Eigentlich bist ja du den Hurricanes gewechselt und spielst dort im NHL bis dato. (Sogar PP-Unit 1.)

Create a star - Die Herausforderung
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin schon ruhig
(hab nur bei den allgemeinen Stats nachgeschaut)
-
jetzt ist mein Wandervogel Norris zu den Flames gewechselt........
wie sehen dort eigentlich meine Chancen aus???
wo spiele ich dort??? -
Die Flames haben recht ausgeglichene Center, aber nichts überragendes. Da ist von Nummer 2 bis Nummer 5 alles drinnen auf der Centerposition.
-
Update!
-
na das sind doch mal bessere Stats als in den letzten Jahren, anscheinend setzt man bei den Flames
vermehrt auf mich als bei den anderen Vereinen:01.01.2016: 34 Spiele, 9T, 19 A, 28P, -1, 68 PIM - Durchschnittsnote: 7,47 - Schlägereien: 0
anscheinend dürfte ich auch im PP zum Einsatz kommen???
welche Linie spiele ich dort??sind zwar nicht überragend aber auch net schlecht, jetzt noch das - wegbekommen und einen Punkt
pro Spiel und das passt schon!! -
Eiszeit schaut so aus, 14:01 Minuten am Eis, davon 3:41 pro Spiel im PP-Unit 2.
Momentan bist in der PP-Unit 2 und Reihe 3. (Wobei die Flames eigentlich gleich starke 2. & 3. Linie haben)
-
2014/2015: Verlängert seinen Vertrag bei den Dallas Stars - 2 Jahre, 835.000€/Jahr
01.01.2016: 36 Spiele, 11 T, 18A, 29P, +0, 44 PIM - Durchschnittsnote: 7,56- Schlägereien: 0für meine erste NHL Saison ohne 2 Way Vertrag sehr brauchbar spiele ich mit einem der CAS Kollegen zusammen in einer Linie?? wir müsste ja zu dritt sein bei den Stars.
-
Nein, du bist in der 2. Linie, Chucky spielt in der 3. Du kriegst PP Zeit, er PK zeit
Ihr sehts euch zusammen am Eis recht selten...
-
Aha danke für die rasche Antwort dachte es gibt bei den Stars 3 CAS Spieler
-
Es gibt noch einen 3., aber der spielt noch in der AHL bei den Texas Stars.
-
Ich glaube, ich mache von meinem Recht, einen Trade zu fordern, Gebrauch.
Spieler: Janne Ojanperä
Danke!
-
Wieder so gut wie einen Punkt pro Spiel.
Hab ich keine Chance mein Können mal in der NHL zu zeigen??
Nur -1 na das nenn ich eine Verbesserung und nur 19 PIM
2015/2016: Verlängert seinen Vertrag bei den Columbus Blue Jackets - 1 Jahr, 643.000€/Jahr, 2-Way Vertrag
Spielt für die Syracuse Crunch (AHL)
01.01.2016: 28 Spiele, 12T, 15A, 27P, -1, 19PIM - Durchschnittsnote: 7,50 - Schlägereien: 0 -
Ich kann dir folgende Teams anbieten (angefragt haben mehr, aber bei einigen hättest wohl das gleiche Schicksal erlitten wie bei Hartford)
Blackhawks
Oilers (hat aber nur ECHL Team falls du es nicht in den NHL Kader schaffst!)
Panthers (gleich wie Oilers)
Stars
Thrashers
Wild -
@tml wechsel zu den Stars vielleicht bekommen wir eine CAS Linie zusammen
-
Ich kann dir folgende Teams anbieten (angefragt haben mehr, aber bei einigen hättest wohl das gleiche Schicksal erlitten wie bei Hartford)
Blackhawks
Oilers (hat aber nur ECHL Team falls du es nicht in den NHL Kader schaffst!)
Panthers (gleich wie Oilers)
Stars
Thrashers
WildVielen Dank für die rasche Antwort - für mich ist es relativ einfach, da eine Entscheidung zu treffen. Ich würde gerne zu den Blackhawks wechseln.
#23: Sorry, aber die wollten mich ja von Anfang an nicht haben...
Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Wren erstmal mit einem 1er Punkteschnitt in der NHL. Gefällt mir!
01.01.2016: 38Spiele, 12T, 27 A, 39P, -3, 58 PIM - Durchschnittsnote: 8,00- Schlägereien: 0Für Irbe sieht es nach einer AHL eventuell Europa Karriere aus, der Junge bewegt sich nicht vom Fleck in der AHL, aber was weiß man Tormänner sind ja wie guter wein...
