Der Page kauft mir alle Torhüter zusammen nach Salzburg, der nächste Wechsel zum großen Plan, diesmal der junge Mann vom KAC

Create a star - Die Herausforderung
-
-
Einige Details bevor ich die Stats hochlade.
Joey Fox backstops his Plymouth Whalers to the J. Ross Robertson Cup.
Mit 16 Siegen aus 18 Spielen im OHL Playoff und nem GAA von 1,16 & Save% von 0,962 ganz klar der Eckpfeiler in der jungen Whalers Truppe. Im Memorial Cup gibts jedoch im Finale eine Niederlage gegen die Vancouver Giants.
Er wird auch zum Goalie des Jahres in der OHL gewählt und in das 2nd CHL Allstar Team. Und das in seinem ersten Jahr. Zusätzlich waren die Whalers im Vorjahr noch das schlechteste Team der OHL.
Auch international hält er die USA im Rennen. So gewinnen die USA bei der U-20 WM die Bronzemedaille, müssen sich nur Kanada im Semifinale geschlagen geben.
Black Tylers Regina Pats versäumen die Playoffs der WHL. Er darf aber für Kanada bei der U-20 WM mit einem 4:1 Erfolg gegen Schweden den Titel feiern.
Der Goalie Rene Irbe darf mit den Red Bulls of Salzburg, wenn auch nur als Backup, den Meistertitel in der EBEL feiern. Auch International darf er 2x für die lettische U-20 ran.
Christian King scheint ein Post-Season performer zu sein. Mit seinen Thunderbirds schafft er es ins Finale der Western Conference Playoffs und er hat mit 23 Punkten aus 14 Spielen maßgeblichen Erfolg daran. Dort scheitert man jedoch am späteren Memorial Cup Sieger, den Vancouver Giants.
Lecavalier Benoit schafft es ebenfalls in Finale der Eastern Conference, dort scheiterte man jedoch an den Brandon Wheat Kings. Zwar kann er mit 21 Punkten aus 17 Spielen einiges bewirken, bleibt aber etwas hinter den Erwartungen an ihn nach der regulären Saison zurück.
Kenneth Mlynarik versäumt zwar die Playoffs mit den Generals, bleibt aber seinen Image als Tough Guy treu. Auch er gewinnt Gold bei der U-20 WM mit Kanada.
Patrick Towns Potential wird vom VSV anscheinend völlig übersehen. Dem A-Team Coach bleibt es jedoch nicht verborgen und er darf für 3 Spiele im österreichischen A-Team auflaufen und kann sogar einen Treffer erzielen (2:4 Niederlagen gegen die Schweiz bei der A-WM)
-
Christian King scheint ein Post-Season performer zu sein. Mit seinen Thunderbirds schafft er es ins Finale der Western Conference Playoffs und er hat mit 23 Punkten aus 14 Spielen maßgeblichen Erfolg daran. Dort scheitert man jedoch am späteren Memorial Cup Sieger, den Vancouver Giants.
Playoff Time is "Rough"-King Time
Genau so mag ich meinen Jungen, Jungspund im Team und gleich mal einen auf Crunchtime machen ^_- -
Update!
-
Drafted als #1 von den Barrie Colts im CHL Import Draft!
Ab in die OHL, London Knights wären mir zwar lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. -
-
9,18 Durchschnittsnote und etwas über der Saisonprognose - ich warte auf den Call-Up!
-
Gemischte Gefühle im Hause King
01.06.2009: 53 Spiele, 27 T, 24 A, 51P, +23, 68 PIM - Durchschnittsnote: 6,91- Schlägereien: 0
Playoffs: 14 Spiele, 7 T, 16 A, 23P, +13, 16 PIM - Durchschnittsnote: 7,43- Schlägereien: 0Die Rookie Saison im Grunddurchgang noch eine reinste Katastrophe, auch wenn der PPG Schnitt nicht sooo schlecht aussieht, Dafür ein starkes Playoff gespielt.
Macht Hoffnung für die 2. Saison in Seatle.Und 2 Jahre bleiben einen ja noch bis zum Entry Draft ^_-
-
Seeley Booth hat in der zweiten Saisonhälfte seine starke Leistung aus der ersten wiederholt und folgende Stats erreicht:
01.06.2009: 55 Spiele, 50T, 61 A, 111P, +57, 32 PIM - Durchschnittsnote: 8,38Vor allem wenn man die prognostizierten Punkte, nämlich 50, mit den reallen Stats von 111 Punkten vergleicht fragt man sich was die Leistungsexplosion verursacht hat.
-
Die ersten Leute sind ja bereits im heurigen Entry Draft der NHL.
DIe Stats sollten so im Laufe des Wocheendes oben kommen, für den Entry Draft werd ich aber etwas mehr Zeit investieren, da könnts also etwas zu Verzögerungen kommen mit dem Update.
-
- Offizieller Beitrag
Die ersten Leute sind ja bereits im heurigen Entry Draft der NHL.
Nach der kommenden Saison, oder? (die ältesten sollten ja erst 17 sein)
-
-
Players who turn 18 by September 15 and are not older than 20 by December 31 are eligible for selection.
