1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 5) 4:6

• MrHyde
  • 13. März 2010 um 00:00
    EBEL
    • 18. März 2010 um 23:00
    Zitat von iceman

User
    du sagts es teilweise richtig ( habs mal auf dick geändert ) ... WIR SIND EINE MANNSCHAFT !!! die zusammenhält, die nicht aufgibt, die immer zurückkommt, die die ärgsten rückschläge wegstecken kann, die mit vier linien spielt, deren 3 und 4. linie auch am spiel teilnimmt ( ja sogar in über- und unterzahl ) und ned nur zum puck wegdreschen da ist und in der jeder für jeden läuft ....

nicht so wie caps die auf die eigenen fans losgeht und die einen trainer haben der den eigenen goalie nach diesem spiel im fernsehen niedermacht und als alleinig schuldigen für die niederlage macht, die nur mehr eine linie hat bzw. maximal zwei ...

und alleine wegen diesen gründen haben wir das finale 10 mal mehr verdient als der haufen aus wien ...

'die zusammenhält' - tun wir genauso.
    'nicht aufgibt und immer zurückkommt' - tun wir genauso, siehe spiel 3.
    'die die ärgsten rückschläge wegstecken kann' - tun wir auch, siehe GD im november-dezember wo alle schlüsselspieler verletzt waren.

'auf die eigenen fans losgehen' - so ein blödsinn, kennst du die genaue geschichte? oder hast du nur im fernsehen gesehn wie lebeau ein paar wütende worte zur tribüne schreit?
    'nur mehr eine linie bzw. maximal zwei' - auch blödsinn.

fazit.

du = ahnungslos. :)

• stefano
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:00
    Zitat von iceman

keine gegenargumente ??

ich mein, schau dir doch die scorer von heute z.b an ... bei euch war genau eine linie für alle tore zuständig ...

bei uns schon wieder 9 verschiedene scorer ... davon ein tor sogar ohne assistgeber ... als wenn du da in der mannschaftlichen geschlossenheit keine unterschied kennst tut es mir schon leid ...

hast du gesehen, wie die tore gefallen sind? die knöpf, die der cassivi kassiert hat (da hat der gaudet recht), da hättest auch den u12 goalie reinstellen können! wo er leider nicht recht hat ist der punkt, dass man bei 4:1 im spiel und 3:1 in der serie nicht auf ein 2-stelliges ergebnis spielen muss, man könnte die partie auch locker defensiv heimspielen, gegen die qualität der linzer truppe an sich kein problem, weil die truppe hat definitiv nix im einem finale verloren, wenn man sich anschaut, wie die partie ausschaut (z.b. 1. drittel), wenn der gegner richtig anfährt, einfach hilflos!

und für den lebeau würd ich definitiv eine lanze brechen, er hat mit seiner kritik einfach nur recht, die fankultur in wien ist in summe unter jeder sau, wenn man sich anschaut, wieviele leute heute vorzeitig die halle verlassen haben, einfach nur schwach! bleibts zu haus, ihr deppen, keine ahnung von eishockey, aber deppat keppln... selbst im angeblich lautesten fanclub der liga laufen die leute in scharren davon, sehr sehr peinlich!

nur mehr zu toppen von dem linzer fan, der meint, es wär eine tolle idee, mit den bullen zu fäustln, und dann weinerlich am boden hockt und sich wundert, den fight verloren zu haben... recht gschieht ihm, dem idioten, vielleicht lernt er was draus, wenn nicht, hopfen und malz verloren!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 23:02

@ iceman Gute Worte, Linz hat Herz und Willen gezeigt einfach nicht aufzugeben, Einfach ne super Moral der Ganzen Truppe Weiter so

• R.Bourque
    KHL
    • 18. März 2010 um 23:03
    Zitat von stefano

hast du gesehen, wie die tore gefallen sind? die knöpf, die der cassivi kassiert hat (da hat der gaudet recht), da hättest auch den u12 goalie reinstellen können! wo er leider nicht recht hat ist der punkt, dass man bei 4:1 im spiel und 3:1 in der serie nicht auf ein 2-stelliges ergebnis spielen muss, man könnte die partie auch locker defensiv heimspielen, gegen die qualität der linzer truppe an sich kein problem, weil die truppe hat definitiv nix im einem finale verloren, wenn man sich anschaut, wie die partie ausschaut (z.b. 1. drittel), wenn der gegner richtig anfährt, einfach hilflos!

