1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck 2010/2011

• Stickoxydal
  • 17. März 2010 um 15:21
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Mai 2010 um 22:26

zitat aus der tt : "zwei Spieler, die in der vergangenen Saison überzeugten,"

dieser satz beweist, dass ich unter wahrnehmungsstörungen leiden muss. keiner der beiden hat mich in irgend einem spiel, dass ich gesehen habe überzeugt. :wall: [kopf]

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 22:38
    Zitat von orli

zitat aus der tt : "zwei Spieler, die in der vergangenen Saison überzeugten,"

vergiss nicht dass ja noch die 46 scorerpunkte erwähnt wurden

abgesehen von der centerposition machte virtala etwas über 60 punkte und konnte offensichtlich auch den suomibonus nicht nützen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ps dann hast nächstes jahr eh freien eintritt mit der blinden schleife ;) :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Mai 2010 um 12:24

vereinshp: Stürmer Jakub Ruckay (48 Scorerpunkte in der Saison 2009/2010), zwei Spieler, die in der vergangenen Saison überzeugten, bleiben eine weitere Saison bei den Haien.

laut eliteprospects 46 Scorerpunkte

was jetzt?

• AlexR
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 12:29

1. er hat NICHT überzeugt
    2. 48 oder 46 Punkte, in beiden Fällen hätte ich ihn heimgeschickt....

soviel zu diesem Thema.

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Mai 2010 um 12:29

Bevor ich Ruckay behalten hätte, hätte ich VIRTALA behalten, weil der hat (fast) immer seinen Punkt im Spiel gemacht

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Mai 2010 um 04:31

schönhill gestern verlängert.

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. Mai 2010 um 08:40

http://www.tt.com/csp/cms/sites/…h-die-mafia.csp

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Mai 2010 um 09:05

haha, geil. wenn das wahr ist, was ich schwer anzweifle, steckt "sicherlich" eine, "der muss von meiner frau wegbleiben und deshalb parke ich ihn in Österreich"-geschichte dahinter 8o 8o

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Mai 2010 um 10:25

feinster BILD-Journalismus. Was kommt als nächstes? Al-Qaida?

BACK TO TOPIC:
    Dann kommen jetzt nur noch "kleine Fische" quasi oder wie denkt ihr?

• Lampy
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 15:27

net schlecht. das würde so einige verpflichtungen der grazer vergangenheit erklären. :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Mai 2010 um 16:39

aus tt online

verlängerten Christoph Echtler und Phillip Kink ihr Verträge. Marko Repitsch, Dominic Waldnig, Christoph Hörtnagl, David Lindner und Klemens Plössl schafften den Sprung vom Nachwuchs in den Kader der Kampfmannschaft und werden sich dort beweisen müssen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 12. Mai 2010 um 09:44

Teemu Virtala ist ganz nähe ein vertrag mit mein norwegeische klub, Stavanger Oilers.

"Aftenbladet kjenner til at spilleren Oilers forhandler med er 26 år gamle Teemu Virtala – en liten og rask playmaker, som er god teknisk, har et godt overblikk og er en dyktig pasningsspiller. Finnen kommer fra østerrikske HC Innsbruck og kan fort bli en publikumsfavoritt i Siddishallen. "

http://www.aftenbladet.no/sport/ishockey…_playmaker.html

Warum ist er nicht in Innsbruck näcste jahr?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Mai 2010 um 15:31
    Zitat von ofiskaa

... Warum ist er nicht in Innsbruck näcste jahr?

weil dort zB die 48 punkte des ruckay und die 57 punkte des salfi mehr zählen als die 70 punkte des virtala - damit war virtala zwar der mit abstand beste hai und der drittbeste legionär in der nationalliga, aber eben nur der zweitbeste finne nach tarvainen (82 punkte; dornbirn). bester legio war der russe nabokov (88 punkte; dornbirn).

ich hätte nächste saison lieber virtala in riggiu gesehen als ruckay. virtala war der technisch und läuferisch beste hockeyspieler des hci in der letzten saison und hat auch sehr mannschaftsdienlich gespielt. schade um ihn.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Mai 2010 um 21:46)

• AlexR
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 17:23

ofiskaa: Weil anscheinend, die Gerüchte um Ruckay, den Link hat orli, laut anderem Forum nicht so abwegig sein sollen.

Nunja, Salfi hätte ich auf jeden Fall behalten, da er ja als Österreicher zählt und immer brav gekämpft hat. Auch Virtala hätte ruhig bleiben könnnen, denn dann hätte man eine gute erste Linie gehabt, die einigermaßen eingespielt gewesen wäre (Mössmer-Höller-Virtala).....aber was solls.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 15. Mai 2010 um 13:54

Danke fur info.

Virtala hat fur stavanger signiert fur nächste saison.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Mai 2010 um 14:01

danke an hr thoresen [winke]

da werden einige aufschnaufen

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. Mai 2010 um 12:57

Ich hätte VIRTALA behalten, da er eigentlich (fast) immer seinen Assist gemacht hat.
    Aber der Vorstand wird schon wissen was sie machen. [kaffee]

• Misconnduct
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2010 um 01:12

@ Orli

ich weiß zwar nicht mehr wer zu dem zeitpunkt als ich meinen letzten post geschrieben habe schon fix im Kader war aber mittlerweile wird die sache doch sehr eindeutig.

mit machreich, einem Top goalie aus österreich und ryan foster einem austro canadier der keinen legio platz schluckt sowie heimo lindner und reinhard divis dürfte der begriff bombenkader schon in frage kommen.

zudem kommen ja noch die vertragsverlängerungen mit altbewährten wie ferrari hehle und colleoni auch fussenegger hat mir in der defense sehr gut gefallen.

der stamm steht und wenn man nun noch ein gutes händchen bei den legios beweist ist ein platz VOR Dornbirn sehr wahrscheinlich

da wette ich übrigens gern mit dir, vor allem nach dem ich die vertragsverlängerungen von dornbirn gesehn habe :o Auer xD der wird einfach wieder ausgeschalten wen er frech wird...

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. Mai 2010 um 06:51

Misconnduct

???? HCI ????

• Misconnduct
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2010 um 19:24

jaa das ist der innsbrucker eishockey club...aber was willst du mir sagen?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Mai 2010 um 20:03

Wechselberger nach Wattens? Sind 34 Punkte aus 36 Spielen zuwenig?

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Mai 2010 um 20:51

Ist das mit Wechselberger schon fix?

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Mai 2010 um 07:10

was man hört ist es fix

für mich enttäuschend wie so ein spielerso einen rückschritt machen kann

alex erinner dich 2 jahre zurück ;)

• gino44
    Highlander
    • 30. Mai 2010 um 11:10

Frage an die Innsbrucler Fraktion: Hat der Aufstieg der Fussballer in die erste Liga einen Einfluss auf den HCI ? Ich meine in erster Linie Verteilung der Subventionen von Stadt und Land bzw. Sponsoring? Sind Kooperationen zwischen den Vereinengeplant ( Kombitickets u.ä., was sich aufgrund der direkten Nachbarschaft der Spielstätten räumlich betrachtet ja förmlich anbietet )?

• Защитник
    EBEL
    • 30. Mai 2010 um 11:26

@ Kombitickets

Diese gabs schon in der Vergangenheit. Ich geh mal davon aus, dass es wieder so sein wird.

@ wechselberger

http://www.wattenspinguins.at/

Einmal editiert, zuletzt von Защитник (30. Mai 2010 um 11:33)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™