finanziell erschwinglich - guter Vorbereiter der auch weiss wo das Tor steht.
und namen wie Jagr, Weinrich, T. Raffl Krog eher unrealistisch sind
finanziell erschwinglich - guter Vorbereiter der auch weiss wo das Tor steht.
und namen wie Jagr, Weinrich, T. Raffl Krog eher unrealistisch sind
um doch etwas realistisch zu bleiben: Conny Strömberg http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1252
Nur eines hast übersehen: Wir brauchen einen Flügel, keinen Center.
soweit ich mich erinnern kann hat er aber in JESENICE immer auf dem flügel mit den rodmanns gespielt.
hast du die heurige saison für den ec vau esse vau bereits abgeschrieben?
nein natürlich nicht .. wollte ja nur den wunsch für die nächste saison schon deponieren ...
und wieso nicht ein thema öfters verwenden
soweit ich mich erinnern kann hat er aber in JESENICE immer auf dem flügel mit den rodmanns gespielt.
Er hat nicht mit "hot Rods" gespielt (Eine session Fox,und eine Hebar) ...er hat mit T.Razingar und J.P.Pare gespielt (manchmall Polončič) [winke]
Nur eines hast übersehen: Wir brauchen einen Flügel, keinen Center.
und er hat auch noch übesehen, dass wir einen brauchen, der scorerqualitäten hat. vorlagen geben können bei uns eh einige ... nur verwerten eher wenige. stell zu rayn einen dazu, der was kann, der tore schiessen kann ... dann macht rayn auch seine punkte .... und da wäre th. raffl halt optimal dafür.
Für die kommende Saison ganz einfach Thomas Raffl statt Razingar! Nichts gegen ihn, aber er ist von den Legionären mMn am ehesten verzichtbar. Und 6 Legionäre find ich sind genug. Außerdem bin ich mir sicher, dass Platzer, Göhringer und Meinhardt nächste Saison wieder einen Schritt weiter sein werden.
Raffl M - Kaspitz - Ferland
Raffl T - Ryan - Toff
Kristler - Damon - Petrik B
Petrik N - Martinz - Pla/Göh/Mei
wär eine Variante. Oder die Super-Linie Raffl - Kaspitz - Raffl, aber dann hätte Ryan wieder Petrik/Petrik/Toff als Linienpartner ... ich mag Linien-Würfeln
Anmerkung: bitte keine Kommentare "Damon in der 3. Linie du Spinner" oder dergleichen .. die Reihenfolge ist flexibel, je nachdem welche Linie nen guten Tag hat .. sagen wir einfach wir haben zwei zweite Linien
würde das eher so sehen^^
raffl m - kaspitz - ferland
raffl th - rayn - razingar
kristler - damon - platzer
petrik n - toff - petrik b
kannst natürlich razingar weg geben und noch einen jungen einbauen. würde mir sogar noch besser gefallen ....