Ich wünsche mir für kommende Saison den Spieler namens.....
-
-
hahaha
-
wenn aber jemand mit dem Adrian W. kommt, dann wird gelöscht
(obwohl er natürlich für jeden verein ne verstärkung wär ggg) -
- Offizieller Beitrag
Da gäbe es noch seinen Namensvetter Martin W.
-
Da gäbe es noch seinen Namensvetter Martin W.
Das ändert nichts, W bleibt W. Stell dir vor, Eichelkraut und die W`s spielen in Villach in der gleichen Linie. Dann bin ich überzeugt, dass die Stimmung in Villach wieder besser wäre. -
es würde in jedem fall die allgemeine stimmung in den hallen im sinne von "wir sind alle eishockeyfans" wieder erhöhen,
home&away fans schreien zusammen bei der spielervorstellung den richtigen namen und ned das inzwischen fade ars... -
- Offizieller Beitrag
Wobei die Buchstabenkombination chs durch ein knappes x ersetzt wird
-
Dieser Zungenbrecher wär auch ein Hit, Gerry Venner hätte eine Freude!
-
schade, dass der schon a bissal in die jahre gekommen ist...
da hättet ihr seinen beistand
-
schade, dass der schon a bissal in die jahre gekommen ist...
da hättet ihr seinen beistand
Da hätt ich lieber seinen Gegenspieler...
-
Da hätt ich lieber seinen Gegenspieler...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=16367
den da?
-
den da?Genau.
-
Kannst von deiner Liste streichen...
-
Wie siehts jetzt mit Makrov aus?
Bei der C WM hat er ja in seinen 5 Spielen nicht wirklich was gezeigt
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11966
Geile Statistik
-
welche kaliber spielen bei der c-wm? lettland muss doch klarer topfavorit gewesen sein?
14 tore 14 assist sind aber bei 5 spielen nicht wirklich schlecht
-
naja irgendwie schon und irgendwie nicht.
aber 28 (!!!) punkte in 5 spiele musst trotzdem erstmal machen auch wenn keine topnationen spielen -
ich wünsch mir den da
(er wurde bei lugano gerade freigestellt)
click -
naja irgendwie schon und irgendwie nicht.
aber 28 (!!!) punkte in 5 spiele musst trotzdem erstmal machen auch wenn keine topnationen spielen
was sind dann die 9 punkte vom welser von heute?
bin schon gespannt welchen center der gute gm aus dem hut zaubern wird, kann mir nicht helfen, doch glaube ich eher an einen spieler mit lustigem namen (siehe beiträge weiter vorne) als an einen wirklichen "kracher" -
was sind dann die 9 punkte vom welser von heute?top leistung und wenn welser so weiter punktet schafft er das auch aber eine klasse höher.
-
top leistung und wenn welser so weiter punktet schafft er das auch aber eine klasse höher.
Tolle Leistung vom Dani WelserNur glaube ich nicht, dass er weiter so scored, schließlich kommen erst schön langsam die Gegner in diesem Turnier
@makrov Als einer von zwei zu verpflichtenden Centern nehme ich den mit Handkuss. Gebe dem Sepp einen guten Tipp - rasch einen Vertrag geben, bringt Frühbucher -
lt. kleine zeitung hat strömwall 3 schwedische spieler an der angel allerdings ist wie immer die finanzierung eine frage
-
h
lt. kleine zeitung hat bergström 3 schwedische spieler an der angel allerdings ist wie immer die finanzierung eine frage
gute schwedische spieler waren noch nie günstig. aber dass jetzt schon lulea probleme hat welche zu finanzieren, ist schon arg
-
h
gute schwedische spieler waren noch nie günstig. aber dass jetzt schon lulea probleme hat welche zu finanzieren, ist schon arg
aber wer sagt dann das villach in der lage ist gute schwedische spieler zu finanzieren
glaub für schweden reicht die gute luft, das villacher bier und ab und zu ein speckbrot nicht -
wobei ganz offtopic ist der werte dany auch ned...Bergström hat halt auch 3 wunschspieler
edit: guten morgen dany! -
oh verdammt [kopf]
hätte eher in den tranfergeflüster thread gepasst ..wünsche auch einen guten morgen powerhockey
-