1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

barda linz trainer

• coolnose
  • 18. Dezember 2003 um 16:12
  • forzalinza
    EBEL
    • 19. Dezember 2003 um 21:26
    Barda hat zumindest im training umgestellt, so hatte salfi heute dir "Trainingsdress" der zweiten Linie übergestreift. Weiters wurde kein powerplay sondern mehr eins gegen eins und zwei gegen eins trainiert und dass vollgas. Feuer dürfte er wieder genug haben da er sich ziemlich lautstark präsentierte.

Ob weitere Umstellungen kommen war nicht genau zu erkennen da ja einige beim Team sind. Sollte Salfi in der zweiten bleiben so dürfte dies die "kanadische" linie mit szücs, salfi, intranuovo und simonton werden aber denke mal das sich das alles beim ersten spiel zeigen wird.
    NHL
    • 20. Dezember 2003 um 01:26
    Naja, Salfi-Szücs-Intranuovo spielten auch schon im letzten Drittel gegen die Caps gemeinsam, dafür rückte Judex vor zu P. Lukas und Perthi.
    Wird sicher interessant, hoffe das es so bleiben wird, denn wollte schon seit Saisonbeginn mal diese 3 zusammen sehen. Hat ja auch nicht so schlecht geklappt mit Salfi-Szücs als P. Lukas verletzt ausfiel, aber da war unser Mark noch in einer "etwas" besseren Form.......

Naja, mal schauen in wie weit das heutige Training überhaupt als Maßstab genommen werden konnte, wenn 1 1/2 Angriffslinien nicht da sind......
  • Veu21
    EBEL
    • 20. Dezember 2003 um 07:10
    was man mit einer kleinen aussage nicht alles auslösen kann! echt immer wieder witzig!

@grenier11 weiß schon, daß du mich nicht kritisiert hast, ist nur in meinem post falsch rübergekommen!

zur kritik von r.n. an barda: er aht nie behauptet, daß der barda zu hart trainiert hat, aber laut ihm kein system erkennbar war (genau, daß was dem ketola vorgeworfen hat) und wenn, es dann von den spielern ausgegangen ist! (so hab ich seine aussagen zumindest interpretiert!

zum thema motiviation und satt: satt ist wahrscheinlich, daß flasche wort: aber wenn man meister ist, dann braucht man wen der einem den letzten tritt in den allerwertesten gibt! ein krüger konnte dies, ein ketola scheinbar nicht, was mit barda sein wird, nachdem er letztes jahr sein großes ziel titel erreicht hat, wird man sehen! ralph krüger sagte mal: ein titel ist zufall, zwei können zufall sein, erst ab einem dritten sieht man konstant gute arbeit!
    um satt sein geht es nicht nur bei den spielern, sondern beim ganzen verein, vom präse, über die fans bis zur putzfrau (ich kenn solche phänomene aus fk, aber kann aus der entfernung, dies für linz nur vermuten!
    auch in fk brauchen spieler, die von der klasse her, locker ins playoff kommen müßten einen trainer der sie antreibt und ein richtiges training aufzieht (so wie schon der grenier 11 geschrieben hat) coolen konnte das nicht, pokel kann es!

die aussagen bezüglich, wie schwer es ist, sich nach einem höhepunkt wie einem titel wieder zu motivieren, wurden übrigens von zwei altgedienten anwesenden fk-spielern bestätigt!!!!! und glaubt mir, die zwei kennen sich im hockey aus, sind schon lang genug dabei!
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. Dezember 2003 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    naja, da werden sich wohl einige der herren spiler sehr gefreut haben. ich muß sagen ich bin auch kein freund von barda, aber der erfolg gibt ihm recht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™