1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Zum Glück...........

• forzalinza
  • 16. Dezember 2003 um 20:15
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 20:15
    Zum Glück wird es dank dem HCI in Kärnten kein Psychopathenduo geben. Weder beim VSV kann nun Martin Hohenberger mit seinem Bruder seine psycho gelüste ausleben noch beim KAC mit Anthony "volldilo" Iob. Leider wird er nun halt beim HCI mit Heimo auf tour gehen und wieder völlig unkontrolliert um sich schlagen.

ICH BIN FÜR EIN PSYCHOPATHEN FREIES EISHOCKEY IN ÖSTERREICH

Musste ich einfach mal loswerden. :devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Dezember 2003 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 16 2003,20:15)
    ICH BIN FÜR EIN PSYCHOPATHEN FREIES EISHOCKEY IN ÖSTERREICH[/QUOTE]
    neee, den eine liga ohne kac und vsv macht auch ned wirklich spaß...
    • Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 20:19
    [QUOTE]Zitat
    Zitat (forzalinza @ Dez. 16 2003,20:15)

neee, den eine liga ohne kac und vsv macht auch ned wirklich spaß... [/QUOTE]

Stimmt eigentlich auch wieder aber es wäre einfach ein schöneres hockey ausserdem muss man dann nicht mehr den reisepass zu den auswärtsspielen mitnehmen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Dezember 2003 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 16 2003,20:19)
    [QUOTE]Zitat
    Zitat (forzalinza @ Dez. 16 2003,20:15)

neee, den eine liga ohne kac und vsv macht auch ned wirklich spaß... [/QUOTE]

Stimmt eigentlich auch wieder aber es wäre einfach ein schöneres hockey ausserdem muss man dann nicht mehr den reisepass zu den auswärtsspielen mitnehmen :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    naja, feldkirch bleibt ja in der liga.... :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 20:22
    Ja aber die spielen viel schöner und langsamer die oldies des ist nicht so anstrengend wenn man betrunken ist zum zusehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Daywalker50
    Gast
    • 16. Dezember 2003 um 20:43
    Freu mich schon auf die Spiele wie Innsbruck - VSV bzw. Hohenberger vs. Hohenberger

Oder Innsbruck - KAC bzw. Hohenberger vs. Iob :nervous:

Wenn man ein Fan vom Boxen ist hat man gleich 2 Sportarten mit nur 1 Eintrittskarte ! :biggrin:
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 20:46
    stimmt des ist da so wie freddy vs. jason :biggrin: :biggrin:
  • Beri
    KHL
    • 16. Dezember 2003 um 21:12
    Uiii... unsere BW-Freunde haben wida mal in da witzkiste übernachtet....

aba da sieht man wida, wieviel manche linza von hockey wissen.... hauptsache saufen, was unten läuft is egal...jajajaaj :biggrin:
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 21:26
    komisch ich dachte immer die spielen über uns..............

...................achso klar wir sind ja immer so zu dass uns umhaut und dann sehen wir alles von der stelle aus wo normal unsere kärntner freunde sind, nämlich unten :biggrin: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 22:26
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 15 2003,21:15)
    ... beim KAC mit Anthony "volldilo" Iob....
    bravo, gelungene selbstdisqualifikation

iob fällt also bei dir unter psycho.
    du willst alle psychos (also alle die mindestens so oft ausrasten wie iob und gleichviele brutalo-fouls machen) aus der liga draussen haben.

na soweit nit dumm die idee, aber ob das spannend ist, 7 teams mit je 5 spielern zu haben?
    wir könnten aber dann auch zusammenlegen und zwei teams machen, das ginge sich grad noch aus!
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 23:00
    iob fällt für mich in diese kategorie weil er schon zwei mal nestak attackiert, vorige saison in klagenfurt wo er dann von nestak drei angenusst bekam und diese saison in linz wo er mit seiner attacke dann die massen schlägerei ausgelöst hat.
    Aber egal bei euch spielen nur brave ich werde iob nicht mehr als psycho hinstellen falls dich noch was stört bitte sag es okay??? :devil: :devil: :devil:
  • Veu21
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 00:39
    also in feldkirch kann ich das spiel meist noch schwer besoffen verfolgen, aber bei uns braucht man keinen reisepaß, sondern ein visum :biggrin: :biggrin: :biggrin:

aber spaß beiseite: wenn ich an das psycho duo linder-hohenberger denke, wird mir schon jetzt schlecht!
  • Minidisk
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 01:08
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 16 2003,00:00)
    iob fällt für mich in diese kategorie weil er schon zwei mal nestak attackiert, vorige saison..........[/QUOTE]
    :biggrin: na sag ich ja.. wenn du alle draussen haben willst, die sowas machen..? 2er liga, wär eh spannend
    [QUOTE]Zitat
    Aber egal bei euch spielen nur brave [/QUOTE]
    den blödsinn kannst dir sparen. wenn dir nix brauchbares als argument einfällt?

oder bist seit neuestem mit iceman verwandt? :devil:
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2003 um 07:26
    sorry, dass ich mich da einmische!

