7:30 PM (0:30 unsere Zeit)
Buffalo Sabres @ Tampy Bay Lightning
Preview

vs Buffalo Sabres 18.03.2010
-
- Tampa Bay Lightning
-
127.0.0.1 -
18. März 2010 um 23:49
-
-
- Offizieller Beitrag
Jedem sein eigenes
-
Guter erste Shift von Kennedy-Roy-Vanek.
Also hoffentlich trifft Buffalo heut mal als erstes.edit: 1:0 Pommers!!
außer mir heut niemand anderes noch wach? -
- Offizieller Beitrag
Hat noch jemand gesehen, dass Thomas die Scheibe abgefälscht hat?
-
sehr schöner PP Treffer!
-
wurde der Schuss nicht noch von Vaneks Fuss abgelenkt?
-
dann hätt er sich gefreut
-
gibts einen link mit rj?
-
gibts einen link mit rj?
-
- Offizieller Beitrag
wurde der Schuss nicht noch von Vaneks Fuss abgelenkt?
Ich habs genauso gesehen. Aber wenns so sein sollte, wird ihm der Treffer auch sicher noch gut gesprochen. Allerdings hat er sich wirklich nicht sonderlich gefreut, was er gemacht hätte, wenn er wüsste, dass eigentlich er das T'or geschossen hat...
-
Pommers zum 2ten! Yeahhh!!!
-
danke
dieser kommentar gehört einfach zu einem sabresspiel dazu!
[Popcorn]
-
Sehr gutes 1. Drittel der Sabres!
Mit dem 3 Tore Vorsprung kann man jetzt auch beruhigt in die restlichen 40 Minuten gehen.
Ich finde, auch Vanek hat nicht schlecht gespielt, aber ich versteh nicht warum er nicht ein bisschen egoistischer ist und öfters probiert selbest zu schießen. Warum z.B. probiert er im PP wo er von Roy perfekt angespielt worden ist nicht den Onetimer, sondern will nochmal weiter passen und vertendelt sich dann -
Sehr gutes 1. Drittel der Sabres!
Mit dem 3 Tore Vorsprung kann man jetzt auch beruhigt in die restlichen 40 Minuten gehen.
Ich finde, auch Vanek hat nicht schlecht gespielt, aber ich versteh nicht warum er nicht ein bisschen egoistischer ist und öfters probiert selbest zu schießen. Warum z.B. probiert er im PP wo er von Roy perfekt angespielt worden ist nicht den Onetimer, sondern will nochmal weiter passen und vertendelt sich dannjo das is in letzter zeit ein problem von ihm. vielleicht hat ihm auch mal einer gesagt, daß er zu eigensinnig is oder so, kA. da hätt er schießen müssen, denn zwischen ihm und seinem anspielpartner stand ja einer, das is zu riskant, weil hinten wird in so einer situation oft gewechselt - wenn der die scheibe abfängt, kann er evtl auch einen breakaway pass landen ...
daß auch mal zufällig was reingeht hat man ja auch bei myers gesehn. der schießt einfach gern richtung tor, irgendeiner geht schonmal rein, so wie heute, und das is auch gut so.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, es war Pominville sein Tor. Der Puck is von der Außenstange weggesprungen, hat zuerst so ausgesehen als wär die Scheibe vom Tom abgeprallt...
-
Schöner Doppelpass.
-
ein SH als todesstoß für TBL, sehr fein
-
Schöner Doppelpass.
das ist genau das glück das vanek im moment fehlt bei manchen aktionen! -
Schöner Doppelpass.
[prost]
-
empty net goal vanek!
-
Und jetzt hat sogar noch Vanek sein Tor gemacht.
-
scooooooooooooooooooooore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
tom!
-
pommers hatty
-
6:2 Pommers mit dem Hattrick!!!!!
-
pominville gots the HAT TRICK !!!!!!!
-