man könnte ja die letzten minuten auch zu sechst spielen, wie die villacher anno dazumal...
Ohhhhhhhh....kannst was anderes auch noch, außer nach Kärnten zu rülpsen???
man könnte ja die letzten minuten auch zu sechst spielen, wie die villacher anno dazumal...
Grats nach Linz!!!! [prost]
Bah, nur einen Spielethread will ich, in dem nicht in trolliger derStandard.at-Manier politisiert wird, ob ich das heuer noch erleben darf?
warum, fühlst dich an die legendäre szene erinnert?
Grats nach Linz!!!! [prost]
Danke nach Villach!
Interessant finde ich, dass es für eine handfeste Schlägerei nur 2+2+10 gibt und keine Dusche.
ah das kommt im finale schon noch - wilson is wieder fit
bitte noch 1 tor und mein 7:5 bringt mir 1.000 flocken. [prost]
Wow, ein Rodman trifft.
AUSGLEICH!
Die Fights sind verständlich. Gerade bei Gratton und Rotter. Die können sich nichts vorwerfen eigentlich und da sitzt der Frust einfach ungeheuer tief.
noch 2 min., jetzt nicht lässig werden.
Why? Hummel hatte eine Handvoll an Spielen absolviert. Ein Back-Up braucht auch ab und zu Spielpraxis.
ich meinte: ein ei wird dem gaudet wohl reichen, um ihn beim schmid zum abschuss vorzuschlagen...
warum, fühlst dich an die legendäre szene erinnert?
Ich kann mich an beinah jedes Spiel der letzten, sagen wir mal 27 Jahre erinnern....und du?
nach der 3:0-führung in der serie hab ich daran nicht mehr geglaubt.
aber ich habe es nach dem ersten (überlegenen) sieg der caps prophezeit.
die caps immer mit den selben 12 bis max. 14 spielern am eis - so endets dann.
kein zufall das den wiener gegen ende von den letzten spielen und gegen ende der serie die luft ausgegangen ist.
mit taugts, ganz ehrlich.
nicht weil ich linz-fan bin, aber weil es mich freut das man mit solcher personalpolitik (im kader und bei den spielern am eis) keinen erfolgt hat bzw. haben kann.
ich hoffe das wenigstens jetzt ein umdenken in der hauptstadt beginnt.
somit - DANKE nach linz.
der dj spielt nach dem tor wirklich nochmal den wiener torsong. die ganze nacht feiern werden nur die linzer
na bravo, 5-7.
i freu mich (jetzt schon).
der wiener dj spielt wirklich nochmal den torsong. die ganze nacht feiern wird nur linz
Wow, ein Rodman trifft.
AUSGLEICH!
Die Fights sind verständlich. Gerade bei Gratton und Rotter. Die können sich nichts vorwerfen eigentlich und da sitzt der Frust einfach ungeheuer tief.
Ein weiteres Rodman Tor...
Viel zu spät
Ich kann mich an beinah jedes Spiel der letzten, sagen wir mal 27 Jahre erinnern....und du?
27 jahre nicht, aber 20 durchaus! sorry, da komm ich nicht mit, kann es an den ablenkungen in wien liegen?
Danke Caps - hat mir schön geld gebracht. [prost]
Gratuliere, wenn's dabei bleibt!
grats
oooohooo 2 typische Rodman tore im playoff, jetzt wos um nix mehr geht
so da la.
gratulation den wings, hut ab und respekt.
willkommen im sbg - oö finale
Danke Caps - hat mir schön geld gebracht. [prost]
bei was für einem einsatz?
grats an die linzer - eine legendäre serie wurde hier gespielt - hut ab!
der dj spielt nach dem tor wirklich nochmal den wiener torsong. die ganze nacht feiern werden nur die linzer
Danke, dass das endlich jemand schreibt!! Dieses schwachsinnige Lied passt zu dieser schwachsinnigen Serie!
Danke Gaudet, Schmidt, Hallensprecher. Warum das CAPS-Forum heute den ganzen Tag nicht workt? Noch Fragen?
Gratulation Linz. Sich gegen die klar bessere Mannschaft so durchzusetzen zeigt Charakter. Hut ab!
Gute Nacht.