und für den lebeau würd ich definitiv eine lanze brechen, er hat mit seiner kritik einfach nur recht, die fankultur in wien ist in summe unter jeder sau, wenn man sich anschaut, wieviele leute heute vorzeitig die halle verlassen haben, einfach nur schwach! bleibts zu haus, ihr deppen, keine ahnung von eishockey, aber deppat keppln... selbst im angeblich lautesten fanclub der liga laufen die leute in scharren davon, sehr sehr peinlich!

nur mehr zu toppen von dem linzer fan, der meint, es wär eine tolle idee, mit den bullen zu fäustln, und dann weinerlich am boden hockt und sich wundert, den fight verloren zu haben... recht gscheiht ihm, dem idioten, vielleicht lernt er was draus, wenn nicht, hopfen und malz verloren!

wie jetzt? es waren zagreber auf besuch? 8o

EBEL
    • 18. März 2010 um 23:06
    Zitat von stefano

Ich würd gar nicht so sehr die Wiener Fankultur dafür verantwortlich machen - dass die Leute bei schlechter Leistung die Halle früher verlassen kommt leider Gottes in allen Sportarten und allen Städten vor. Ich persönlich hab bis jetzt nicht viel Unterschied zwischen Wien, Linz, Tirol, Deutschland oder sonstwo gemerkt.
    Vorallem die paar Hanseln die das Spiel weniger interessiert - Schönwetterfans evntl - sind gleichschnell weg wies da waren. Ansonsten geb ich dir schon recht.

Zitat von stefano

nur mehr zu toppen von dem linzer fan, der meint, es wär eine tolle idee, mit den bullen zu fäustln, und dann weinerlich am boden hockt und sich wundert, den fight verloren zu haben... recht gscheiht ihm, dem idioten, vielleicht lernt er was draus, wenn nicht, hopfen und malz verloren!

:D :D Was war da los? Bitte um Aufklärung.

• stefano
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:07
    Zitat von R.Bourque

wie jetzt? es waren zagreber auf besuch? 8o

Zitat von #25

Ich würd gar nicht so sehr die Wiener Fankultur dafür verantwortlich machen - dass die Leute bei schlechter Leistung die Halle früher verlassen kommt leider Gottes in allen Sportarten und allen Städten vor. Ich persönlich hab bis jetzt nicht viel Unterschied zwischen Wien, Linz, Tirol, Deutschland oder sonstwo gemerkt.
    Vorallem die paar Hanseln die das Spiel weniger interessiert - Schönwetterfans evntl - sind gleichschnell weg wies da waren. Ansonsten geb ich dir schon recht.

:D :D Was war da los? Bitte um Aufklärung.

linzer fan rastet völlig aus, meint, er geht die bullen an, 3 sekunden später dusselig am boden und ganz verstört, nicht mehr der tolle hengst zu sein, für den er sich vor 4 sekunden noch gehalten hat! ps: nette aktion der fan-bullen, in der nächsten drittelpause im linzer sektor das gespräch zu suchen, find ich gut!

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. März 2010 um 23:10

Ich muß wieder den guten alten Wilhelm Busch zitieren:
    Dieses war der zweite Streich,
    doch der dritte folgt sogleich!

:thumbup:

• stefano
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:12
    Zitat von Erestor1000

@ iceman Gute Worte, Linz hat Herz und Willen gezeigt einfach nicht aufzugeben, Einfach ne super Moral der Ganzen Truppe Weiter so

auf dich hat die welt wirklich gewartet! kann man den hinweis, dass jemand , den man auf ignore hat, gepostet hat, nicht auch noch ausblenden, damit man den scheissdreck nicht doch irgendwie sieht? einfach nach dem motto: der existiert nicht? marksoft, mach was... :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:18

Es war einmal eine Mannschaft, die drehte ein 1:4 in einen 6:4 Sieg und wenn sie am Sonntag ausgeglichen hat, dann steht sie im Finale.

zum Spiel nur Eines: super Linzzaaa

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 23:19

@ stefano finds nur witzig das du trotz Ignore immer wieder die Beiträge von mir liest [kopf] dafür hat man ja Ignore das man es nicht lesen braucht aber du liest es jedesmal also beschwere dich nicht.
    Lg

• stefano
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:19
    Zitat von Erestor1000

@ stefano finds nur witzig das du trotz Ignore immer wieder die Beiträge von mir liest [kopf] dafür hat man ja Ignore das man es nicht lesen braucht aber du liest es jedesmal also beschwere dich nicht.
    Lg

schrub weiter...

