Bis auf die ersten 2-3 pfiffe die etwas fragwürdig waren, pfeiffen sie ok.
man sollt halt beim einwurf dem gegener net auf den stock schlagen, v.a. wenn man grad in der kühlbox gsessen is und ein tor kassiert hat
3.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg (Finale, Spiel 6) 3:4 n.V.
-
-
Die Schiris sind sehr pingelig, was ich prinzipiell ganz gut finde. Aber teilweise sehen sie Strafen die keine waren.
Der letzte Stockschlag von Leahy war gscheit unnötig und gut gesehen. Dafür war die Baumi-Strafe vorher kein Foul. Das gleicht die Schiechl-Strafe aus. -
...es ist aber immer noch ein eishockeyspiel und keine bowlingpartie. pfeiffen kann man schon, aber nicht so kleinlich.
-
...es ist aber immer noch ein eishockeyspiel und keine bowlingpartie. pfeiffen kann man schon, aber nicht so kleinlich.
Stockschlagen, Haken usw, haben aber nix mit dem Sport zu tun. Was anderes wärs jetzt, wenn sie das Körperspiel zu streng pfeifen würden.
-
wie wärs, wenn die spieler disziplinierter spielen? passt schon so... wenn eine ganze saison so gepfiffen wird, ziehen wir vl. auch mal bei einer wm weniger strafen -
Gutes 1. Drittel, speziell von den Linzern....verdiente Führung!
Die Bullen irgendwie zu lethargisch, ohne Tempo...war man anders gewohnt die letzten Spiele....wichtig das 2:1, vl. kehr jetzt neuer Wind in das Team!!!
Die Schiris ein Witz auf beiden Seiten [kopf] wir spielen einen Männersport und kein Sissy-Hockey!!
-
Was beschwerst dich? Die Zebras haben euch doch ohnehin ein Tor Vorsprung geschenkt!!!
-
Stockschlagen, Haken usw, haben aber nix mit dem Sport zu tun. Was anderes wärs jetzt, wenn sie das Körperspiel zu streng pfeifen würden.
ganz genau. stockschlagen,haken halten das gehört alles genau so gepfiffen schadet nur dem spiel. wen man das in österreich noch lernt und dazu dann lernt das checken zum eishockey gehört dann können wir zufrieden sein. -
Ich versteh einfach Leute nicht, die sich darüber aufregen, dass ein Schiriteam kleinlich pfeifft, bei der WM sich dann aber immer aufregen, dass wir zuviele Strafen nehmen.
-
Die BW brauchen keine geschenke - die schenken lieber selber ein.
-
Jetzt geht Leahy schon wieder....
Ich geh KOTZEN.
-
Was beschwerst dich? Die Zebras haben euch doch ohnehin ein Tor Vorsprung geschenkt!!!
Tja und jetzt haben sie den Bullen den Ausgleich geschenkt.
OK, zugegeben ich hab die Strafe nicht gesehen. Man zeigt auf Sky keine Wiederholung. Was aber an sich bereits seltsam ist.
-
oh Leahy MVP für Salzburg
-
2:2 oje....
-
Tja und jetzt haben sie den Bullen den Ausgleich geschenkt.
OK, zugegeben ich hab die Strafe nicht gesehen. Man zeigt auf Sky keine Wiederholung. Was aber an sich bereits seltsam ist.
Die Schiris pfeifen eben mal die dauernd versteckten Fouls von Leahy die unsre Pfeifen übersehen
-
so ich geh jetzt schlafen!!
bis später -
War aber bisher das einzigemal, daß keine Wh gezeigt wurde.
Ansonsten können sich beide nicht über kleinliches Pfeiffen beklagen. -
Von wegen pingelig! Im zweiten Drittel haben sie mindestens 1 deutliches Foul an Leahy (Halten des Stockes) und eine Behinderung der Salzburger, sowie ein Tripping von Phil Lukas und eine Behinderung von einem andern Linzer nicht gegeben. Zuerst Strafen geben, die keine sind, und dann nix mehr pfeifen.
Achja und an alle Legastheniker hier im Forum: es heißt PFEIFEN. Mit einem F vor und einem F nach dem EI. Nicht "pfeiffen" und auch nicht "pffeiffen" oder sonst irgendwas. Einfach nur "pfeifen".
Beispielsatz:
"Diese Pfeifen pfeifen heute schlecht!"Selbiges gilt natürlich auch für alle Abwandlungen von pfeifen. Ich pfeife, du pfeifst, er pfeift. Wir pfeifen, ihr pfeift, sie pfeifen.
-
Achja und an alle Legastheniker hier im Forum: es heißt PFEIFEN. Mit einem F vor und einem F nach dem EI. Nicht "pfeiffen" und auch nicht "pffeiffen" oder sonst irgendwas. Einfach nur "pfeifen".
Beispielsatz:
"Diese Pfeifen pfeifen heute schlecht!"Stimmt. Mit einem F mehr, hat der Satz eine völlig neue Bedeutung. :wall:
-
Du kannst dir den Schädel gegen eine Ziegelmauer dreschen so oft du willst. Ich weiß nicht, ob das sonst deine Probleme löst. In puncto Rechtschreibung tut es das aber auf alle Fälle nicht.
-
Sonst keine Probleme als ein F zuviel??
Dann is ja alles oK. -
Damit haben sich ja alle angesprochen gefühlt, dies betrifft. [Popcorn]
So und nun Schluss damit, weiter gehts!LINZA! LINZA! LINZA!
-
Wahnsinn! Wer war denn der Vertediger mit dem tollen Fehlpass. War das der beste Vertediger aus Österreich?
-
Selbiges gilt natürlich auch für alle Abwandlungen von pfeifen. Ich pfeife, du pfeifst, er pfeift. Wir pfeifen, ihr pfeift, sie pfeifen
Stimmt übrigens nicht: sie haben gepfiffen; sie werden gepfiffen haben -
Tja, schade. War nie und nimemr Abseits, lieber Kommentator mach die Glubscher auf.
EDIT
Fred: "Stimmt übrigens nicht: sie haben gepfiffen"
Stimmt, da hast recht. Allerdings kommt da auch kein EI drin vor. LOLfleury: Wer behauptet dass Bobby Lukas der beste Verteidiger Österreichs ist?!? Er ist super, aber leider hie und da für Katastrophen gut.
Egal. TOR! 3-3
-