szüczs is auch kein riese. fight gewonnen. game gewonnen. serie gewonnen und besserer support.
Träum weiter.
Bei Erfolg is es keine Kunst bei den Linzern (Anm.: das erste mal seit 7 oder 8 Jahren!!) die Halle ausverkauft zu bekommen
szüczs is auch kein riese. fight gewonnen. game gewonnen. serie gewonnen und besserer support.
Träum weiter.
Bei Erfolg is es keine Kunst bei den Linzern (Anm.: das erste mal seit 7 oder 8 Jahren!!) die Halle ausverkauft zu bekommen
ja eh ... die rufe "Wir sind eure hauptstadt ihr bauern" ... "Linzer Schweine" etc ... die von seiten der caps fans gekommen sind wurden von dir wohl überhöhrt ...
habe ich das irgendwo behauptet - das genauso blöd und unnötig. die besseren fans sollten sich eben von solchen zuschauern unterscheiden. mache ich etwas nur, weil zuvor die anderen genauso doof waren, worin unterscheide ich mich dann noch von diesen deppen
Noch immer sensibel wegen gestern?
Ja! Problem damit?
iceman: Wirklich erklären konntest du mir deine Haltung jetzt immer noch nicht (Avatar, etc). Es scheint fast so, dass die Schadenfreude der Freude über's Finale überwiegt. Und das stößt mir sauer auf.
Träum weiter.
die wiener sollten lieber ganz ruhig sein. an einem sonntag im spiel 6 gerade mal 50auswärtsfans. wie lächerlich ist das den. wieviele linzer waren in wien gestern? und das obwohl es eigentlich eine kartensperre für uns gab
Ja! Problem damit?
iceman: Wirklich erklären konntest du mir deine Haltung jetzt immer noch nicht (Avatar, etc). Es scheint fast so, dass die Schadenfreude der Freude über's Finale überwiegt. Und das stößt mir sauer auf.
ja, ich bin schadenfroh gegenüber KG ... der sich hinstellt und seinen tormann in aller öffentlichkeit niedermacht, der sich hinstellt und sagt das er eh wärend der serie immer mit 4 linien gespielt hat, der sich aufregt das die schiri´s gegen die caps sind, der österreicher verjagdt um noch mehr legios zu holen, der immer nu am jammern ist anstatt sich zu hinterfragen ob der weg den er in den letzten jahren eingeschlagen hat der richtige ist. deshalb bin ich ihm gegenüber schadenfroh. wenn ich was gegen die wiener fans hätte, dann wäre da ein ganz anderes bild und ned der facepalmKG
ok ?
die wiener sollten lieber ganz ruhig sein. an einem sonntag im spiel 6 gerade mal 50auswärtsfans. wie lächerlich ist das den. wieviele linzer waren in wien gestern? und das obwohl es eigentlich eine kartensperre für uns gab
Nicht korrekt, wenn insgesamt 50 Zuschauer im Gästesektor waren, dann waren nur 46 Wiener, weil eine Dame war eine Linzerin und meine Frau meine Tochter und ich sind Salzburger.
iceman: Weißt du was mich bei dir extrem stört - das muss ich mal loswerden. Anstatt pro Linz zu sein, bist du contro Caps. Schau dir nur allein mal deinen Avatar und deinen Untertitel an. Ich persönlich finde das sehr provokativ und nicht sehr cool. Aber jeder wie er denkt.
Ist Iceman 80% der österreichischen Fans wenns um Contro Caps geht?
Ist Iceman 80% der österreichischen Fans wenns um Contro Caps geht?
Und von deinen 40 Posts sind 99% gegen die Caps. Was intelligentes hab ich von dir noch nie gelesen...
ok ?
Mich nervts tierisch - insofern ist's nicht ok
Es scheint halt so, als würde man sich mehr mit dem Gegner befassen als mit der eigenen Mannschaft.
so ein blödes hin und her gehacke!
1. ALLE fans JEDER ebel-manschaft agieren gleich. und das passt schon so. deswegen gibts ja sowas wie hockeymatches in einer eishalle, damit man mal nicht so sein muss wie untertags im alltag! jeder der sowas wie mittelfinger dgl i d eishalle ernstnimmt sollt sich eiskunstlaufen anschaun find ich.
