Taggart Desmet ( derzeit Brunneck ) oder Michael Henrich ( Asiago ) aus der Serie A.

Ich wünsche mir für kommende Saison den Spieler namens.....
-
-
# 30 herbert hohenberger, villach, kärnten, inzing
-
@ vincente: man sieht du bist ein treuer Besucher der TWK-Arena
-
Sigi Haberl sowie Jiri Hala.
-
Benoit Gratton
Todd Elick
Frank Banham -
fixe Spieler + gewünschte Spieler!
Starkbaum
ProhaskaMartin
Unterluggauer
Mitchell
Altmann
Oraze
Kromp
Bacher
ZorecKaspitz
Raffl
Rotter
Setzinger
Hinz
Ferland
McLeod
Kristler
Toff
Petrik
Petrik
Baumgartner -
Frank Banhamäh, eher ned.
@ph: du hast in der liste josh green vergessen; und tonnelt.
-
is sich nimma ausgegangen, schau dir die anfangsletter an
-
Also den Rotter brauch ich von den Ganzen da überhaupt nit! Der passt nach Wien, wie die Faust auf´s Aug! KAC wär a Option für ihn!
Da würde er sich sicher wohl fühlen, mit soviel Gleichgesinnten!
-
oh jetzt gehts bergab mit den schlümpfen, wenn ein absolutes kämpferherz nimma zum verein passt
-
oh jetzt gehts bergab mit den schlümpfen, wenn ein absolutes kämpferherz nimma zum verein passt
Naja Kämpferherz schon, aber er is, wie man bei uns so schön sagt anfoch a "Stirzler"! Und der passt besser wo anders hin! So eher östlich von Villach irgendwohin!
-
Ich wünsche mir ein Comeback von Engelbert "BigMac" Linder beim VSV! Seit dem Abgang vom Peintner fehlt der absolute "Feind".
Übrigens laut eliteprospects der einzige Eishockey Spieler mit dem Vornamen Engelbert.
-
Naja Kämpferherz schon, aber er is, wie man bei uns so schön sagt anfoch a "Stirzler"! Und der passt besser wo anders hin! So eher östlich von Villach irgendwohin!
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die Stirzlerpositionen im Roster des KAC sind schon von Hager, Craig und Schuller besetzt (plus Reichel, wenn er Stürmer spielen darf).
-
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die Stirzlerpositionen im Roster des KAC sind schon von Hager, Craig und Schuller besetzt (plus Reichel, wenn er Stürmer spielen darf).
Und wos is mit unserm Dieti???
-
aber die Stirzlerpositionen im Roster des KAC sind schon von ........ und Schuller besetzt
ähm ähm mhm äh der sympathische Dave alias David doch nicht
-
Jim Fahey wäre Frei
Wär der finanziell gesehen Realistisch für uns?
-
Taggart Desmet ( derzeit Brunneck ) oder Michael Henrich ( Asiago ) aus der Serie A.
Beide waren vor nicht allzulanger Zeit schon mal im Gespräch, lt. Tageszeitung.
Wie schon mal erwähnt, wenn Desmet dann auch gleich Sirianni dazu...
...mein frommer Wunsch...
-
Wie schon mal erwähnt, wenn Desmet dann auch gleich Sirianni dazu...
...mein frommer Wunsch...
Beeindruckende Stats, bestes Hockeyalter, wahrscheinlich preislich erschwinglich und vor allem KAUM STRAFMINUTEN ( die Stats sollte sich unser 71-er einmal ansehen !). Sicher realistischer als 95% aller genannten Spieler in diesem threat. Zudem war Cavanaugh aus dieser Liga bereits ein Glücksgriff. -
Beeindruckende Stats, bestes Hockeyalter, wahrscheinlich preislich erschwinglich und vor allem KAUM STRAFMINUTEN ( die Stats sollte sich unser 71-er einmal ansehen !). Sicher realistischer als 95% aller genannten Spieler in diesem threat. Zudem war Cavanaugh aus dieser Liga bereits ein Glücksgriff.Ein Statistikenvergleich aus der Serie A:
Dan Cavanaugh 07/08 Regular Season 32 Spiele - 30 Punkte
Kiel McLeod 08/09 Regular Season 37 Spiele - 50 PunkteWer sagt denn, dass McLeod nicht noch einmal eine 1,35 Punkteschnitt Saison hinlegt. Auch die AHL Referenzen eines Cavanaugh´s sprechen eine ähnliche Sprache die eines McLeod´s.
Sirianni und Desmet im Doppelpack wären garantiert teurer als einer der Beiden und einen anderen Center/Wing dazu. Ausserdem ist es auch nicht gerade günstig einen Punktebesten aus einer vermeintlich billigeren Liga heraus zu kaufen. Da warte ich lieber noch auf die von GM in den Medien verkündete "Ticketseller" Verpflichtung.
-
Kiel McLeod 08/09 Regular Season 37 Spiele - 50 Punkte
Ich behaupte ja nicht, dass es der Lange nicht kann. Er ist ein Torjäger, der in einnetzt, wenn man ihn bedient. Nur macht man auf der Kühlbox erfahrungsgemäß keine Punkte und seine demonstrativ lustlos lässige Spielweise im letzten Drittel des GD und in den PO hat die Zuseher mächtig vergrämt, nicht seine trotzdem beachtliche Punkteausbeute. -
"Otti" Fischer fürs Tor
-
http://eliteprospects.com/player.php?player=18379
Was meint ihr würde der auch in der EBEL mithalten???
-
-
den kannst vergessen... -
den kannst vergessen...
Sei froh, dass er nicht Dominic Le Fuck heißt .
Scherz beiseite, der klingt gut ! -