für die freunde und fans vom atse:
Bilder vom Finaltag und der Siegerehrung 20.03.2010
Penalty von Andreas Kleinheinz gegen Goalie Zirngast
...vielleicht freud es den einen oder anderen!
lg bodycheck
für die freunde und fans vom atse:
Bilder vom Finaltag und der Siegerehrung 20.03.2010
Penalty von Andreas Kleinheinz gegen Goalie Zirngast
...vielleicht freud es den einen oder anderen!
lg bodycheck
Vergesst diesen Link. Da schlaft man ein beim Aufmachen.
Vergesst diesen Link. Da schlaft man ein beim Aufmachen.
so wie die wiener caps gegen die linzer...
Hallo !
War am Samstag im Bunker dabei, Gratulation an den ATSE [prost]
Stimmung ala Karneval, naja Live Trompeter ist halt was anderes als aus der Box
Schöner Abend mit teilweise rassigem Hockey und fliegenden Fäusten, trotz des Fussball Schlagerspiels Sturm:Rapid an die 1000 Besucher gekommen.
Ich hoffe auf mehr in Zukunft, schau ich mir sicher öfter an die Jungs. Tradition hat halt was, vorallem bei einigen Schlachtrufen kribbelts ordentlich.
Schau ma mal was die Zukunft bringt
Alles anzeigenHallo !
War am Samstag im Bunker dabei, Gratulation an den ATSE [prost]
Stimmung ala Karneval, naja Live Trompeter ist halt was anderes als aus der Box
Schöner Abend mit teilweise rassigem Hockey und fliegenden Fäusten, trotz des Fussball Schlagerspiels Sturm:Rapid an die 1000 Besucher gekommen.
Ich hoffe auf mehr in Zukunft, schau ich mir sicher öfter an die Jungs. Tradition hat halt was, vorallem bei einigen Schlachtrufen kribbelts ordentlich.
Schau ma mal was die Zukunft bringt
Lieber hr.nachbaur von 1000 leuten waren gute 250-300 freikarten der s.p.ö [kopf] [kopf] also eine kleine wahlveranstalltung und gejubelt wurde nur dann wenn die kamera da war :wall: :wall: :wall: (ausgenommen der harte kern der atse fans sorgten immer wieder für stimmung ,bin aber selbst ksv fan
)
mMn nach macht nur ein name keine tradition... [kaffee]
Bitte nicht wieder die gleiche Diskussion anfangen, nach 2 Saisonen reicht´s schön langsam. Es waren 1.200 Zuseher in der Halle (inkl. VIP). Klar, dass da einige Karten durch Local Hero gratis waren. Aber trotzdem, für dritte österreichische Liga wars ein toller Abend mit einer tollen Kulisse. Hat mir gut gefallen, dass am Ende die Leute mitgegangen sind. Und der ATSEler-Walzer kann schon was, wenn mehrere Leute mitsingen.
@Vako: Man muss den Kapfenberger-Fans gratulieren, vor allem beim ersten Spiel in Liebenau waren einige Obersteirer in der Halle, Trotzdem ist es so, dass wieder einmal einige negativ aufgefallen sind. Es ist immer leicht den anderen (egal ob Weber in Zeltweg oder dem ATSE) die Schuld zu geben, aber von zivilisierten Menschen kann man bei jenen hirnlosen, voll alkoholisierten Deppen nicht sprechen, die mehrere ATSE-Schals in der Halle angezündet haben. Ausserdem finde ich den Support des Fanclubs deshalb nicht gut, weil kaum die eingene Mannschaft supportet wird, sondern immer nur gegen den Gegner gesungen wird.
@ ATSE Graz: Grats, war zwar der erwartete Titel, trotzdem muss man einen "fixen" Titel auch erst mal holen. Ich hoffe, dass das Unterfangen NL realisiert wird und um dem Stamm (Pollross, Wilfan, Seidl, Mana, Winzigs etc..) eine solide, hunrige Truppe zusammengestellt wird. Dann sehe ich einer lustigen Saison 2010/2011 positiv entgegen.
Schönen Sommer aus Graz
HIER REGIERT DER ATSE