1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

1. Spiel Slowenisches Finale HK Jesenice vs. Olimpija Ljubljana 8:7

• Das Krokodil
  • 22. März 2010 um 18:44
  • Das Krokodil
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 18:44

Komisch das es noch keinen Thread dafür gibt?

Aber naja jetzt findet gerade das Slowenische Finale statt HKJ vs. Olimpija das Spiel startete um 18:00 Uhr und geht schon ordentlich dahin nach 2:0 Führung kämpfte sich Jesenice zurück auf ein 2:2 (Anschlusstreffer Elik), darauf kassiert Jesenice das 2:3, schiesst dann aber wieder den Ausgleich und laut letzter Information von Hanz der live in der Halle ist steht es 3:4. Leider haben sich auch nur 1700 Zuseher in die Podmezakla verirrt.

Die nächsten Spieltermine sind Mittwoch um 18:00 Uhr in Jesenice und Freitag und Sonntag wird in Ljubljana gespielt die Serie ist eine Best of 7 Serie.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. März 2010 um 18:51

Warum wird eigentlich ein Slowenisches Finale ausgespielt? Gibt es in Slowenien denn keine Liga mehr, seitdem Jesenice und Laibach in der EBEL spielen?

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 18:57

doch doch die gibt es schon noch, aber ich weis nicht mit welchen Mannschaften. Und in den Play - offs steigen dann immer die zwei EBEL Teilnehmer ein.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. März 2010 um 20:23

Also Teilnehmer in der Slohokey san:
    HK Triglav
    HD Mladi Jesenice (HKJ Farmteam ?)
    HDK Stavbar Maribor
    HK Partizan
    HK Olympia (OLL Farmteam?)
    KHL Medvescak (KHL Farmteam)
    HK Slavia
    EC Graz 99ers
    KHL Mladost

Wies dann im Playoff weitergeht ka. Ich bild mir ein Das HKJ und OLL einen Fixstartplatz im HF haben.

gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2010 um 21:42

Endstand übrigens 8:7 - dürfte ein sehr amüsantes Spiel gewesen sein :thumbup:

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 21:58

Aus der Homepage des HK Jesenice:

Zitat

Acroni Jesenice: Tilia Olimpija

8:7 (3:4, 5:1, 0:2)- 1:0

Jesenice- Dvorana Podmežakla
    Gledalcev: 1600
    Sodniki: Fajdiga, B. Lešnjak. Korošec, A. Lešnjak (vsi Ljubljana)

Strelci: 0:1 Murič (Hannus, 3 PP 1), 0:2 J. Goličič (Ž. Pance, Cvetek, 8 PP1), 1:2 Elik (Makrov, Tičar, 9), 2:2 Tičar (Elik, Makrov, 11 PP1), 2:3 Hannus (J. Goličič, 12), 3:3 Tičar (Makrov, Golubovski, 15 PP1), 3:4 B. Goličič (Cvetek, 17 PP1), 4:4 Terlikar (Hebar, 22), 5:4 Dück (Hebar, 27 PP1), 6:4 Hebar (Hafner, Terlikar, 28), 6:5 Hočevar (Ž. Pance, B. Goličič, 29), 7:5 Makrov (Elik, Tičar, 31 PP1), 8:5 Hebar (Hafner, 37), 8:6 Murič, 55, 8:7 Hočevar (Murič, B. Goličič, 59);

Kazenske minute: Acroni Jesenice 18, Tilia Olimpija 14

Dürfte sehr Interessant gewesen sein. Soll aber laut Hanz ein eher schlechtes Spiel gewesen sein aber Hauptsache Sieg Jesenice :thumbup: :thumbup:

Ein paar Hallenberichte wären sicher nett [winke]

und b.t.w auf alle Fälle ist Mladi Jesenice das Farmteam des HKJ. Und ich habe auch nicht gewusst das das Farmteam der 99ers n der ersten Slowenischen Liga mitpielt :?: Ahja und eins noch soweit ich weis steigen Jesenice und Olimpija im Viertelfinale ein.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. März 2010 um 23:18

meines wissens nach wurde das playoff bis zum halbfinale gespielt und dann stiegen jesenice und ljubljana mit ein, Da wurden 2 Dreiergruppen ausgelost hin- und rückrunde gespielt und die beiden gruppensieger spielen jetzt das finale aus.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 23:31

Das kann natürlich auch sein, der Modus hörts sich aber auch ganz Interessant an.

