@ Coldplayer: Gut zureden?
Nein, noch kannst recht wenig machen. Wie gesagt, einmal alle 3 Saison kannst nen Trade fordern, falls du findest, dass dein Spieler woanders bessere Möglichkeiten hätte. Aber dafür solltest mal zuerst in die NHL Kommen.
@ Coldplayer: Gut zureden?
Nein, noch kannst recht wenig machen. Wie gesagt, einmal alle 3 Saison kannst nen Trade fordern, falls du findest, dass dein Spieler woanders bessere Möglichkeiten hätte. Aber dafür solltest mal zuerst in die NHL Kommen.
Eriksson bei den Kitchener Rangers,.. die Brutstätte von Derek Roy - gefällt mir
Update!
Interessantes Detail, Tyler Black wurde an die Medicine Hat Tigers getraded, zusammen mit einem Prospect (2009 1st Round Pick der Pats) . Im Gegenzug kommt ein Prospect (2009 1st Round Pick der Tigers) und der 1st Round Pick der 2010 zu den Pats.
01.01.2010: 37 Spiele, 15 T, 22 A, 37P, +30, 46 PIM - Durchschnittsnote: 7,70- Schlägereien: 0
Da is man auch noch einer der besten Major Junior Feldspieler (DN und Punkte nich viel hinten) und die anderen kriegen die All Star Team Nominierungen buuuuuh ;D
Achja ich hoff der tschechokanadische Mlynarik, Kenneth is ma net wurscht 125 PIM und schon 13 Gegner ausgeknockt in 13 Kämpfen. Das 2. Standbein als Profi Boxer dürfte gesichert sein Schickts ma dem nach Seattle ich brauch Rückendeckung ^_-
Kleiner Tipp, schau dir mal den Chuck Hanson an, auch kein Kind von Traurigkeit.
Verliert mir zuviele Fights Aber ich nehm notfalls auch beide als meine Aufpasser wenn ich mal nen Gegner zu hart erwische
Verliert mir zuviele Fights
Aber ich nehm notfalls auch beide als meine Aufpasser wenn ich mal nen Gegner zu hart erwische
Sag ihm das mal direkt
Man sieht sich ja im Memorial Cup viel.
01.01.2010: 37 Spiele, 15 T, 22 A, 37P, +30, 46 PIM - Durchschnittsnote: 7,70- Schlägereien: 0
Da is man auch noch einer der besten Major Junior Feldspieler (DN und Punkte nich viel hinten) und die anderen kriegen die All Star Team Nominierungen buuuuuh ;D
Achja ich hoff der tschechokanadische Mlynarik, Kenneth is ma net wurscht 125 PIM und schon 13 Gegner ausgeknockt in 13 Kämpfen. Das 2. Standbein als Profi Boxer dürfte gesichert sein
Schickts ma dem nach Seattle ich brauch Rückendeckung ^_-
ich kann nur sagen,: ich wollt immer, dass sich der Bub aufs spielen konzentriert, aber er hört ja nie zu...
dazu kommt, dass seine gegner allesamt prügel verdient und ihn provoziert haben.. [Popcorn]
nachdem er aber 2x im OHL All-Star Game war, muss er ja zumindest ein bisschen was mit der Scheibe auch können oder gibts dort ne reine Fight Competition auch?
So, das Midseason Ranking des NHL Entry Drafts ist nun da, hat einige Veränderungen gegeben. Einzig Pjotr Timoschenko wurde höher als zu Beginn eingestuft, alle weiteren haben Plätze verloren.
#9 ( 8 ) Lecavalier Benoit (Saskatoon Blades)
#13 (7) Steven Malone (St. Louis Bandits)
#15 (14) Mlynarik Kenneth (Oshawa Generals)
#19 (16) King Christian (Seattle Thunderbirds)
#20 (13) Sugden Brian (Gloucester)
#30 (23) McPaper Michael (Soo)
#31 (32) Timoschenko Pjotr (ZSKA)
#36 (29) Frass Benjamin (Portage)
#37 (33) Ojanperä Janne (HIFK)
#45 (44) Järvilehto Juha (Sport)
#50 (50) Irbe René (Red Bulls Salzburg)
#114 (104) Booth Seeley (Sioux City)
#129 (124) Mlynarik Zdeno (Sudbury)
dazu kommt, dass seine gegner allesamt prügel verdient und ihn provoziert haben.. [Popcorn]
Natürlich, warum würde er den sonst einfach mit jemanden ne Schlägerei anfangen? Soll ich mal raussuchen wenn er so verhaun hat? Weißt e, nicht, dass er kleine Jungs terrorisiert..
Geil!
Timoschenko wird aktuell mit 9,10 geführt - riesige Steigerung!
mal schauen, wann ist eigentlich der draft?
Um den 20 Juni herum, werde heute also noch die Season Stats raufladen und mich dann dem Draft widmen, ist ja doch ein highlight.
