- Offizieller Beitrag
Alle Spekulationen zur Saison 2010/11 hier rein.
Alle Spekulationen zur Saison 2010/11 hier rein.
zu: rem murray(bozen)
markus rainer(zirl)
roland luchner(kitzbühel)
zu: markus rainer(zirl)
roland luchner(kitzbühel)
der 1.april ist schon vorbei!! [prost]
Ich freue mich schon wenn tirol4you.at bekannt gibt aus verlässlicher Quelle das der Herbie neuer HCI Trainer ist.
very good news - sehr erfreulich.
laut tirol4you.at
Top-Deal für den EC Zirl und
dem HC Innsbruck! Markus Rainer, Einser-Goalie bei den Gunners in Zirl,
wechselt mit sofortiger Wirkung zum HC Innsbruck in die Nationalliga.
Wow gratulation zu diesem super deal!!
2 Dinge die mir dazu einfallen:
1) 2+ Jahre Deal?
2) Wenn ja, wohl ein Zeichen das man nächstes Jahr wieder EBEL spielen will? (Ansonsten schwer vorstellbar warum er nächste Saison die Nali wohl zerbomben will)
2 Dinge die mir dazu einfallen:
1) 2+ Jahre Deal?
2) Wenn ja, wohl ein Zeichen das man nächstes Jahr wieder EBEL spielen will? (Ansonsten schwer vorstellbar warum er nächste Saison die Nali wohl zerbomben will)
Hieß es nicht das Murray schon voriges Jahr zu den innsbrucker wollte und auf viel Geld verzichtet weil es ihm so gut gefallen hat? (das mein ich jetzt ernst)
oh, oh murray. Lustenau Defensive goes Murray. Darauf freu ich mich, wird das ein Krampf
1: was ich weiß mal ein Jahr. Er wird aber nächste Saison auch für den Nahcwuchs mit-zusatändig sein.
2: Jep EBEL ist das Ziel
Man will ja eh in 2 Jahren (vermutlich) wieder in die EBEL gehen.
Mit der Verflichtung von bill äh REM MURRAY hat man sich eine Favoritenrolle zugeordnet
wegen einem spieler schon favoritenrolle, sei mir bitte nicht bös is aber a bissale übertrieben. da muss schon noch was nachkommen beim spielermaterial um mit dornbirn in bezug auf spielerquaität aufzuschließen.
zwei weitere transfers marc schönberger und rainer
wo ist den bei dornbirn spieler qualität?
da ist noch nichts bestätigt und mit den spielern von letzter saison noch nichts verhandelt, die werden ganz sicher nicht mit so einem kader von beginn an spielen. ich schau da mehr auf die VEU die jetz schon einen bomben kader hat und das noch ohne legionär
bombenkader? wer ist den neu im kader?
und dornbirn war auch letztes jahr spät dran mit der bekanntgabe. ich traue mich sogar wetten, dass dornbirn nächste saison wieder vor der veu sein wird [prost]
Na ja Bombenkader ist etwas übertrieben, aber mit Machreich und Foster sind schon zwei Oesikracher an Land gezogen worden. Was noch fehlt sind zwei sehr starke Oesterrichische und ein Legioverteidiger um die Defensive komplettiren. Dann noch zwei Legiostürmer, die diesen Namen auch verdienen und es sieht doch recht gut aus.
Man ist auch noch an Auer dran, aber der wird bestimmt in Dornbirn bleiben oder geht er nach Lustambul ?
oder geht er nach Lustambul ?
Das glaubst wohl selber nicht oder war das wiedermal ironisch gemeint
mattie und ruckay (warum auch immer ) vertragsverlängerung
Müsste noch 1 Legio Platz frei sein oder?
Ich verstehe das nicht
Müsste noch 1 Legio Platz frei sein oder?
Ich verstehe das nicht
ist richtig ja
was willst da nicht verstehen der martin hats eh schon angedeutet