Also Maverick.....
Super Beitrag!
Also Maverick.....
Super Beitrag!
Entweder will er nicht mehr richtig oder er hat sich im Sommer schlecht vorbereitet, denn mir ist aufgefallen dass er einer der behebigsten und langsamsten NHL-Spieler ist und ich habe heuer bereits viele Spiele anderer Mannschaften gesehen. Jetzt ist er immerhin mit der Verletzung, einem wahrscheinlichem Benching durch Lindy Ruff entwichen.
Vielleicht tun ihm ja die prognostizierten 1,2 Wochen Pause ganz gut, und er kommt mit einer besseren Einstellung zurück.
Nur um etwas noch einmal zu posten, das hier anscheinend einige verpasst haben: Vanek war in der Saison zweimal verletzt. Einmal an der Schulter, einmal an der Hüfte. Zum Thema mangelnde Einstellung: Er wollte mit der Hüftverletzung spielen - hat es auch getan - bis Ruff ihn herausgenommen und ihm eine Zwangspause zum Ausheilen der Verletzung aufgebrummt hat, weil er eisläuferisch durch diese Verletzung nicht mit der Konkurrenz mithalten konnte. Ich höre hier nur immer wieder Kiefer, Kiefer, Kiefer, darum geht schon lange nicht mehr. Das er nach einer solchen Verletzung nicht spritzig und frisch auf dem Eis herumkurvt ist jedem klar. Solche Verletzungen einmal mirnichtsdirnichts mitten in der Saison ausheilen zu lassen ist unmöglich.
Das scheint vor allem dem Eishockeyexperten sestluro vollkommen entgangen zu sein, der mit einem Blick sehen kann, wie es um einen Spieler bestellt ist. Es spricht überhaupt nichts gegen Kritik an Vanek, aber nur auf ihm herumzuhauen, weil man andere User provozieren will - und genau weiß, dass man das damit auch erreicht - ist lächerlich. Ein erbärmlicher Weg, um sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Ich selber spiele eishockey und kann sehr wohl sagen, wenn ein Spieler halbherzig zur Sache geht und seine shifts nicht zu ende fährt weil er entweder angst hat oder einfach nicht den willen und den ehrgeiz hat. Aber schuld ist sicherlich seine Kieferverletzung, die er sich vor gut 1 Jahr zugezogen hat
. schonmal daran gedacht, das er eventuell bloß seinen Monstervertag aussitzen will und sich einen dreck darum scherrt wie die leute in Buffalo seine Leistungen beurteilen
Sorry aber ist das wirklich dein Ernst?
Ich glaub kaum dass du die Situation von TV in der NHL beurteilen kannst, nur weil du einmal in irgendeiner Amateurliga Eishockey gespielt hast.
Ihm als Außenstehender, der die Saison im Fernsehen verfolgt und keine Hintergründe kennt, zu unterstellen dass er bloß seinen Monstervertrag absitzen will ist pure Dummheit. [kopf]
Und nein, ich bin weder Pro Vanek, noch Pro Sabres, noch ein Hawara vom maverick.
jetzt ist schon echt tief hier, bitte an die mods ----> close it
ja, hätt eh schon lang geclosed ghört.
Zuerst muss gesagt werden, dass es definitiv schon schlimmere Threads gab.
a) Buffalo gewann das Spiel 7:1
b) die Sabres sind in den Playoffs
c) Roy erzielte einen Hattrick
d) Vanek ist verletzt (was genau ist unklar, Gerbe und Mancari haben einen Call-up erhalten)
Diese Fakten, die sich auf dieses Spiel beziehen, dürften doch nicht so interessant gewesen sein (was man bei einem Game-Thread annehmen dürfte), wie
a) wer wann etwas Böses über Vanek gesagt hat
b) einen anderen einen Idioten zu nennen, was eindeutig auf Grund der inhaltsvollen Fakten eine Diskussion bereichert
c) auf diesem Niveau dann weiterzuschreiben
Auf Grund der hier getätigten Aussagen bitte ich nun
a) einen User sein Versprechen einzuhalten (derzeitiger Stand ist allerdings schon +3 neue Posts nach getätigter Aussage )
b) einen User sich zurückzuziehen, da wir hier mit seinen Beiträgen auf Grund fehlendem Niveaus überfordert sind
c) manch Anderen die Wortwahl zu überdenken (Stichwort Diskussionskultur)
Wenn noch jemand etwas Geistvolles zu diesem Thread beizutragen hat, kann er sich gerne mit einer PN an mich wenden oder in diesem Thread weiterdiskutieren