- Offizieller Beitrag
weiß das wer ??
weiß das wer ??
seit nov/dez von hier und sturm forum verschwunden.
da macht man sich dann schon große sorgen ....
hat/hatte irgendein ein forumuser persönlichen kontakt mit maru?
hat/hatte irgendein ein forumuser persönlichen kontakt mit maru?
wenn man das persönlich nennen kann, dann ja - per pn. das ist aber auch schon a zeiterl her & weit vor letztem nov gewesen.
weiß daher auch nichts sachdienliches. aber nachdenklich macht's irgendwie schon, geb ich zu....
ich hab schon mal mit einem anderen user über marus verschwinden gesprochen....haben wir eine gesellschaftliche verpflichtung ganz ohne sensationslust dies näher anschauen?! ich weiss es nicht...
Naja wenn jemand der eigentlich sehr viel hier unterwegs ist, von einen Tag aufm anderen verschwindet macht das schon nachdenklich. Sagen wir so man hofft auf jedem Fall das nix passiert ist und er halt einfach nur sehr im Stress ist und daher das Forum einfach derzeit keine Priorität für ihm hat.
wie gesagt, irgendwie macht's a bissl nachdenklich.
andererseits gibt's so viele möglickeiten, die vollkommen harmlos sein können, warum er hier seit nov nicht mehr schreibt od keine zeit mehr dazu hat:
einfach keinen bock, andere neue interessen (sportlicher natur, neue freundin, ev sogar geheiratet), andere neue verpflichtungen (vater geworden, jobmäßig stress), plötzlich keinen regelmäßigen inet-zugang mehr....etc.
da gibt's also einige ganz logische gründe, die dann einfach plötzlich da sind, sodaß man auch nicht unbedingt "hochoffiziell" seinen abgang aus einem forum kundtun müßte, weil man ja eh plant, wieder "zurück zu kommen".
würd sagen, man sollte nicht gleich nur schlimmes befürchten & viell auch ganz banale beweggründe ins kalkül ziehen.
wer es wissen möchte soll mich per pn kontaktieren danke!!!
da gismo damals nicht per pm geantwortet hat... weiß das sonst irgendwer was aus maru wurde?