1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Transfergeflüster: VEU Feldkirch 2010/2011

• VEU Feldkirch
  • Stickoxydal
  • 17. März 2010 um 15:22
  • Misconnduct
    Nachwuchs
    • 17. April 2010 um 17:50

@ ländlar...

ohne die VEU wäre vorarlberger eishockey nicht vorhanden ;)

des weiteren wäre Österreich ein weißer fleck auf europas eishockey landkarte

und zum finanziellen status von DB, der Konkurs kommt bei euch hald erst mit doppelt so hohen schulden wie bei uns :>

zum thema EBEL:

ich denke WENN vorarlberger mannschaften hoch gehn dann nur zu 2. um die Derbys zu erhalten alsoden ich ohne lustenau oder dornbirn wird die VEU nie nach oben gehn.

transfers.... szücs wird vermutlich co-trainer bei linz da seine frau auch in linz arbeitet denk ich nicht das er nach feldkirch kommt

bei judex oder gruber kann ich mir das eher vorstellen

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. April 2010 um 20:27

Markku Vuorisalo ist zuruck in norwegien, fur Lørenskog.
    http://eliteprospects.com/player.php?player=7932

Warum spielte er nur 18 spiele fur VEU lätzte saison? Verletzung? Die stats in Kapfenberg ist nicht uberzeugend...

• elvin
    EBEL
    • 28. April 2010 um 21:36
    Zitat von ofiskaa

Markku Vuorisalo ist zuruck in norwegien, fur Lørenskog.
    http://eliteprospects.com/player.php?player=7932

Warum spielte er nur 18 spiele fur VEU lätzte saison? Verletzung? Die stats in Kapfenberg ist nicht uberzeugend...

Vourisalo kam nicht ganz fit in Feldkirch an und schlug sich immer wieder mit Verletzungen herum. Kurz vor den Playoffs wurde er sicherheitshalber dann gegen Mike Harder getauscht

• poorboy
    Nationalliga
    • 18. Juni 2010 um 13:13

Ich habe von "Insiderkreisen" ;) gehört, dass zwei weitere gestandene Oesterreichische Spieler schon bei der VEU unterschrieben haben sollen, aber die werden wahrscheinlich erst bei der JHV anfang Juli? vorgestellt.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 11:30

haha... lavoie ist wieder in feldkirch...

cool!

• wolfi
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 11:35
    Zitat von Gordon Bombay

haha... lavoie ist wieder in feldkirch...

cool!

ja und leider ist es kein scherz :wall: :wall: :wall:
    war wohl eine vertragsbedingung von gauthier damit er nicht alleine um die häuser ziehen muss [kopf] [kopf]
    der verein macht sich so lächerlich, einst war ich stolz auf die VEU, jetzt muss man sich schämen ?(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Dezember 2010 um 11:42

geh, dominic lavoie ist kult u wird immer kult bleiben! :thumbup:
    das habens sogar in toronto erkannt & sein jersey von der 2002er olympics in der hhof auf ghängt! :thumbup: 8))

außerdem isser eh erst 43... ;)

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2010 um 12:37

Schon geil, für 3 Spiele zurück aus der Eishockeypension. Ich bezweifle allerdings stark, dass ein 43-jähriger, der (zumindest laut Statistik) seit 2004 nicht mehr (semi)professionelles Eishockey gespielt halt Feldkirch weiterhelfen kann. Für Lavoie ein Urlaub in seiner alten Heimat und ein Besuch bei Freunden und für Feldkirch gibts ja auch nix zu verlieren, kostspielig wird das Abenteuer sicher nicht sein und vielleicht lockt er sogar ein paar zusätzliche Fans an?! Aus der alten VEU Garde gäbs da ja noch ein paar Kanditaten mit Österreichischem Pass und großem Namen. Vielleicht kann man Simon Wheeldon, Rick Nasheim, Tom Searle, Robin Doyle und Co. ebenfalls zu einem Comeback überreden - alle noch in einem guten Alter :D

• poorboy
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2010 um 12:56

Ob Lavoie mit 43 Jahren noch mithalten kann, weis keiner. Ich jedenfalls sehe das als PR für ein paar Spiele eher positiv und ich freue mich auf seinen Auftritt. Er hat ja wie vom VEU Vorstand bekannt gemacht wurde seit Sommer hart trainiert und wird es sich schon reiflich überlegt haben sowas zu machen. Wie ich gehört habe von Insidern, soll er immer noch einen Hammer haben und das ist in der NL vielmal schon die halbe Miete. Verlernt hat er das spielen sicher nicht und in der NL geht sowieso alles im Schneckentempo. Er kann ja wie damals Gauthiers Linie in Langnau gehänselt wurde als Schneckenline (oder besser gesagt die drei schlecklichen Schnecken) etwas bewegen :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2010 um 13:57

was isn jetzt eigentlich mit Lavoie?

• Fred
    NHL
    • 18. Dezember 2010 um 16:23

lavoie sollte heute gegen ATSE spielen.
    Elick:Lavoie :rolleyes:
    Schau ma mal, was die alten Männer noch drauf haben

• Malone
    ✓
    • 18. Dezember 2010 um 17:13
    • Offizieller Beitrag

Das neue Motto :D
    [Blockierte Grafik: http://parkileben.norbert-maas.com/foto/800_sex_rollator-9784_2_3_tm-2.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 18. Dezember 2010 um 21:41

Aber er trifft :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™