Monarchs: 01.01.2016: 25 Spiele, 16S, 6N, 1U - GAA: 2,38 - Save%: 0,917 - Durchschnittsnote: 8,44 -
Kann mal sagen, der Bann ist gebrochen.
Wir haben den ersten CAS-Stanleycup Sieger. Und im Finale hat es sogar ein direktes Duell gegeben.
-
Kann mal sagen, der Bann ist gebrochen.
Wir haben den ersten CAS-Stanleycup Sieger. Und im Finale hat es sogar ein direktes Duell gegeben.
das kann nur der junge Norris mit den Flames sein......
-
Mist....die Stars sinds net....da spielen ja mehrere ...
-
Devils all the way!!!
-
Doch, könnens schon sein. I habs bewusst auf Singular geschrieben....hätt ich plural geschrieben wärs genau andersrum gekommen (Mist, da spiel ja nur ich)
-
So, ein paar INfos zum Update, das in Kürze folgt:
Wir haben wie schon angekündigt Stanleycupsieger!
Playoffs wiefolgt:
Eastern Conference
QF
Pittsburgh (Backup Ace Desmond) - Carolina (Towns mit einen guten Playoff)...3:4
Washington Capitals (Timoschenko mit einem soliden Playoff, Fraß zunächst verletzt, dann PPG) - Maple Leafs....2:4
Bruins - Islanders....3:4
New Jersey Devils (McPaper wie üblich eine Stufe stärker wie in Regular Season, Fox sehr stark!) - Lightnings...4:2HF
Devils - Hurricanes...Sweep, 4:0 Devils
Islanders - Maple Leafs...2:4Conference Finals
Devils - Maple Leafs...4:1Western Conference
QF
Avalanche - Blue Jackets (Wren mit den Jackets chancenlos) 4:1
Ducks - Sharks 1:4
Blues - Canucks 4:0
Flames - Wild (Norris nach mässiger Saison mit starken Playoff!) 4:1HF
Avalanche - Sharks 1:4
Blues - Flames...Sweep! 0:4Conference Finals:
Flames - Sharks 4:3 (Ryan Hollweg erzielt in Game 7 in Minute 59:11 in Unterzahl den Treffer zum 3:2 für die Flames!)Stanleycup Finale:
New Jersey Devils - Calgary Flames
(weder McPaper noch Norris machen einen Punkt in den Stanleycup Finalspielen, Fox dafür sehr stark im Tor)
Game 1: 3:4
Game 2: 3:0
Game 3: 4:2
Game 4: 3:0
Game 5: 4:1Stanleycupsieger: New Jersey Devils!
AHL Caldercup: Hamilton Bulldogs (mit Norbert Windpessl)Frass Benjamin knackt abermals die 100 Punkte-Marke. (102 Punkte)
Joey Fox gewinnt die Vezina Trophy und wird ins 2nd All-Star Team der NHL gewählt.
Rene Irbe wird 2. und 3. bei den beiden Goalieauszeichnungen der AHL.
Matteo Lipton wird abermals 2. bei der Masterton Trophy und ins 1st All-Star Team der NHL gewählt.
International wurde ebenfalls gespielt.
WM-Sieger: Schweden
Michael Flaschberger hat als Backup bei der A-Wm für Österreich gespielt, war aber keine berauschened Leistung.
Juha Järvilehto & Janne Ojanperä mussten sich im Finale den Schweden geschlagen geben, waren aber wichtige Stützen der Mannschaft. (2. Verteidigerpaar)
Matteo Lipton war No1. Defender für Österreich. Diesmal scheiterte man wie schon die Jahre zuvor im Viertelfinale, mit 1:3 gegen Finnland. -
Update!
-
Endlich. Erstmalig setzt man Vertrauen in mich bei den Devils über die ganze Saison hinweg und dann kommt sowas raus.
2015/2016: Unter Vertrag bei den New Jersey Devils
01.01.2016: 17 Spiele, 10 S, 6 N, 1U - GAA: 2,44 - Save%: 0,914 - Durchschnittsnote: 8,35
01.06.2016: 52 Spiele, 34 S, 16 N, 2U - GAA: 2,63 - Save%: 0,907 - Durchschnittsnote: 8,15
Playoffs: 14 Spiele, 12 S, 2 N, 0U - GAA: 1,80 - Save%: 0,938 - Durchschnittsnote: 8,93Auszeichnungen:
1x NHL Defensive Player of the Month
1x NHL Defensive Player of the Week
Stanleycup Sieger
Vezina Trophy
2nd All-Star TeamVezina Trophy ist eine Super Einzelleistung, Stanleycup natürlich der große Traum eines jeden Spielers! Im Playoff anscheinend auf Brickwall Mode umgeschalten.
-