2. wie oft haben denn wir linzer in dieser saison eine aufn deckl kriegt, reihenweise niederlagen hingenommen und uns den spott der anderen fans anhorchen müssen? so, und jetzt gehts um was und unsere jungs funzen. naja, dass da auch wir fans a bisserl a breitere brust haben, net nur unsere mannschaft könnts uns zwar jetzt übelnehmen aber i glaub i sprech da für alle black wings fans, ES IS UNS WUUUUUUUAAAAAASCHT!!!!!
FIIIIIIIIIIIIINNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!! UOUO
ich muss sagen hut ab vor den linzern, was die gestern gemacht haben, unglaublich, und das wichtigste, sie haben für restösterreich ein rein österreichisches finale ermöglicht, gut für unser hockey, das mann nicht alles zusammenkaufen kann um eine meisterschaft zu gewinnen, leid tut es mir nur für die wiener fans.
ich glaube leider das die wiener chefs daraus trotzdem nichts lernen, und weiter wie wild an einer legiotruppe arbeiten werden.
ich muss sagen hut ab vor den linzern, was die gestern gemacht haben, unglaublich, und das wichtigste, sie haben für restösterreich ein rein österreichisches finale ermöglicht, gut für unser hockey, das mann nicht alles zusammenkaufen kann um eine meisterschaft zu gewinnen, leid tut es mir nur für die wiener fans.
ich glaube leider das die wiener chefs daraus trotzdem nichts lernen, und weiter wie wild an einer legiotruppe arbeiten werden.
richtig. mit 9 legios ist man ja um sooooooo viel besser als wien
ich find sowohl "ihr könnt nach hause gehen" als auch iceman´s superpic witzig, gelungen und sicher ned wirklich gehässig!
(hauptsache man kann nach einer (vermeintlichen?) fehlentscheidung hängts sas auf die schworze sau anstimmen, gell)
HIER der heutige Bericht in 'Oberösterreich heute' (--> rechts Black Wings anklicken!).
richtig. mit 9 legios ist man ja um sooooooo viel besser als wien
8 + 1 austro - soviel zeit muss sein würd mir taugen wenn endlich mal dieses absolut unnötige, kindische "legio-aufrechnen" und "toll fürs ö-hockey dass der und der ned im finale steht" aufhört - wird echt schon lächerlich (und damit mein ich nicht dich tiki.taka)
aja: wir werden meister
ja, ich bin schadenfroh gegenüber KG ... der sich hinstellt und seinen tormann in aller öffentlichkeit niedermacht, der sich hinstellt und sagt das er eh wärend der serie immer mit 4 linien gespielt hat, der sich aufregt das die schiri´s gegen die caps sind, der österreicher verjagdt um noch mehr legios zu holen, der immer nu am jammern ist anstatt sich zu hinterfragen ob der weg den er in den letzten jahren eingeschlagen hat der richtige ist. deshalb bin ich ihm gegenüber schadenfroh. wenn ich was gegen die wiener fans hätte, dann wäre da ein ganz anderes bild und ned der facepalmKG
Sehr feines Posting, genau so sehe ich das auch !
Mir tun nur die Wiener Spieler leid, jeder Sportler will in seinem Sport immer alles erreichen, und die Jungs hats ziemlich gebeutelt, aber es kommen ja wieder neue Saisonen. Und was die Wiener Fans betrifft verweise ich auf den Nachbarthread und dort auf das erste Posting von @25
Das nenne ich eine hervorragende Einstellung Respekt.
Ich denke die meisten Fans in AUT , welche etwas vom Eishockey verstehen sehen das ähnlich!
ok ?
Geh bitte Coldplayer, :wall: :wall:
Linzer88: Wieso gab es eine Kartensperre für euch Blackwings Linz Fans??
Ich glaube, es gab keine Kartensperre. Die Karten wanderten nur nicht in den Vorverkauf, sondern direkt zu Linzer Fanclubs.
Ja, 150 Karten oder so. Aber keine Angst, wir werden auch so genügend Auswärtsfans nach Szb. bringen, wenn nicht heute, dann am Di.