Achtung Beginnzeit heute schon um 0 Uhr MEZ(wegen Umstellung auf Sommerzeit iin Nordamerika)
Heute nach einer Ewigkeit einmal wieder MSG-Buffalo beim ESPN Player
Und., wie schon in den letzten Spielen, ein schneller Rückstand für die Sabres.
Achtung Beginnzeit heute schon um 0 Uhr MEZ(wegen Umstellung auf Sommerzeit iin Nordamerika)
Heute nach einer Ewigkeit einmal wieder MSG-Buffalo beim ESPN Player
Und., wie schon in den letzten Spielen, ein schneller Rückstand für die Sabres.
Nach 0-2 Rückstand stehts jetzt 1-2! Pommers im PP!
1-3 Afinogenov [kopf] Lalime kommt für Miller.
wieder ein tor vom max gegen die sabres und über jedes tor von ihm gegen ruff freu ich mich
wieder ein tor vom max gegen die sabres und über jedes tor von ihm gegen ruff freu ich mich
Dazu noch Cmac mit einem Assist Die Sabres haben den Start wieder einmal verschlafen heute, aber gut, 2 Tore hinten, da ist noch alles drin.
ELLIS mit dem 2-3!
wiedermal die ami sommerzeitumstellung verschlafen
hat mich schon gewundert, warums pünktlich losging, dabei war das schon das 2., und ich bin so müde, daß mir das garnicht aufgefallen is, bis RJ gesagt hat, daß ellis die sabres zurück ins spiel gebracht haben
Vanek wurde zwischenzeitlich gebenched, nicht ganz zu unrecht muss man sagen.
Jedes Jahr derselbe Mist. Einmal im Jahr versäum ich immer einmal das erste Drittel
1x Umschalten und schon ist er drin im Thrashers-Tor
Buffalo ties the game Wieder schlägt die 4. Linie zu!
die regelauslegung muß mir einer erklären bei dem atlanta tor. der ging von der hand rein, die am stock war. vanek hat vor 3 jahren in den POs gegen die rangers genau das gleiche tor gemacht, und das hat nicht gezählt, weil die scheibe ebenfalls von der hand am stock ins tor ging.
die regelauslegung muß mir einer erklären bei dem atlanta tor. der ging von der hand rein, die am stock war. vanek hat vor 3 jahren in den POs gegen die rangers genau das gleiche tor gemacht, und das hat nicht gezählt, weil die scheibe ebenfalls von der hand am stock ins tor ging.
Das Tor damals war aus meiner Sicht auch völlig korrekt. Vanek wollte eindeutig mit dem Schläger den Puck ins Tor befördern.
PS: War das nicht gegen die Senatoren?
Das Tor damals war aus meiner Sicht auch völlig korrekt. Vanek wollte eindeutig mit dem Schläger den Puck ins Tor befördern.
PS: War das nicht gegen die Senatoren?
Ja das war gegen die Senators und ein paar Minuten später hat er noch eines gemacht und das hat dann auch gezählt. Ich glaube einfach der Unterschied von Slater's Tor heute zu Vanek's Tor damals ist, dass Vanek damals eine aktive Bewegung mit der Hand zum Puck gemacht hat, auch wenn er natürlich den Puck mit dem Schläger treffen wollte. Slater hingegen ist einfach nur durch einen glücklich Abpraller von Lalime an der hand getroffen worden.
Zum Spiel: Als ich mir heute das Spiel angesehen und die ersten fünf Minuten vorbei waren, hab ich mir auch gedacht was isn da los. Tag der offenen Tür, oder was?!
Und das Lalime Miller im Tor ablöst, hab ich auch noch nicht oft erlebt. Aber man muss sagen, Lalime hat danach echt keinen schlechten Job und die Sabres haben Moral bewiesen und den Rückstand wieder wett gemacht. Leider hats dann schlussendlich doch nicht zum Sieg gereicht und man muss sagen, war leider auch von Vanek keine behrümte Leistung.
Am Donnerstag sollt dann wieder mal ein Sieg her gegen Tampa.