1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Vancouver Canucks 27.03.2010

• San Jose Sharks
  • MacReady
  • 28. März 2010 um 03:44
1. offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2010 um 03:44
    • Offizieller Beitrag

Wer bleibt noch auf und schaut sich das Spiel vom Grabner an? Ich werd mal beginnen! Und freu mich auch schon, weil der Michi wieder so übers Eis flitzen wird, dass er wieder ein paar mal beim letzten Defender seitlich vorbeifahren wird! Ich hoffe, diesmal kann er auch einen verwerten!

• Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 28. März 2010 um 03:50

Kann jemand sagen wie lange Samuelsson noch ausfällt? Denn wenn der Wieder Spielt wird es für Grabner wieder nach unten gehen, oder wie schätzt ihr das ein??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2010 um 04:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Kann jemand sagen wie lange Samuelsson noch ausfällt? Denn wenn der Wieder Spielt wird es für Grabner wieder nach unten gehen, oder wie schätzt ihr das ein??

Demitra ist doch auch verletzt, oder? Weiß allerdings nicht wielange. Bezüglich Samuelsson hab ich mehrere Angaben gehört. Von 3 - 4 Wochen bis eine Woche!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 28. März 2010 um 04:30
    Zitat von MacStasy

Demitra ist doch auch verletzt, oder? Weiß allerdings nicht wielange. Bezüglich Samuelsson hab ich mehrere Angaben gehört. Von 3 - 4 Wochen bis eine Woche!

Ja es scheint so als wäre Demitra auch Verletzt! Für den Michi wäre es natürlich ideal, wenn er länger bei den Canucks bleiben könnte und nicht gleich wieder zu den "Elchen" abgeschoben wird!
    Und es steht 1:0

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2010 um 06:20
    • Offizieller Beitrag

Mann, die Canucks und Michi haben im letzten Drittel die Pest am Schläger, bereits 3 Stangenschüsse nach bissl mehr als 10 Minuten. Grabner hatte einen davon, wenn nicht zwei, aber da hab ich nicht genau gesehen, ob die Scheibe von seinem Fuß oder von dem eines Sharks an die Stange abgefälscht wurde. Zusätzlich hatte er noch eine gute Chance!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 28. März 2010 um 07:12

Wünsche den beiden zwar eine baldige Besserung, aber hoffe doch, dass sie ihre Verletzungen so lange wie möglich ausheilen lassen und so Grabner oben bleiben kann. Habe zwar nur die letzten 20 Minuten sehen können, aber da klebte den Nucks die Seuche am Schläger. Grabner wird von Spiel zu Spiel besser, genial.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™