1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Senators @ Sabres, 26.3.10

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 26. März 2010 um 19:40
  • Linzer88
    NHL
    • 27. März 2010 um 15:54
    Zitat von sestluro

keiner redet ihn schlecht. Jeder im Forum weiß glaube ich zu was er im stande wäre , wenn er 100 % geben würde. Das tut er aber nicht, das mußt du schon zugeben ,wenn du die spiele der sabres regelmäßig verfolgst.Aber kritik darf schon noch erlaubt sein, zumal sie bei Vanek mehr als angebracht sind. wenn ein Pommers oder Roy schlechte spiele abliefern wird das auch ewrwähnt. keiner hat sich auf Vanek eingeschossen, er ist aber nun mal derjenige , auf den am meisten geachtet wird

genau da versteh ich euch nicht. er gibt nicht 100% sagt ihr? ich denke er gibt schon 100% aber im mom gehts einfach nicht mehr. ich würde nie behaupten ein spieler spielt mit absicht schlecht.

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 16:21

Das hat mit absichtlich schlecht spielen nichts zu tun. Mit 100 % meine ich den Einsatz. Vielleicht íst es seine Art Ruff oder Regier zu signalisieren, das er sich nicht wohl fühlt.

• Malone
    ✓
    • 27. März 2010 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

PS: Sicher das er nicht mehr wie 7 mio. verdient, lieber Maverick ??? Lesen kannst du aber oder, Maverick???!!!!

Das ist der einzige Punkt, in dem ich mav recht geben muss - Gehalt 6,4 Mio.$, der Cap-Hit ist 7,143. Wobei es im Endeffekt mehr als nur blunzen ist, weil nur der Cap-Hit zählt und da ist es egal, wieviel das Gehalt in Wirklichkeit ist.

Zitat von maverick

nix anderes lese ich bei manchen heraus!

Im Grunde willst du nichts anderes lesen und deshalb sind Posts von deiner Seite immer die gleiche Litanei, die jegliche Diskussion mit dir unmöglich machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 27. März 2010 um 19:12

Das einzige was Tom kann ist Tore schiessen, Defensiv und beim Spielaufbau ist er kaum vorhanden, was mich allerdings wundert weil Passen kann er eigentlich ja auch ganz gut.
    Er hat bis jetzt 174 Schüsse vor zwei Jahren hatte er 240 (allerdings nach 82 Spielen), Spieler wie Parise oder Carter haben diese Saison schon über 300 Schüsse aufs gegnerische Tor abgegeben!
    Seine Probleme heuer mMn:
    --> er erwischt wenig Rebounds
    --> Schüsse abfälschen gelingt ihm auch zu selten
    Da muss von einem Spieler welche Aufgabe es ist die meiste Zeit direkt vorm Tor zu verbringen einfach mehr kommen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2010 um 19:43

und wie beinahe jeder spielthread, in dem TV nicht glänzt, wird geraunzt, gesudert usw.
    kommt noch was zum spiel??
    sonst close

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™