Ich start den Thread heut mit einem 1:0 durch eine deflection von Grier nach wrister von der blue line von Rivet.
So startet man gerne...:)
EDIT:
angeblich wars doch da Gooose
Ich start den Thread heut mit einem 1:0 durch eine deflection von Grier nach wrister von der blue line von Rivet.
So startet man gerne...:)
EDIT:
angeblich wars doch da Gooose
Guter Start für die Sabres.
Connolly und Kaleta haben sich gestern verletzt und jetzt bekam Tyler Ennis einen Call-up
So gerade eingestiegen!
Was fehlt den beiden? Weiß man was? Wie lange werden sie fehlen?
Oh Lalime im Tor.
Lecavalier raus aus dem Game
Vanek wieder als RW mit Kennedy und Roy
Da wär mir sogar lieber, Lindy würde ihn mal scratchen, dann würd er vielleicht mal überlegen beginnen. Vanek als RW ist pure Verschwendung!
So gerade eingestiegen!
Was fehlt den beiden? Weiß man was? Wie lange werden sie fehlen?
Oh Lalime im Tor.
"Tim Connolly has a lower body injury, Pat Kaleta has an upper body injury"
Lecavalier raus aus dem Game
wow ... das glaub i jetzt ja gar ned. Zwar hat im Ennis glaub i ins Gsicht ghaut, aber was war dann?
hoffentlich nützen sie heute die 5min major und klopfen denen mal 2+ tore rein
wow ... das glaub i jetzt ja gar ned. Zwar hat im Ennis glaub i ins Gsicht ghaut, aber was war dann?
Die haben die Szene ned n der Wiederholung gezeigt. Wurd jedenfalls wegen Spearing rausgeworfen.
Da hat ja Roy nur mehr a bissal draufhalten müssen
WOW
3:0 ...Buffalo!!
YYYYYYYEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!
Buffalo has a 3:nothing lead
Da gehts ja Schlag auf Schlag.
die haben mich gehört
mann - das PK der Lightning ist schlecht...
daß sich vinnie zu sowas hinreißen läßt find ich arg. naja der hat heuer auch eine relativ frustrierende saison für einen 100er scorer.
Ennis spielt bis jetzt echt sehr brav. Bringt richtig frischen Wind hinein. Roy-Vanek Linie nicht anzumschaun. Van muss echt zurück auf LW !! Wenngleich er sicht rechts nat. a a bissl mehr bewegen könnte
Mir gehts Vanek's Spiel im PP schon sowas von auf die Nerven. Er stellt sich immer sofort direkt vorn Tormann und bewegt sich keinen Meter. Er fährt nie höher in den Slot, um sich anzubieten oder fährt etwas weiter raus, um den Puck von weiter draußen abfälschen zu können, wie er es früher immer gemacht hat. Er is original nieee anspielbar im PP und zeigt auch keine Ambitionen, sich anspielbar zu machen. Normalerweise müsste er ständig versuchen, die freie Passlinie zu suchen, bei ihm hat man eher den Eindruck, er will sich zwischen Defender und Tormann verstecken, und das macht er auch äußerst erfolgreich in dieser Saison. Das einzige was er macht, ist backhandseitig den Schläger rauszuhalten, so als würde irgendjemand einen Spieler in dieser Position ernsthaft anspielen wollen.
Langsam reichts Thomas! Mittlerweile ist er unterdurchschnittlich!
heut bewegt er sich echt extrem wenig bis jetzt. Hat er ka Energie mehr, oder echt kan Bock? 3x waren Situationen, wo er sich nicht sicher war ob er jetzt dem Puck nachskaten sollte oder nicht und ein Teammitglied, das weiter weg war von der Scheibe als er, dann hingeskatet ist ...
Ennis u Monti haben ma im 1. Drittel am besten Gfallen.
Aber natürlich fürs Team alles wurscht weil man führt 3:0! Tampa a ned wirklich gefährlich. Heute sollte man sich schon den PO-Platz gesichert haben
Ich glaube nicht, daß diese Position"auf seinem Mist" gewachsen ist. Viel eher meine ich, daß seitdem die Sabres einen neuen PP Trainer haben, er hpts. als screen und erst danach als deflector fungiert. Ich werde mir einmal seine PP goals aus der Saison 06/07 anschauen, in der das PP der Sabs noch eine Waffe war.
Abgesehen davon zeigt er allgemein wenig Feuer u. Emotionen (hab nur die letzte 5min des ersten Drittels gesehen.
btw, der sprechen von Sunsports ist ja eher einschläfernd
heut bewegt er sich echt extrem wenig bis jetzt. Hat er ka Energie mehr, oder echt kan Bock? 3x waren Situationen, wo er sich nicht sicher war ob er jetzt dem Puck nachskaten sollte oder nicht und ein Teammitglied, das weiter weg war von der Scheibe als er, dann hingeskatet ist ...
