1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hohenberger geht zum hci

• husky
  • 16. Dezember 2003 um 18:05
  • husky
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2003 um 18:05
    TT

somit hat sich der martin endgültig entschieden :)
  • christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2003 um 18:11
    Erleichterung in Klagenfurt !
    Buuuh,das war knapp!
  • Защитник
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 18:17
    Für alle die sich so rührend um den HCI sorgen: http://sport.tirol.com/eishock....6d506fd  :x-mas:
  • husky
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2003 um 18:20
    @ christian 91 - ich vermute das wird ja heute noch eine richtige party geben in klagenfurt :D
  • Minidisk
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 22:29
    allerdings! i trink eh schon ein bier
    hab nämlich gestern aus erster hand erfahren, dass er tatsächlich im gespräch war *schauder*
  • Veu21
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 00:35
    nun bin ich aber klar für eine nachträgliche sperre für den psycho, wie es hier schon glaub ich der "linzaaa" angesprochen hat! für das foul letztes jahr nur fünf spiele??? da sind wir wieder bei der gerechtigkeit für ersttäter gauthier im vergleich zu wiederholungstäter hohenberger!
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Dezember 2003 um 08:18
    Wenn du schon behauptest, dass der Hohenberger ein Wiederholungstäter ist. Wann bitte hat er in der Vergangenheit Gegenspieler mit dem Stock attackiert?
    Und verjähren deiner Ansicht nach solche Aktionen, oder sollen sie einem Spieler die ganze Karriere nachhängen?
  • RacerX
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 08:23
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 17 2003,00:35)
    nun bin ich aber klar für eine nachträgliche sperre für den psycho, wie es hier schon glaub ich der "linzaaa" angesprochen hat! für das foul letztes jahr nur fünf spiele??? da sind wir wieder bei der gerechtigkeit für ersttäter gauthier im vergleich zu wiederholungstäter hohenberger![/QUOTE]
    Willst jetzt schon wieder damit anfangen?!?!?! :angry:

De beiden Fouls sind fast nicht miteinander vergleichbar!!!
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2003 um 08:30
    Ja kaum vergleichbar
    Einer zieht mittels Basballtechnik dem anderen den Stock über den Kopf
    Der andere schlägt von der Bank aus auf seinen ahnungslosen Gegner ein.

Einer der noch kaum mal ne 10min Strafe hatte gegen einen der von 10min über Matchstrafen über Schiedsrichter verprügeln schon alles gemacht hatte.

zwei Stockfouls, beide mit Verletzungsabsicht, beide auf einen Gegner der's nicht mit bekommen hat.
    Was muss den sein damit die Fouls vergleichbar werden? in der selben Sekunde stattfinden?
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2003 um 08:35
    ihn jetzt nachträglich zu sperren halte ich für keine sehr gute idee. er hat damals seine strafe bekommen, wenn diese auch bei weitem zu mild ausgefallen ist, und damit ist für mich die sache erledigt. sollte er sich sowas aber noch einmal leisten, dann müsste die sperre so lange sein, dass er auch wirklich genug zeit hat, um darüber nachzudenken!
  • Veu21
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 08:45
    ich weiß schon, daß eine nachträgliche sperre nicht möglich ist, aber ich rege mich eben weiter über die unausgeglichenheit der strafen auf! und das werde ich die weitere zeit wieder tun!

@orli&racerx ja ich weiß es ist unangenhm wenn mann einen soclhen spieler in den reihen hat, aber zu beantwortung euerer frage lest bitte den beitrag von wolfgang, der schafft es auch seine vereinsbrille abzulegen, was in innsbruck etwas schwerer erscheint!
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2003 um 09:10
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 17 2003,08:45)
    ich weiß schon, daß eine nachträgliche sperre nicht möglich ist, aber ich rege mich eben weiter über die unausgeglichenheit der strafen auf! und das werde ich die weitere zeit wieder tun![/QUOTE]
    das kann ich gut verstehen! warum der "gute" m.h. damals so milde bestraft wurde, wissen nur die herren, die diese strafe ausgesprochen haben. angemessen war sie auch mmn nicht! wenn ich einen spieler wie gauthier, der sich vorher nie etwas zu schulden hat kommen lassen, mit 15 spielen bestrafe, dann hätte dieser ungustl (sorry, aber das is er nun mal für mich) mehr bekommen müssen.
  • ricky
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2003 um 09:24
    scheiße die psychosau is back....
  • Spezza19
    NHL
    • 17. Dezember 2003 um 09:25
    nun bin ich aber klar für eine nachträgliche sperre für den psycho, wie es hier schon glaub ich der "linzaaa" angesprochen hat! für das foul letztes jahr nur fünf spiele??? da sind wir wieder bei der gerechtigkeit für ersttäter gauthier im vergleich zu wiederholungstäter hohenberger![/QUOTE]
    neeee, ich wars nicht. i trau mich aber zu wetten, dass das von forza gekommen ist. eigentlich müßig noch über sowas zu diskutieren, da es sowieso nicht möglich ist ihn nocheinmal zu sperren. ich versteh nicht wieso das immer wieder aufgewärmt wird. es sind doch eh "alle" der meinung, dass die 2 strafen in keinerlei relation stehen. und diejenigen die es noch immer als ok ansehen, wird man sowieso nicht mehr überzeugen....
  • Veu21
    EBEL
    • 17. Dezember 2003 um 09:55
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Dez. 17 2003,09:25)
    neeee, ich wars nicht. i trau mich aber zu wetten, dass das von forza gekommen ist. eigentlich müßig noch über sowas zu diskutieren, da es sowieso nicht möglich ist ihn nocheinmal zu sperren. ich versteh nicht wieso das immer wieder aufgewärmt wird. es sind doch eh "alle" der meinung, dass die 2 strafen in keinerlei relation stehen. und diejenigen die es noch immer als ok ansehen, wird man sowieso nicht mehr überzeugen....[/QUOTE]
    ach ja das kann sein, daß es der forzalinzaaa war!

aber ich werd das immer wieder aufwärmen! mit dem werd ich euch noch in jahren nerven! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :devil: :devil: :devil:
  • husky
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2003 um 10:25
    nur eine kurze bemerkung zu diesen thema.

egal wer solche fouls macht oder bei welchen verein der spieler unter vertrag steht.solche gefählichen vergehen sollte auf alle fälle geahndet werden.

über die länge oder die art der ausgesprochenen strafe urteilt ein sogenanntes kremium in der öehv. wir können diese entscheidungen welche getroffen worden sind nicht ändern. wir müssen sie so akzeptieren wie sie gefällt wurden.

bin mir sicher das in zukunft sicherlich genaueres augenmerk auf den einen oder anderen spieler gelegt wird.

persöhnlich freue ich mich als hci fan darüber das wir eine verstärkung bekommen haben.

und hoffe das sich zukünftlich solche aktionen wie sie letztes jahr geschehen sind nicht wiederholen.
    wenn doch bin ich für eine angemessene strafe, welche sicher bei weiten härter sein wird als in vergangenen tagen.

hoffe auch das sich dieser psychotick nicht auch noch auf uns fan´s überträgt und wir auch in zukunft noch gemeinsam posten und normal diskutieren können.

auf eine weiterhin faire saison

husky - fan vom hci :wink:
  • christian 91
    NHL
    • 17. Dezember 2003 um 16:35
    [QUOTE]Zitat (husky @ Dez. 16 2003,18:20)
    @ christian 91 - ich vermute das wird ja heute noch eine richtige party geben in klagenfurt  :D[/QUOTE]
    yeap hurra!
    eine runde geht auf den martin höchstpersönlich!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™