Bei Booth wundert mich die Abwertung nicht, spielt er doch im Vergleich zur Vorsaison (ungefähr 2 Punkte pro Spiel) diese Saison klar schwächer (1,5 Pkt.p.S.). Auch die DN ist von 8,3 auf 7,6 runtergegangen. Entweder hat er klar schwächere Linemates, oder er ist selbst in seiner Entwicklung eingebrochen.
Im Playoff hat es diesmal kein einziger Spieler in die Conference Finals geschafft.
Einige Spieler haben für Ihre Teams in den Playoff komplett ausgelassen. Das verheißt für den Draft wohl nichts Gutes.
Einzig Michael Flaschberger hat Grund zum Feiern. Er gewinnt als Backup Goalie die EBEL mit Red Bulls Salzburg.
Eventuell auch Fox Joey, abermals bester Torhüter der OHL und Zweiter bei der Wahl zum besten Spieler. Dafür im Playoff in Runde 2 rausgeflogen.
Mhmm ich befürchte schlimmes für mein Buam ... auf der anderen Seite, lieber als 30th Overall bei nen starken Team landen als bei den Leafs ^_-
Gabs wenigst direkte Duelle im Playoff von uns ?
einer der CHL Spieler hat die Stats abgeliefert...
01.06.2010: 29 Spiele, 20 T, 27 A, 47P, +21, 28 PIM - Durchschnittsnote: 7,28- Schlägereien: 0
Playoffs: 13 Spiele, 0 T, 4 A, 4P, -3, 8 PIM - Durchschnittsnote: 6,15- Schlägereien: 0
Nein, im Playoff hats keine direkten Duelle gegeben...
29 Spiele sind aber auch wenig, hab ich ja schon zur Halbzeit 37 ghabt... obwohl ne ok weiss schon wer das ist ... schön wenn sich scheinbar der grösste WHL Konkurent von mir selber eliminiert ^_-
Schade schade ... die ganzen goons was wir haben stellen sich doch nich ^_-
Der Spieler wurde auch getraded nach den Half-Season Stats, deshalb nur 29 Spiele für das neue Team.
Unsere 2 "Goons" matchen sich aus ziemlich...Chuck mit 249 PIM, Kenneth mit 246 (26 KOs in 26 Kämpfen )
So, das Finale Ranking der ISS vor dem NHL Entry Draft zeigt folgendes Bild:
(wird ja schon am 01.04. ausgegeben, da waren die Playoffs noch am laufen!)
#7 (9) Lecavalier Benoit (Kootenay Ice)
#18 (19) King Christian (Seattle Thunderbirds)
#19 (13) Steven Malone (St. Louis Bandits)
#21 (15) Mlynarik Kenneth (Oshawa Generals)
#22 (20) Sugden Brian (Gloucester)
#27 (31) Timoschenko Pjotr (ZSKA)
#40 (30) McPaper Michael (Soo)
#42 (36) Frass Benjamin (Portage)
#43 (37) Ojanperä Janne (HIFK)
#52 (45) Järvilehto Juha (Sport)
#53 (50) Irbe René (Red Bulls Salzburg)
#116 (114) Booth Seeley (Sioux City)
#143 (129) Mlynarik Zdeno (Sudbury)
PS: Season Stats 2009/2010 sind online!
Jetzt widme ich mit detailiert dem Draft.
#29 im Preseason Ranking des NHL Entry Draft
#36 im Midseason Ranking des NHL Entry Draft
#42 im Final Ranking des NHL Entry Draft
Das ist leider nicht unbedingt das Draftranking bzw. die Entwicklung, die ich mir vorgestellt hab....
Bin voll zufrieden mit meinen Jungen. Mittlerweile auf der internen 2 des heurigen Drafts und im Vergleich zum Preseason nur 2 Positionen verloren innerhalb der 1. Runde
01.06.2010: 72 Spiele, 30 T, 38 A, 68P, +44, 68 PIM - Durchschnittsnote: 7,50- Schlägereien: 0
Wieder knapp dran an der Point per Game Season, dafür aber sehr überzeugende +44
Und zum drüberstreuen im Top Prospect Game der CHL im Finale gestanden für Team Cherry. Leider heuer ohne Playoff Teilnahme
Naja - ich wurde nochmals nach hinten gestuft obwohl die 2.Saisonhälfte (vor allem im Vergleich zur ersten überragend war), allerdings stagniert mein Junge auch bei den Attributwerten. Trotzdem muss ich nahch dem schwachen Saisonstart (32 Spiele, 26 T, 20 A, 46P, +12, 14 PIM - Durchschnittsnote: 7,59) mit dem Abschneiden am Ende mehr als zufrieden sein (60 Spiele, 62T, 47 A, 109P, +53, 36 PIM - Durchschnittsnote: 7,97). In den letzten 28 Saisonspielen noch 36 Tore gemacht, 27 aufgelegt und +41.
hmmm . . . war timoschenko die restliche saison verletzt?