1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Frage Moskau-Reise

• nana
  • 1. April 2010 um 01:30
  • nana
    Nationalliga
    • 1. April 2010 um 01:30

Hallo ihr!

Ich fliege demnächst nach Moskau und wollt mal fragen, ob jemand von euch Tipps hat, was man denn von/in Moskau unbedingt sehen muss. Da ich im Besitz von 2 Reiseführern bin, wäre ich auch über "insider"-Tipps erfreut. Wenn ihr irgendetwas sehenswertes abseits der üblichen Touristenattraktionen kennt, würden mich eure Infos sehr freuen. Vielleicht gibt es auch Tipps, wohin man unbedingt mal was essen gehen sollte bzw. fortgehen sollte!?

Danke im voraus..

Lg

• Bramburi
    Nationalliga
    • 1. April 2010 um 08:10

ich war 2005 im dezember in moskau und hab eigentlich auch nur die ganzen bekannten touristenattraktionen angesehen, aber ich kann dir vielleicht so weiter helfen, dass du dir am roten platz lenin's mausoleum nicht unbedingt geben musst, wenn du vielleicht eh nicht viel zeit hast. der aufwand (anstellen, durchsuchen lassen, handy mit kamera abgeben,...) steht nicht dafür, weil du kommst in einen kleinen quadratischen raum, in der mitte der sarg mit einer (zumindest siehts so aus) wachsfigur, du läufst einmal rundherum und nach 1er minute ist der spaß beendet.
    ansonsten kann ich dir nichts sagen, was du nicht in einem reiseführer oder im internet findest...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™