• Hanz82
    EBEL
    • 23. März 2010 um 00:38

Was sagen zu heutiges spiel....Zebras pfff :wall: ....Jesenice schlecht,Olimpija noch schlechter...sie haben nach Jesenice mit nur (ich denke) 14 feld spieler gekommen ?( ,Jesenice spieler haben dieses spiel mit "links" genommen :thumbdown: ......alles das kann ich zu dieses spiel sagen ist.....Tag der geoffnete tur :D

http://www.sport-tv.si/novice/video-jesenice-8-olimpija-7/ (alle tore)

P.S. schones unterhalten....merksam sein an letzte chance von Olimpija wenige sekunden vor der end [kopf]

@Das Krokodil....ich empfele dir das lieber zuhause bleibst,weil diese serie(spiel) ist nicht wert deins geld (glaub mir)...geh lieber bier oder zwei trinken und gebe ;) geld fur etwas besseres aus [winke]

• Potze
    Moderator
    • 23. März 2010 um 00:44

bei 8 zu 7 is ja die Zusammenfassung aller Toren ja schon fast das ganze Spiel.

Lg

• Hanz82
    EBEL
    • 23. März 2010 um 00:47
    Zitat von Potze

bei 8 zu 7 is ja die Zusammenfassung aller Toren ja schon fast das ganze Spiel.

Lg

Deswegen habe ich geschrieben "alle tore" und nicht zusammenfassung :D :D :thumbup:

[winke]

• Potze
    Moderator
    • 23. März 2010 um 00:51

@hanz:

zum nächsten Fanmatch nimmst du die beiden Tormänner mit, dann schießen wir auch mehr Tore.

sry for OT

• starsplash
    EBEL
    • 23. März 2010 um 08:42

Das Finale der SLOHOKEJ Liga članov wo die Grazer mitspielen bestritten am 27-2 und 02-03 die Teams von HDK Stavbar Maribor und HK Partizan Belgrad. Maribor gewann beide Spiele mit 3:2. Es wurde auch ein Spiel um Platz 3 ausgespielt. Dieses bestritten HD Mladi Jesenice und HK Triglav Kranj. Jesenice gewann 4:1 und 4:2

Die Endrunde um die slowenische Meisterschaft (DP = DRZAVNO PRVENSTVO) bestritten 6 Mannschaften in 2 Qualigruppen: Olimpija Ljubljana, HK Jesenice, Stavbar Maribor, Triglav Kranj, Olimpija Mladi und Jesenice Mladi. Kurioserweise hatten beide EBEL Teams ihre eigenen Farmteams in der Gruppe:

Lestvica, skupina Y: * *

TILIA OLIMPIJA 4 4 0 0 0 27:3 12

STAVBAR MARIBOR 4 2 0 0 2 12:9 6

OLIMPIJA MLADI 4 0 0 0 4 3:30 0

Lestvica, skupina X: * *
    ACRONI JESENICE 4 3 0 1 0 15:4 10
    TRIGLAV KRANJ 4 1 1 0 2 10:11 5
    JESENICE MLADI 4 1 0 0 3 6:16 3 Das Finale bestreiten wie nicht anders zu erwarten Jesenice und Ljubljana.  Liebe GrüsseDietmar

• Maiky
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 09:31
    Zitat von sicsche

Also Teilnehmer in der Slohokey san:

EC Graz 99ers

Echt? Die 99ers spielen da auch mit!? ?(

• red_power
    Moderator
    • 23. März 2010 um 09:35
    Zitat von Maiky

Echt? Die 99ers spielen da auch mit!? ?(

Farm team - oder besser zu sagen U20. Farmteam Graz 99ers in der slowenischen Liga

• Maiky
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 09:42

Oh, danke! :)

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 10:03

Das ist ja mal ein amüsantes Spiel gewesen ;). Die beiden Goalies standen ja auch total neben sich und die Chance am Ende von Olimpija ist auch bemerkenswert.

@Hanz, ok danke für die Info, dann gehts halt erst nächstes Jahr wieder in die Podmezakla. [winke] [Popcorn]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™