Wenns nur heut wär, hätt ich nicht schon so einen Grant!! Gute Frage ob keine Energie oder keinen Bock! Dass er wartet, ob andere zuerst zur Scheibe fahren, macht er eigentlich immer schon, selbst in seinen guten Zeiten hatte er diese Angewohnheit schon. Aber heuer is es extremer sichtbarer, am schlimmsten ist es, wenn es darum geht, im eigenen Verteidigungsdrittel einen Defender am Point oder einen puckführenden Spieler an der Bande zu attackieren. Da sieht man ihm sowas von an, dass er der Spielsituation aus dem Weg gehen möchte und seine Annäherung Alibiverhalten ist, weil kurz bevor er den Spieler attackieren könnt, schwingt er Richtung Blue Line ab mit dem Vorwand, den Defender abzudecken. Kann mich an eine Situation heuer erinnern, wo er sich einem puckführenden Spieler an der Bande von hinten genähert hat, dann Richtung Point abschwingte, und als wirklich der Defender an der Blauen die Scheibe hatte, wusste er gar nicht mehr wohin, um der Spielsituation aus dem Weg gehen zu können. Da is er original aus dem Drittel rausgefahren.
Was los ist mit ihm kann ich auch nicht wirklich sagen. Die eheste Vermutung ist, dass es mit dem Kieferbruch zusammenhängt, weil seitdem das passiert ist, hat er nie mehr so gut gespielt, wie wir es früher schon öfters gesehen haben. Da spricht auch dafür, dass er eigentlich nieee mehr Scheiben vorm Tor zum Abfälschen erwischt und auch, dass er beim Schussblocken eines Defenders an der Blauen noch zögerlicher attackiert als er es früher getan hat. Die andere Möglichkeit ist, dass er sich im Sommer zu wenig gut vorbereitet hat. Dafür spricht seine Behebig- und Trägheit und auch, dass er die ganze Saison keine Form erreicht hat. Dritte Möglichkeit hängt vielleicht mit seinem Sohn zusammen, vielleicht haben sich seine Prioritätsinteressen verändert, er hat auch selbst mal im Interview gesagt, er wisse nun, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Eishockey und es schön ist, zu merken, dass sich der Kleine freut, wenn er nach Hause kommt, und der freut sich unabhängig davon ob er gut oder schlecht gespielt hat (was für eine Aussage lol). Vierte Möglichkeit auch nicht abwägig: Er will nicht mehr für Buffalo bzw. Lindy spielen. Fünfte Möglichkeit: Er is einfach faul und nachdem er den Monstervertrag unterschrieben hat, hat er sich entschlossen, bissl leiser zu treten (eher nicht, weil er voriges Jahr und letzte Hälfte der vorvorigen Saison noch sehr gut gespielt hat).
Wie auch immer, ich hoffe, es hängt mit einer schlechten Vorbereitung zusammen und hoffe, dass er das nicht auf sich sitzen lässt und es nächstes Jahr allen nochmal zeigen will, was er wirklich kann. Ansonsten schauts eher schlecht aus um seine Zukunft. Echt traurig, was aus ihm geworden ist. Zwischen dem alten und diesem Vanek liegen ca. 2-3 Level mMn...
JAwohl das 4:0!
Hoch gewinnt Tampa nicht mehr
Schön gesehen von Roy.
Wenns so weitermachen gehen sich 10 aus
WAS FÜR EIN GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6:0
Nur noch 4!
Und Thomas hat auch schon einen Assist gemacht, zwar mit Glück, aber mit Einsatz oder Können gehts wohl nicht mehr
Aber im Ernst, mittlerweile würde ich von ihm so einen Move wie eben von Ennis nicht mal mehr erwarten, dass er es zustande bringt
Mir gehts Vanek's Spiel im PP schon sowas von auf die Nerven. Er stellt sich immer sofort direkt vorn Tormann und bewegt sich keinen Meter. Er fährt nie höher in den Slot, um sich anzubieten oder fährt etwas weiter raus, um den Puck von weiter draußen abfälschen zu können, wie er es früher immer gemacht hat. Er is original nieee anspielbar im PP und zeigt auch keine Ambitionen, sich anspielbar zu machen. Normalerweise müsste er ständig versuchen, die freie Passlinie zu suchen, bei ihm hat man eher den Eindruck, er will sich zwischen Defender und Tormann verstecken, und das macht er auch äußerst erfolgreich in dieser Saison. Das einzige was er macht, ist backhandseitig den Schläger rauszuhalten, so als würde irgendjemand einen Spieler in dieser Position ernsthaft anspielen wollen.
Langsam reichts Thomas! Mittlerweile ist er unterdurchschnittlich!
vielleicht will ruff das er sich genau dorthin stellt, hast du ruff schon mal gefragt? langsam reicht es auch mit deiner nestbeschmutzung, sowas unpatriotisches wie dich habe ich schon lange nicht mehr erlebt! die sabres führen 6:0 was gibts da zum sudern? bist echt so unzufrieden mit deinem leben das du deinen ganzen frust auf einen eishockeyspieler abladen musst? such dir ein hobby! und wenn du meinst er ist im PP nie anspielbar dann mach halt mal deine augen auf! die führen 6:0 und der mensch hat nix besseres zu tun als den gleichen müll wie bei jedem spiel abzuladen! sowas von einem komplexler habe ich schon lang nicht mehr erlebt!
such dir ein hobby!
würd ich dir auch empfehlen!
sowas von einem komplexler habe ich schon lang nicht mehr erlebt!
ich schon. dich