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 23:21

@ stefano Danke mach ich auch :) und weil es dich ja so ärgert, dann schreib ich gleich doppelt gerne

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. März 2010 um 23:22

Aus LAOLA1.at:
    Die Highlights aus dem 5. Semifinalspiel EV Vienna Capitals - EHC Blackwings Linz
    "So etwas habe ich noch nie erlebt" - Interviews Caps - Black Wings

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2010 um 23:24
    Zitat von iceman

was bitte ist daran nicht wahr ...

Alles ist wahr! Auch wenn Iceman selbst manchmal ein OASCH ist, er hat vollkommen recht!

Weiter so Lüüüüünza!!!!!!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 23:25

@ stefano :P

• stefano
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:27
    Zitat von Gord

Alles ist wahr! Auch wenn Iceman selbst manchmal ein OASCH ist, er hat vollkommen recht!

Weiter so Lüüüüünza!!!!!!

OIDA, linz-villacher freundschaft, wahnsinn, was der hass auf die hauptstadt alles schafft! unglaublich!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. März 2010 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

Gratulation nach Linz. :thumbup:

Heute nicht so herzlich wie sonst, ich bin noch nicht ganz drüber hinweg :S
    Da ich auch sonst immer versuch, fair zu sein, muss ich diesmal sagen: Wien gegen Wien steht 3:2. Diese unverhoffte Überlegenheit in dieser Serie hat den Buben wohl nicht gut getan. Linz als Sparringspartner, der aber immer dannmit Toren zur Stelle ist, wenns was zu holen gibt, so gesehen: Es hat schon alles seine Richtigkeit.

Zitat des Tages als SMS von einem Klagenfurter Schiri und glühenden KAC-Fan: "Ihr seid Scheiße - wie der KAC!". - lol, ja, das haben wir verdient. Von Villacher Seite liest man typischerweise nicht so Lustiges hier, ist aber klar und war nicht anders zu erwarten.

Ich hoffe und glaube jetzt an ein 5:1 auswärts und den Einzug ins Finale.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:31
    Zitat von Erestor1000

@ stefano :P

Zitat von TVKC

Gratulation nach Linz. :thumbup:

Heute nicht so herzlich wie sonst, ich bin noch nicht ganz drüber hinweg :S
    Da ich auch sonst immer versuch, fair zu sein, muss ich diesmal sagen: Wien gegen Wien steht 3:2. Diese unverhoffte Überlegenheit in dieser Serie hat den Buben wohl nicht gut getan. Linz als Sparringspartner, der aber immer dannmit Toren zur Stelle ist, wenns was zu holen gibt, so gesehen: Es hat schon alles seine Richtigkeit.

Ich hoffe und glaube jetzt an ein 5:1 auswärts und den Einzug ins Finale.

am sonntag der hummel in der hütte? :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2010 um 23:31
    Zitat von stefano

OIDA, linz-villacher freundschaft, wahnsinn, was der hass auf die hauptstadt alles schafft! unglaublich!

Hass? Ganz dicht bist du nicht! Hass!!!! Du bist ein Kasper! Mir Hass zu unterstellen weil ich nicht zu den Wienern halte!!!

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. März 2010 um 23:32

Jaja, jetzt sind die schlechten Verlierer daheim angekommen und kippen ihren Müll im Forum aus. War ja zu erwarten.
    Ward ihr das mit den "Schei* Verlierer!" Fanchören im ersten Drittel?
    Gut dass es nicht nur solche Fans gibt, ich warte auf die ehrliche Analyse von Walu usw.

