Schauen ist für dich natürlich nur die Downloadrate. Der Stream hat in der höchsten Qualität 2200 kbit/s, also 2,2 Mbit/s...

• Fred
    NHL
    • 14. April 2010 um 12:32

naja, echte HD-Qualität ist etwas übertrieben, aber sehr deutliche Qulitätsunterschiede gibt es schon in den div. Arenas
    Letztens, das Spiel gegen Toront o. Montreal (wenn ich mich recht erinnere), war zB. von auffälliger Brillanz und Klarheit.

bereut hab ich mein Abo bisher auch nicht (habs das 3. Jahr), die ewige Sucherei nach streams ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen (das free-angebot ist allerdings deutlich besser geworden. wobei immer die Frage im Raum steht: wie lange noch? ich hab auch schon Einstellungen solcher Seiten erlebt. auch myp2p hatt schon Probleme mit der NHL)

@MacStasy: Sollt nat. 3 GHz heissen :rolleyes:
    Wie hast das plugin deinstalliert?

• ForkofDeath
    Nachwuchs
    • 14. April 2010 um 12:38

Ich hätte auch eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.

Ich überlege mir auch ein Playoff-Abo zu holen und wollte gerne wissen wie gut die Bandbreite unbedingt sein muss um den Stream zu sehen. Da ich nur eine 1Mbit Leitung habe(Danke Telekom https://www.eishockeyforum.com/wcf/images/smilies/duh.gif) und damit schon teilweise Streams <500kbit oft stocken und ruckeln.(die Streams von pixelfehler waren dagen immer prächtig zum ansehen)

Wäre natürlich ärgerlich wenn man für etwas zahlt und dann erst nix sehen kann...

Danke schon mal im Vorraus

• Fred
    NHL
    • 14. April 2010 um 12:41

Riskier 10 € für einen Tagespass, dann kannst es ja heute ausprobieren

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. April 2010 um 12:44

danke für den tipp fred.

werde das heut mal versuchen.
    was mich noch intressiert der tagespass gilt der 24 stunden nach abschluss des kaufes oder von 2400-00:00 des laufenden tages ?(

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. April 2010 um 12:52

Falls sie es nicht schaffen das Plug In auf irgendeinen offenen Standard zu bringen werde ich nächste Saison kein Abo mehr nehmen. Das Plug In läuft nur unter Windoof und funktioniert noch nicht wirklich ausgereift.

• Fred
    NHL
    • 14. April 2010 um 13:11

zu den system requirements lt. espn:

A broadband internet connection
    (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for ESPN Player.
    If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your
    computer meets the requirements below,
    you will be able to enjoy ESPN Player at its highest video quality.

Minimum Windows Requirements

• Pentium
      III 1GHz
      or higher or equivalent AMD processor with a minimum of 512MB of
      memory.
    • One
      of the following
      operating systems, Windows XP, Windows Vista, or Windows Media Center
      Edition
    • Microsoft
      Internet Explorer 6
      with Service Pack 2 or above, or Firefox v1.5 or above:

- IE: http://www.microsoft.com/ie

- Firefox: http://www.mozilla.com/firefox

• Macromedia

Flash Player 9: http://www.adobe.com/products/flash/about/

• Video
      adapter
      and monitor: Super VGA (1024x768) or higher.

aber wie gesagt, ausprobieren.
    Zum Tagespass: Gute Frage, ich denke das damit der "usa 14.4." gemeint ist, der bei uns am 15.4. um 6h endet

• dooglrig
    EBEL
    • 14. April 2010 um 13:18

ich hab nur letzte saison einmal eine tagespass gekauft. am abend (cet) vor dem match gekauft, konnte am naechsten nachmittag noch ins archiv.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. April 2010 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

@MacStasy: Sollt nat. 3 GHz heissen :rolleyes:
    Wie hast das plugin deinstalliert?

Kommt drauf an, welches Betriebssystem du hast. Bei Windows 7 unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen, bei den Vorgängern hieß das Menü in der Systemsteuerung noch Software denke ich.

Da kann man übrigens alle Programme deinstallieren, falls mal ein Programm deinstallieren wollts, dass keine eigene Deinstall-Funktion hat...

• sestluro
    Gast
    • 14. April 2010 um 13:47

mein Monatsabo läuft immer bis zum 26. eines monats. Da die Playoffs nun schon beginnen,frage ich euch , ob ich nun den playoff pass bestellen muss oder das monatsabo ausreicht?

• Malone
    ✓
    • 14. April 2010 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

Monats-Abo sollte reichen ;)

blacky3
    NHL
    • 14. April 2010 um 14:11
    Zitat von sestluro

mein Monatsabo läuft immer bis zum 26. eines monats. Da die Playoffs nun schon beginnen,frage ich euch , ob ich nun den playoff pass bestellen muss oder das monatsabo ausreicht?

Also wenns so ist wie in der letzten Saison, dann läuft dein Monatsabo normal bis zum SC Final weiter. Brauch also nichts zusätzlich bestellen.

• Ultimate84
    KHL
    • 14. April 2010 um 19:35

Auf ESPN kommt noch immer die Meldung dass ich das PO Abo schon habe obwohl dem nicht so ist - hab nur den Saisonpass gehabt!

Hoffe die stellen das bald mal richtig.....diese Warterei macht mich nervös [kopf]

• Malone
    ✓
    • 14. April 2010 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Heute ist noch "gratis" für dich ;)

• ForkofDeath
    Nachwuchs
    • 14. April 2010 um 20:40

So hab mir jetzt einmal einen Monthly pass geholt. Daily zum ausprobieren ist mir dann doch etwas zu viel der Abzocke. Mal sehen obs funktioniert.

Ich bin schon ganz zittrig, dass jetzt wieder die Do-or-Die Spiele losgehen.

Sabres Playoffbeard is auch schon fleißig am wachsen XD

3 Mal editiert, zuletzt von ForkofDeath (14. April 2010 um 21:06)

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 15. April 2010 um 12:50

da ichs jetzt nirgend herauslesen konnte (blind? :D)...reichen die 14,99 fürs monatsabo oder muss ich mir den deutlich teureren playoff-pass holen??

• Malone
    ✓
    • 15. April 2010 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

blind...ja :P
    Playoff-Pass...nein ;)

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 15. April 2010 um 14:09

schön...danke :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2010 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Vorsicht bei den Monatspässen: Diese erneuern sich nach Auslaufen selbständig. Das heißt, wenn einer die POs nicht mehr weiterschauen möchte, nachdem "unsere" Teams ausgeschieden sind (Gott bewahre), müsst ihr den Pass explizit kündigen lassen, und das geht meines Wissens nach nur im Online-chat-support (wenn man Glück hat und sich jemand um euer Anliegen kümmert)...

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™