1) bin ich froh, dass der kleine hohenberger nicht in wien gelandet ist, denn ich halt nicht wirklich viel von ihm. hoffentlich "begrüssen" ihn die caps-spieler in wien gleich ordentlich!!! :devil: :devil:

2) zu iob: also den iob würde ich nicht wirklich als psycho bezeichnen. ich kann natürlich nur von den spielen sprechen, in denen ich ihn gesehen habe, aber da ist er mir nie schlecht aufgefallen. wenn man das während seiner zeit in wien über ihn gesagt hätte ok, aber seit damals hat er sich ja sehr gebessert!
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Dezember 2003 um 08:13
    Ich finde es einen Wahnsinn, wie schnell über Spieler abgeurteilt wird. Beide hatten also jetzt einmal 2 Ausraster.
    2 Ausraster = Psycho
    1 Ausraster = halber Psycho? oder gilt man da noch als Engel
    Was waren dann die Sybisty(oder so) Brüder Massenmörder?

Und über die Klasse der (Psycho)Spieler brauchen wir ja hoffentlich nicht zu reden...
  • christian 91
    NHL
    • 17. Dezember 2003 um 08:43
    EH GEIL & AMÜSANT

eigentlich sollte die vorweihnachtliche zeit ja eine ruhige und besinnliche sein!!??
    aber nachdem linz nun den fasching ausruft paßt's auch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ szybisti

ja,das war schon einer!der ist richtig ausgezuckt,bei jeder aktion!er hatte auch den rufnamen "psycho",die gegnerischen fans skandierten in jedem match des öfteren "psycho"!
    da waren kompajn,sulzer,petrik,mion,dorn....usw.....geradezu fromme lämmchen dagegen!!
    schade,den werden nur länger dienende eishockeyfans noch kennen!!?
  • Veu21
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 08:50
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 17 2003,08:43)
    EH GEIL & AMÜSANT

eigentlich sollte die vorweihnachtliche zeit ja eine ruhige und besinnliche sein!!??
    aber nachdem linz nun den fasching ausruft paßt's auch  :biggrin:   :biggrin:   :biggrin:

@ szybisti  

ja,das war schon einer!der ist richtig ausgezuckt,bei jeder aktion!er hatte auch den rufnamen "psycho",die gegnerischen fans skandierten in jedem match des öfteren "psycho"!
    da waren kompajn,sulzer,petrik,mion,dorn....usw.....geradezu fromme lämmchen dagegen!!
    schade,den werden nur länger dienende eishockeyfans noch kennen!!?[/QUOTE]
    den peter szybisti? den kenn ich natürlich noch! würd den hohenberger so ungefähr als natürlichen nachfolger ansehen! auch wenn wir in feldkirch weniger psycho sonderne eher "a****l***" gerufen haben, aber egal!

zum thema iob: also psycho ist der sicher keiner (davon mal abgesehen, daß dieser name auf m.h. beschränkt ist)! iob ist ein knallharter spieler, der mir aber noch nie durch schmutzige aktionen aufgefallen ist! normale fouls ja, aber die gehören eben zum geschäft!
  • inca
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2003 um 11:13
    i würd nur gern was zu de szybisty brüder sagen ... sowiet i noch waas war nur der peter a bisl a veruckta ... da silvio war eigentlich immer ein fairer spieler
  • kac glen
    Moderator
    • 17. Dezember 2003 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 16 2003,20:15)
    hast dann schon dein abo zurückgegeben?
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • wing
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2003 um 12:15
    @ forza: iob ist sicher kein braver, aber schau dir mal bitte die "böse buben"-statistik an, da is sogar der "liebe" pavel vor ihm gereiht (gute leistung für an goali! ! ??? )
  • nordiques!
    Gast
    • 17. Dezember 2003 um 12:25
    [QUOTE]Zitat (inca @ Dez. 17 2003,11:13)
    i würd nur gern was zu de szybisty brüder sagen ... sowiet i noch waas war nur der peter a bisl a veruckta ... da silvio war eigentlich immer ein fairer spieler[/QUOTE]

genau, das möcht ich aber auch mal festhalten: der silvio war, wenn mich meine erinnerung jetzt net komplett in stich läßt, eigentlich immer zuvorderst ein spieler (und gar kein schlechter); an ausraster von ihm kann ich mich jetzt net wirklich erinnern ...