Egal, wie dieses Halbfinale noch ausgeht: Meister werdet ihr mit dieser Truppe sowieso nicht! Das Um-die-Ohren-Fahren geht halt nicht 240 min lang. Die Knacker müssen halt doch mal auch ausschnaufen. Spätestens die Bullen würden euch das schon zeigen. Würden. Aber ned amal so weit wirds kommen!
    LIN! ZA!

• Elbart
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:32

Zeitweiliges Stockholm-Syndrom, sonst nix. :P

• stefano
    Gast
    • 18. März 2010 um 23:33
    Zitat von Gord

Hass? Ganz dicht bist du nicht! Hass!!!! Du bist ein Kasper! Mir Hass zu unterstellen weil ich nicht zu den Wienern halte!!!

woraus liest du heraus, dass das auf dich bezogen war? die villacher urlauber kriechen aus ihren nestern...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2010 um 23:36
    Zitat von stefano

woraus liest du heraus, dass das auf dich bezogen war? die villacher urlauber kriechen aus ihren nestern...

Oh, tut mir leid, dachte du hast mich zitiert.......... [kaffee]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 18. März 2010 um 23:39

What a joke. The whole arena can see this is going to hell, but Gaudet cant do anything...nothing! If plan A doesnt work, he is clueless. Cassivi, Kranjc (very bad form), Bouchard...so many with mistakes today.

The most important on sunday will be to avoid taking the lead...and for gods sake avoid powerplays!

This was the end of the season...even if Capitals wins in match 7, it will be impossible to beat Salzburg with 2,5 lines without rest before the finals.

(Since i always moan about Lebeau: well done with 2 goals!)

Well done to Linz for never giving up.

• iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2010 um 23:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

a: 'die zusammenhält' - tun wir genauso.
    b: 'nicht aufgibt und immer zurückkommt' - tun wir genauso, siehe spiel 3.
    c: 'die die ärgsten rückschläge wegstecken kann' - tun wir auch, siehe GD im november-dezember wo alle schlüsselspieler verletzt waren.

d: 'auf die eigenen fans losgehen' - so ein blödsinn, kennst du die genaue geschichte? oder hast du nur im fernsehen gesehn wie lebeau ein paar wütende worte zur tribüne schreit?
    e: 'nur mehr eine linie bzw. maximal zwei' - auch blödsinn.

fazit.

f: du = ahnungslos. :)

a: ja, den zusammenhalt hat man ja besonders an gaudet nach dem spiel gesehen. cih verweise da wieder auf das interview in der er cassivi die schuld an der niederlage gibt. sowas hat es bei uns noch nie gegeben und wird es auch nciht geben.

b: genau in einem spiel. wir haben das jetzt genge den vsv ich glaube drei mal und gegen euch schon zweimal gemacht. sowas nenne ich moral. ihr brecht aber bei rückstand eigentlich regelmässig auseinander. beim spiel drei haben wir euch die tore ja praktisch aufgelegt und ihr konnte euch fast ned wehren dagegen.

c: grunddurchgang und playoffs sind mal ganz unterschiedliche sachen ... sonst hättet ihr ja ned leute wie teppert vor den PO davongejagdt ....

d: mir reicht das was ich gesehen habe voll und ganz. ich verfolge nun eishockey hier in linz seit ca. 12 jahren und sowas hat es bei uns noch nie gegeben. egal wie scheisse wir gespielt haben ... ich bin umso mehr von lebeau enttäuscht. er ist einer meiner absoluten lieblingsspieler, schon seit zeiten bei den frankfurt lions, er ist ein absolut genialer spieler und eigentlich sir am eis. und wenn er mal auszuckt und die fans schimpft dann beweist das mMn das die nerven ganz schön blank liegen nach der niederlage heut ...

e: beweise mir das gegenteil. wie gesagt, heute war bei euch genau eine linie fürs tore schiessen zuständig ... die gleich die auch in linz beim letzten spiel das einzige tor gemacht hat ... bei euch spielen nur zwei linien in über und unterzahl ... bei uns hat heute die dritte linie sogar zwei unterzahl tore gemacht ... sowas wirds bei euch nie geben ... tatsache ...

f:
    lieber ein ahnungsloser als ein realtiätsfremder ignorant [winke]

so, und jetzt geh ich ins bett. gute nacht [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™