Einige von unseren werden eben schon davor 18 in dieser Saison. Wir starten jetzt in die Saison 2009/2010 und sind Jahrgang 1992.
-
Ein paar Wechsel hat es wieder gegeben.
Michael Flaschberger wechselt zu Red Bulls of Salzburg in die EBEL und hat dort das Rennen um den Backup hinter Bernd Brückler gegen den jungen Rene Irbe gewonnen.
Hobbi Anzorn wechselt zu den Merano Jrs.
John Eriksson wechselt zu den Kitchener Rangers in die OHL.
Chuck Hanson wechselt zu den Niagara Ice Dogs in die OHL. (Und ist lt. Scouting Report eine talentiertere Version von Andrew Peters..naja, untalentierter wär e schwer möglich
)
Zdeno Mlynarik wechselt zu den Sudbury Wolves in die OHL.
-
- Offizieller Beitrag
@Draft: Na dann hoffen wir, dass was gescheites dabei rauskommt.
PS: für mich sehr beeindruckend sind die 201 Strafminuten von Kenneth Mlynarik - gegen den ist Dan Carcillo ein Waisenknabe
PPS: punkto Hanson - mein Beileid [keks]
-
Folgende Spieler sind im NHL Entry Draft 2010 dabei und beziehen lt. ISS folgendes Preseason Ranking:
#7 Steven Malone (St. Louis Bandits)
#8 Lecavalier Benoit (Saskatoon Blades)
#13 Sugden Brian (Gloucester)
#14 Mlynarik Kenneth (Oshawa Generals)
#16 King Christian (Seattle Thunderbirds)
#23 McPaper Michael (Soo)
#29 Frass Benjamin (Portage)
#32 Timoschenko Pjotr (ZSKA)
#33 Ojanperä Janne (HIFK)
#44 Järvilehto Juha (Sport)
#50 Irbe René (Red Bulls Salzburg)
#104 Booth Seeley (Sioux City)
#124 Mlynarik Zdeno (Sudbury) -
- Offizieller Beitrag
#7 Steven Malone (St. Louis Bandits)
YYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS
[prost]
-
-
Wow ich werde als 1st Rounder prognostiziert trotz meiner scheiss Saison?
Also nur zum zamschreiben das ich das richtige verstehe:
Wir sind jetzt VOR der 09/10 Saison
und das Ranking oben ist für den Draft 10Also haben die oben gelisteten nur noch eine Saison bevors ernst wird?
-
Bei mir ists genau umgekehrt super Saison dafür aber bei den Draft Picks woll mit Glück 3rd ansonsten 4th Rounder.
-
Wir sind jetzt vor der Saison 2009/2010, da kommt das Preseason Ranking raus. Also schauts, dass eure Jungs gut pushts, das is eine der wichtigsten Saisonen heuer überhaupt.
Dann kommt der Draft. Danach könnts aber noch bis zu 2 Saisonen dauern, bevor der Profivertrag winkt.
-
Das sind doch mal Stats!
2008/2009: Wechselt zu Plymouth Whalers (OHL)
01.01.2009: 31 Spiele, 23 S, 7 N, 1U - GAA: 1,66 - Save%: 0,944 - Durchschnittsnote: 8,68
01.06.2009: 58 Spiele, 43 S, 11 N, 4U - GAA: 1,74 - Save%: 0,941 - Durchschnittsnote: 8,59
Playoffs: 18 Spiele, 16S, 2N, 0U - GAA:1,16 - Save%: 0,962 - Durchschnittsnote: 9,11Auszeichnungen:
CHL 2nd Allstar-Team
OHL bester Torhüter 2008/2009
J. Ross Robertson-Cup Gewinner
World Junior Championship U-20 Platz 3Da hab ich ja anscheinend einen absoluten Topgoalie erstellt. Eine talentierte Version von Jonathan Quick klingt auch ganz brauchbar.
-
- Offizieller Beitrag
McLeod rocks
(obwohl jetzt ist es ja Eric Staal)
-
-
Es ändert sich diesmal wieder
Die neuen Scoutings sind in etwa 20 min online.
-
- Offizieller Beitrag
Die neuen Scoutings sind in etwa 20 min online.
Freu mich schon drauf
-
talentierte Version von Ryan Stoa, die erste Frage war mal f*n Ryan who -> http://www.hockeysfuture.com/prospect/ryan_stoa
Der Bua is grad ma 4 jahre älter wasn das fürn vergleich gg -
Ui!
1st Round #23... damit kann ich leben. Wär ok.
Bzw. wie soll ich denn meinen McPaper pushen? Geht ja nicht oder?
Momentan ist er nur leider verletzt. -
Meine Spielerprognose für die heurige Saison ist ja mal der absolute Wahnsinn!!!
Ich zitiere:"Wie Ilya Kovalchuk."
edit: Ok ich bin grade drauf gekommen, dass die heurige Spielerprognose eigentlich schlechter ist wie die letzjährigen.[kopf]Weil da hieß es, dass mein Schützling´eine talentiertere Version von kovalchuk sei. Naja egal so gut wie er zu sein, ist ja auch nicht schlecht und immerhin trauen sie Tyler Black auch 60 Tore und 60 Assists zu!
-
-