Finale: Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz (Spiel 1) 2:3
-
-
- Offizieller Beitrag
neue infos von der kartenfront ... wir bekommen wirklich nur 120 karten aus salzburg ...
-
In einem Finale gibt es eigentlich keinen wirklichen Favoriten!
Linz hat ein 0:3 aufgeholt und fährt voller Selbstvertrauen nach Salzburg.
Die Bullen haben lt. Page sicher gut gegessen und geschlafen, daher dürften sie auch gut Hockey spielen. -
Zitat
In einem Finale gibt es eigentlich keinen wirklichen Favoriten!
ach komm, natürlich ist Salzburg favorit, ob sie es schaffen is was anders.
-
Glaube schon das diese Serie den Linzern Substanz gekostet hat. Sicher kein Nachteil für Salzburg je länger diese Finalserie dauert.
Noch dazu wo beide Teams sehr schnelles Eishockey spielen. Hoffe auf ein spannendes Finale und wenn möglich 7 Spiele -
-
120 karten is ja wohl a scherz. wir könnten gut und gerne 7-8 mal so viele leute runter bringen.
nichtmal die fanclubs bekommen genug karten dass sie busse machen können.
warum die salzburger polizei da so ein "angsthastenverhalten" an den tag legt versteh ich ned. in salzburg hats doch eh noch nie was gegeben.
by the way: wie viele leute passien in den VOGA?
-
ach komm, natürlich ist Salzburg favorit, ob sie es schaffen is was anders.
richtig, sogar hoher favorit, machen wir uns nichts vor.
-
Wenn auch die Spieler so denken, dann erleben wir aber eine Überraschung am 1. April und das ist kein Scherz.
Wer die Caps im Halbfinale nach 0:3 Rückstand schlägt kann kein schlechtes Team sein.
Es hat genügend Beispiele gegeben (auch in dieser Saison), wo der "Favorit" durch die Finger schauen musste.In einem Finale ist einfach alles möglich...
Offiziell 3200 Zuseher
-
Matthias Trattnig, der nach seiner Sperre von zehn Spielen erstmals wieder mit dabei ist, berichtet: „Wir haben diese Woche sehr gut trainiert. Wir haben aber bis zuletzt nicht gewusst, wer unser Gegner ist. Dass es nun die Black Wings sind, kommt schon etwas überraschend. Nach der klaren 3:0-Serien-Führung der Wiener hat keiner mehr mit den Linzern gerechnet. Die Wiener waren im Grunddurchgang und im Play-off besser.“
wen juckts, Trattnig? Genau dasselbe kann euch auch passieren, hähähääää......
-
-
-
Wenn auch die Spieler so denken, dann erleben wir aber eine Überraschung am 1. April und das ist kein Scherz.
Wer die Caps im Halbfinale nach 0:3 Rückstand schlägt kann kein schlechtes Team sein.
beim 2. absatz geb ich dir 100%ig recht, ABER den anfang kann ich ned ganz nachvollziehen! glaubst ein Hermann Maier war deshalb so gut, weil er die favoritenrolle immer weit weg geschoben hat, ein Schumacher, ein Tyson, ChicagoBulls, Detroit RedWings (in ihren jeweiligen hochphasen)etc. waren zumeist favoriten und haben sich durchgesetzt, aber ned aufgrund von understatement.
jeder spieler is wohl schlau genug, dass man für den sieg unglaublich arbeiten wird müssen, wenn aber beide alles geben, seh ich halt doch vorteile bei RBS - dieses "ich will keine favoritenrolle" ist nur ein angst vorm versagen und solche typen brauchen wir eh ned!!
wenns dann ned reichen soll, shit happens, aber wir brauchen den gegner ned stärker machen bzw. uns schwächer machen, als wir sind
p.s. ich glaub die eisarena is schon seit 2-3 saisonen sogar offiziell auf 3600 zugelassen...
-
ja unser günni ist ein guter mann.
best vati on earth!!! -
Endlich mein Traumfinale und dann wirds so schwer an Karten zu kommen
-
Es kommen schon wieder Stimmen auf (nicht nur im Forum hier) das die Finalserie a gmahte Wiesn is.
Wenn man die Saisonduelle ansieht steht es 3:3.
