1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Vorbereitung auf die B-WM in Tilburg

• Senior-Crack
  • 11. März 2010 um 13:26
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2010 um 16:51
    Zitat von RexKramer

Jetzt kommt s mal oba...sicher hat der BG recht, man muss einfach vorher mit dem Nödl reden. Zwickt's ihn irgendwo ja/nein und vor allem is er wirklich gscheid motiviert? Wenn im ersten Fall nein und im zweiten Fall ja wird er wohl nominiert werden. Aber beide Dinge sind nach einer kompletten AHL Saison mit ein paar NHL Spielen nicht völlig selbstverständlich...

Was mich stört, ist nicht das Gespräch sondern gleich die Aussage danach, dass er ist nicht fix dabei.

• RexKramer
    NHL
    • 10. April 2010 um 17:00
    Zitat von flame

Was mich stört, ist nicht das Gespräch sondern gleich die Aussage danach, dass er ist nicht fix dabei.

Aber warum sollte er fix dabei sein, wenn "Details" wie körperlicher Zustand und Motivation noch nicht in einem Gespräch abgeklärt wurden?
    Soll der Gilligan sagen: "ich weiss zwar nicht, ob er voll fit ist und wirklich spielen will, weil ich noch nicht mit ihm geredet habe, aber wurscht, er is fix dabei"?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2010 um 17:03

Ich häts so formuliert: sollte er fit sein und die Spielfreigabe bekommen (was ich wenn die Flyers ins PO kommen, bezweifle) ist er fix dabei. Für mich ist das nämlich so rübergekommen, egal wo wer spielt, ich entscheide wer spielt oder nicht.

• Haxo
    NHL
    • 10. April 2010 um 17:54
    Zitat von flame

Für mich ist das nämlich so rübergekommen, egal wo wer spielt, ich entscheide wer spielt oder nicht.

:rolleyes:

• kerusz
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 17:56

hier: http://www.regi.icehockey.hu/magyar/merkozes.php?mit=4939

Nach dem Spiel komplett Statistik hier: http://www.regi.icehockey.hu/magyar/jk2+.php?mit=4939

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. April 2010 um 17:56
    Zitat von flame

Für mich ist das nämlich so rübergekommen, egal wo wer spielt, ich entscheide wer spielt oder nicht.

na endlich einmal einer, der dies so handhabt! ganz ohne einflüsterer

• maverick
    NHL
    • 10. April 2010 um 18:06
    Zitat von RexKramer

Jetzt kommt s mal oba...sicher hat der BG recht, man muss einfach vorher mit dem Nödl reden. Zwickt's ihn irgendwo ja/nein und vor allem is er wirklich gscheid motiviert? Wenn im ersten Fall nein und im zweiten Fall ja wird er wohl nominiert werden. Aber beide Dinge sind nach einer kompletten AHL Saison mit ein paar NHL Spielen nicht völlig selbstverständlich...

also am mittwoch fliegt die mannschaft zur WM und der gilligan hat noch nicht mit dem nödl gesprochen? na servas! eine B wm spielt der nödl auf einem bein wenn er will! da mache ich mir eher sorgen um einige salzburger oder linzer! wenn der nödl nicht will hat es sich eh erledigt aber als teamchef wüsste ich das schon längst!

• RexKramer
    NHL
    • 10. April 2010 um 18:18
    Zitat von maverick

also am mittwoch fliegt die mannschaft zur WM und der gilligan hat noch nicht mit dem nödl gesprochen? na servas! eine B wm spielt der nödl auf einem bein wenn er will! da mache ich mir eher sorgen um einige salzburger oder linzer! wenn der nödl nicht will hat es sich eh erledigt aber als teamchef wüsste ich das schon längst!

Ich nehme schon an, die haben miteinander geredet und irgendeine grundsätzliche Vereinbarung getroffen von der ausgehend sobald die Flyers definitv und rechtzeitig draussen sind eine Entscheidung getroffen wird. Insofern kann ich mir vorstellen, dass es gute Gründe gibt für Gilligan zu sagen es sei halt noch nicht fix. Das ein entsprechend motivierter Nödl dem Team helfen würde bestreite ich ja überhaupt nicht (mir hat er voriges Jahr in der Schweiz recht gut gefallen, schade nur, dass er in seiner Reihe die zum damaligen Zeitpunkt große Hypothek Kaspitz drinnen hatte...mit einem vernünftigen Center wäre da mehr gegangen).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2010 um 18:23
    Zitat von tiKi.taKa

na endlich einmal einer, der dies so handhabt! ganz ohne einflüsterer

Naja, wenn NHL Spieler in Österreich keinen Fixplatz haben, dann ist das schon zu hinterfragen......

• Haxo
    NHL
    • 10. April 2010 um 18:30

Scheint eine ereignisreiche Partie zu sein... :whistling:

• hufi
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 18:35

Österreich 1 Ungarn 0

Torschütze Pirrmann

• RexKramer
    NHL
    • 10. April 2010 um 18:36

aber geht doch...immerhin 2 Tore ;)

• hufi
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 18:36

1:1 Horvath für Ungarn

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 18:42

laut laola1 ticker nicht Pirmann sondern Hundertpfund

• hufi
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 18:45

ok, lt ungarischem Ticker Pirmann, aber was soll's...

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 18:46

so is! hauptsache a rotjacke :D

• hufi
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 19:10

Schuller 2:1 (Setzinger)

• Stahldorn
    EBEL
    • 10. April 2010 um 19:18

Ausgleich durch Palkovics

• hufi
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 19:19

2:2 Palkovics

• hufi
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 19:27

3:2 Setzinger

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 21:02

Markus Pirmann verletzt, Verdacht auf Knöchelbruch. Muss wahrscheinlich in Ungarn im Krankenhaus bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Burakovsky (10. April 2010 um 21:08)

• kerusz
    Nationalliga
    • 10. April 2010 um 23:32

http://galeria.sportgeza.hu/jegkorong/2010…zagausztria_23/

• Elbart
    Gast
    • 11. April 2010 um 00:55
    Zitat von Burakovsky

Markus Pirmann verletzt, Verdacht auf Knöchelbruch. Muss wahrscheinlich in Ungarn im Krankenhaus bleiben.

Jetzt sind wirklich bald alle rot-weißen dran gewesen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. April 2010 um 02:03

jetzt gehen uns schön langsam die spieler aus. bald wird judex und konsorten nachbeordert

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. April 2010 um 03:20
    Zitat von tiKi.taKa

jetzt gehen uns schön langsam die spieler aus. bald wird judex und konsorten nachbeordert

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™