der peter ist a andere gschicht ??? ;) wenn der mit dem kopf zuckt hat, hat man scho gwußt, daß jetzt wieder einer dran glauben muß ... :0

aber bei ihm wars halt so, wie bei jedem der sogenannten 'psychos': wenns in der gegnerischen mannschaft spielen, sinds das allerletzte; sobalds das eigene team verstärken, werdens zu kult-heroen; und dagegen ist kein fan gefeit ...

wobei ich es schon gut find, daß wenigstens die hohenbergers nie nach klagenfurt wechseln (hoffentlich), denn wenigstens in dem punkt sollt tradition und rivalität noch was wert sein (ist eh überall sonst schon aufgweicht) ...

btw, bin da auch der meinung vom orli, daß momentan bei den fans mit der aburteilung als psycho bissl sehr leicht umgegangen wird (zb für mein empfinden spielt der iob gar net nach seinem vorurteil und selbst der craig hat sich wieder zsammengrissen) ...
  • christian 91
    NHL
    • 17. Dezember 2003 um 12:54
    [QUOTE]Zitat (wing @ Dez. 17 2003,12:15)
    @ forza: iob ist sicher kein braver, aber schau dir mal bitte die "böse buben"-statistik an, da is sogar der "liebe" pavel vor ihm gereiht (gute leistung für an goali! ! ??? )[/QUOTE]
    hab ich dir nicht geglaubt,jetzt nachgesehen und siehe da es stimmt :exclamation: :exclamation: :butbut: :butbut:
  • Minidisk
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 13:32
    ja, es stimmt! *G* nestak ist böser als iob! *lol*

iob ist sicher kein engerl, sowas hätt ich nie behauptet....! aber zum psycho fehlts da noch weit!
    er weis genau wie man gegner provoziert, stichelt auch oft genug, fallweise ständig. aber sorry... ist das nicht die aufgabe eines power-forward, immer kontakt zum gegner zu haben, ihn hart anzugehen, ihn merken zu lassen dass er um seine positon kämpfen muss wenn er scheibe sehen will?
    jeder spieler in dieser position macht das gleiche wie iob! einige können es besser, andere sind ungeschickter. so ist das nun mal.

wenn rangeleien am eis beginnen beruhigt er sie eher als dass er noch weiter anstachelt, lässt sich da nicht provozieren.
    aber wenn er (was ohnehin viel zu selten vorkommt) mal glaubt jemandem weh tun zu müssen, nimmt er dafür die fäuste her, und schlägt ihm die in die fresse. nicht den stock an den hals, ins knie, in den rücken, etc....
    fragt selmser wie er schuller attackiert hat und fragt dann iob wie er sich gerächt hat....
    harter hund != psycho
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2003 um 14:26
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Dez. 17 2003,13:32)
    aber wenn er (was ohnehin viel zu selten vorkommt) mal glaubt jemandem weh tun zu müssen, nimmt er dafür die fäuste her, und schlägt ihm die in die fresse.[/QUOTE]
    genau so is es, war am anfang auch eher skeptisch bei seiner verpflichtung, bis jetzt hab ich aber kein gröberes stockfoul von ihm gesehen, wenn er was unternimmt, dann nur mit den fäusten ...
    und zum nestak und seinem werkzeug, äh stock brauchen wir wohl nix sagen, oder ?

szybisti-brothers:
    beim einen will ich mich lieber nicht erinnern, beim andern ist mir ein goal, ich glaub olympia gegen die russen (1:8) wo er den fedorow wie einen miniknaben stehen hat lassen, der marke weltklasse so in erinnerung, nur mit einem psycho hat er relativ wenig zu tun ghabt
  • KAC29
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 15:04
    @ Linzer Fans: Eure blöden Kommentare gegen uns Klagenfurter bzw.Kärntner sind lächerlich und schon langsam wirds langweilig!

ad Iob: sicher kein Psycho!

Und den Titel "PSYCHO" haben nur zwei in der ÖEL "M. und H. HOHENBERGER", sonst keiner!

Werden beide wohl a schwere Kindheit hinter sich haben.

Lg KAC29!