Von der Papierform her sollte Salzburg die Serie gewinnen, doch wenn alles nach Papierform läuft wäre es ja langweilig.Mal sehen ob ich mir im April ein drittes Meistershiert kaufen muss....
PS: Lt. Magistrat 3.200 Zuseher in der Eisarena
Wenn ich an Spiele wie Bulls - Eisbären in der Nationalliga denke ist die Zahl aber nur am Papier korrekt.
-
auch wen wir wieder mal so wenig karten bekommen werden genug linzer vor ort sein. einige sind ja heute nach salzburg gefahren um karten zu holen.
nur kann ich nicht verstehen warum man nur 120karten an die auswärtsfans abgibt. das ist doch total lächerlich. gerade in salzburg wo zum schluss eh nur um die 2.000 leute in der halle waren sollten genug karten übrig sein.
-
-
Es kommen schon wieder Stimmen auf (nicht nur im Forum hier) das die Finalserie a gmahte Wiesn is.
Wenn man die Saisonduelle ansieht steht es 3:3.
Von der Papierform her sollte Salzburg die Serie gewinnen, doch wenn alles nach Papierform läuft wäre es ja langweilig.Mal sehen ob ich mir im April ein drittes Meistershiert kaufen muss....
PS: Lt. Magistrat 3.200 Zuseher in der Eisarena
Wenn ich an Spiele wie Bulls - Eisbären in der Nationalliga denke ist die Zahl aber nur am Papier korrekt.
MIr reden auch zu viele von sweepen und es wird nicht leicht. Gerade die ersten beiden Spiele werden sehr hart, weil bei den Wings noch die Euphorie über die Müdigkeit siegt. Wir müssen von Anfang an Vollgas fahren, wie das unsere auch können und das über 60 Minuten pro Spiel durchhalten.
Ist der VG nicht auf 3.600 durch die Zusatztribünen aufgestockt worden?
-
Natürlich gehen mehr rein, doch lt. Magistrat dürften nur 3200 Zuseher rein.
Hab schon mal vor einiger Zeit eine Diskussion zu diesem Thema geführt...
-
120 Leute dürfte wohl die maximale Füllmenge für den Auswärtsviehzwinger sein. Auch Tierschutzgesetze wollen beachtet werden.
-
MIr reden auch zu viele von sweepen und das wird leicht.
freudscher verschreiber?
echt daywalker?? wooow ich war mir beinahe 100%ig sicher, dass 3500 oder 3600 offiziell sind
-
120 karten is ja wohl a scherz. wir könnten gut und gerne 7-8 mal so viele leute runter bringen.
120 Karten ist eine Vereinbarung zwischen den beiden Teams - das sind die offiziellen Kartenzahlen, die bereit gelegt werden.
Auch die BW wollen nciht mehr für die Away-Fans auflegen, weil sie die Halle selbst voll bekommen werden - daher hat man sich mit SBG auf diese Zahl (jeder will verständlicher Weise, dass die eigenen Fans in der Halle sind als x des Gegners)geeinigt (dann muss auch der Auswärtssektor nicht groß sein...). Wenn sich jetzt wer privat Karten besorgt, kann man das aber eh nciht verhindern. Hier geht es "nur" um die offiziell für Auswärtsfans reservierten Karten.
-
-
freudscher verschreiber?
echt daywalker?? wooow ich war mir beinahe 100%ig sicher, dass 3500 oder 3600 offiziell sind
Merci, schon korrigiert, Aussage war aber durch den Weiteren Postinhalt ralitviert
-
naja bei den salzburgern machi ch mir keine sorgen das sie mit den 120 auswärtskarten nicht auskommen
aber linz könnte sicher um die 1000 karten brauchen. aber wie man in wien gesehen hat auch wens sehr wenig karten für die auswärtsfans gibt es kommen trotzdem viele zu karten muss man eben ein wenig was dafür tun um welche zu bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
also was man so in den diversen foren lest kann man morgen mittlerweile schon mit bis zu 300+ linzern rechnen ... HEIMSPIEL !!!!
-
Blöde Frage: ists schon ausverkauft?
-
nein ich war vor 2 Stunden dort und da konnte ich noch frei wählen und war noch lange nicht ausverkauft!
und der Andrang war mit 4 Leuten sehr überschaubar!^ -
-