1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2010 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Jawohl!!! Weiter Black Wings! Zeigts der Plastiktruppe ihre Grenzen auf, dann merkt der Schmid vielleicht auch mal, dass dies offensichtlich nicht der Weg zum Erfolg ist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 23. März 2010 um 20:38
    Zitat von MacStasy

Jawohl!!! Weiter Black Wings! Zeigts der Plastiktruppe ihre Grenzen auf, dann merkt der Schmid vielleicht auch mal, dass dies offensichtlich nicht der Weg zum Erfolg ist!

brrrr! chicken wings vs. plastiktruppe? alles hast du noch nicht verstanden, oder?
    im sinne des einzig wahren eishockey-bundeslandes sind die wings auch eine plastiktruppe, mit dem unterschied zu den caps, dass es sich dann nicht immer ausgeht, am ende der saison, finanziell...

• Erestor1000
    Nationalliga

@ stefano da ist was wahres dran

• Linzer88
    NHL

schade das noch nicht aus ist. einfach nicht nachlassen alles geben und so weiterspielen wie jetzt.

• Senior-Crack
    NHL
    Zitat von Marc-André Fleury

20 minutes to make history [Popcorn]

:thumbup: [prost] :thumbup:

EBEL
    • 23. März 2010 um 20:39
    Zitat von MacStasy

Bla bla bla - tut's weh?

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2010 um 20:40

Linz quasi mit mehr als einem Bein im Finale. Es läuft einfach alles für sie. Jeder Puck springt aufs Blatt eines Linzers. Bei den Caps gibt es außer der ersten Linie kaum jemand der vorne Gefahr erzeugen kann. Ganz schwach die Rodman Brüder. Über Cassivi sag ich nichts. Der spielt nicht stark. Macht kaum Big Saves und bekommt größtenteils haltbare Dinger.

Schad...(sollte sich jedoch Gaudet dann aus Wien vertschüssen und vl. bei einem anderen EBEL Team anheuern, hätte dies was positives)

Und das die Wiener immer wieder auf die Fanghandseite von Westlund schießen ist einfach nur dämlich...

• Stefan1403
    hoho
    • 23. März 2010 um 20:40

schon wahnsinn wie unfähig die caps sind LOL......aber linz hätte sich den sieg verdient. wer nach 3:0 serienrückstand, nach unzähligen rückstanden in einzelnen spielen in den PO's immer wieder zurückkommt, der muss qualität haben. auch wenn ich weiter der meinung bin, dass die caps das bessere team haben so glaube ich außerdem, dass ihnen das nichts nützt wenn sie in der defense einen blödsinn nach dem anderen drehen........bin gespannt wie es ausgeht

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2010 um 20:41

Für was bekam Leahy die 2 Min. nach dem Drittelende?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2010 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Bla bla bla - tut's weh?

Was kann ich dafür, dass der Schmid eine meiner früheren Lieblingsmannschaften zur unsympathischsten in unserer Liga gemacht hat? Er is schuld, dass ich bei den Caps ausnahmsweise schadenfroh bin. Sorry, aber ich vergönn den Capitals einfach nix, das geb ich offen zu. Aber das war nicht immer so, das kannst mir glauben.

Außerdem hat das ganze auch einen netten Nebeneffekt: Ich muss im Finale wohl doch nicht zu Salzburg halten :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. März 2010 um 20:42

Gott, und ich soll heute noch eine Nachtschicht schieben und dabei nüchtern bleiben. Ob das klappt? :S :D

• chucky
    EBEL
    • 23. März 2010 um 20:44

also wenn die linzer ins finale kommen, fahr sogar ich nach linz und schau mir ein finalspiel dort an; trotz der schlechten Luft ;)

• stefano
    Gast
    • 23. März 2010 um 20:44
    Zitat von MacStasy

Was kann ich dafür, dass der Schmid eine meiner früheren Lieblingsmannschaften zur unsympathischsten in unserer Liga gemacht hat? Er is schuld, dass ich bei den Caps ausnahmsweise schadenfroh bin. Sorry, aber ich vergönn den Capitals einfach nix, das geb ich offen zu. Aber das war nicht immer so, das kannst mir glauben.

Außerdem hat das ganze auch einen netten Nebeneffekt: Ich muss im Finale wohl doch nicht zu Salzburg halten :D

what a freak...

Gott, und ich soll heute noch eine Nachtschicht schieben und dabei nüchtern bleiben. Ob das klappt? :S :D

bist du eh kein arzt?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. März 2010 um 20:45
    Zitat von stefano

bist du eh kein arzt?

Nein, Zivildiener in einem Behindertenheim. :D

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2010 um 20:46

als zivi is ma eh nie nüchtern :D

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2010 um 20:46

Ein ganz wichtiger Faktor ist außerdem, dass die Linzer schon dreimal ein Eliminationgame gewonnen haben. Und mit 4 Verteidigern habe ich sehr, sehr wenig Hoffnung.

• stefano
    Gast
    • 23. März 2010 um 20:48

dann lass es krachen, habts euch verdient, und die schlafn eh alle brav in der nacht! :thumbup: PROST, die eindeutig cleverere mannschaft, die auch noch einen halbwegs brauchbaren goalie in der hütte stehen hat [prost]

• Linzer88
    NHL

mein tipp ist das spiel geht 6-5 n.v aus für wen das wird man sehen

• Henke
    NHL

wären eh 5 da, aber wenn der riener nicht darf,.. ..... :rolleyes: ?(

• superseppo
    EBEL
    • 23. März 2010 um 20:49

was hat eigentlich der darcy, dass er nicht spielen kann? mmn sowieso ein ganz toller typ bei den wienern, die heute aber wohl als verlierer vom eis gehen werden

• oneo
    NHL

chucky

die luft ist nur in der vollen eishalle manchmal schlecht - in der stadt haben wir bessere luft als so mancher kurort. :D

• stefano
    Gast
    Zitat von Linzer88

mein tipp ist das spiel geht 6-5 n.v aus für wen das wird man sehen

wie, der gaudet lässt die wiener hütte zunageln? das merken die schiris doch sicher... 8o

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2010 um 20:50
    Zitat von Henke

wären eh 5 da, aber wenn der riener nicht darf,.. ..... :rolleyes: ?(

Nicht wenn der Trainer Gaudet heißt. Deswegen nur 4 Verteidiger.

• Linzer88
    NHL
    Zitat von stefano

wie, der gaudet lässt die wiener hütte zunageln? das merken die schiris doch sicher... 8o

bist dir sicher das sind deutsche :P

• oneo
    NHL

@ linzer88

mein wett-tip: 7:5 für unsere BW LLLLLLLLLLLLLLLLLLLiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnZ [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™