1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Vorbereitung auf die B-WM in Tilburg

• Senior-Crack
  • 11. März 2010 um 13:26
  • Geschlossen
  • andreas22
    EBEL
    • 12. April 2010 um 18:07
    Zitat von seanton

Tor: Divis (Salzburg), Weinhandl (99ers), Starkbaum (VSV)

Abwehr: Unterluggauer, Elick (beide VSV), Werenka (Capitals), Th. Pöck (Rapperswil), Trattnig (Salzburg), R. Lukas (Linz), Reichel, Kirisits (beide KAC)

Angriff: Th. Raffl (Lulea), Setzinger (Davos), Schuller, Hager (beide KAC), Kaspitz (VSV), P. Harand, Ch. Harand, Peintner (alle 99ers), Koch, Welser, Latusa (alle Salzburg), Ph. Lukas (Linz)

Der Kader ist in mehreren Punkt für mich wieder mal überhaupt nicht nachvollziehbar:

Tor: Penker?

Abwehr: Was ist mit Oraze und A.Lakos ?( Am Können wirds wohl kaum liegen, wenn man mit Reichel, Kirisits oder Elick vergleicht! Da wirds wohl andere (persönliche?) Gründe geben. Und statt Reichel würd ich auch schon lieber Ph. Lakos sehen.

Sturm: Geht noch so halbwegs. Aber ich hätt auf jeden Fall noch Baumgartner genommen. Z.B. statt Peintner oder einem Harand. Und Marco Pewal wär mMn auch mehr als eine Überlegung wert.

Naja, was soll's, für die B-WM, sollte es auf jeden Fall reichen.
    Aber besonders bei der Defense frag ich mich, was sich Gilligan da dabei gedacht hat...

• Haxo
    NHL
    • 12. April 2010 um 18:13
    Zitat von flame

Von den Verteidigern ist eigentlich nur Pöck einer, bei dem mir nicht angst und bange wird.

Na dann schau dir mal das erste Tor von den Ungarn im Testspiel an. :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2010 um 18:55

schließe jetzt mal den thread, über den kader gibts eh einen eigenen thread!
    Kader für Tilburg steht !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™