1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Vorbereitung auf die B-WM in Tilburg

• Senior-Crack
  • 11. März 2010 um 13:26
  • Geschlossen
  • captain guck
    Nationalliga
    • 6. April 2010 um 20:20
    Zitat von Ösi-Power

Kristler wurde aussortiert. Da hat er wohl ziemlichen Mist gebaut.

Nach meiner Info war er am Wochenende in eine Schlägerei vor einer Disco in Villach verwickelt. Gilligan meinte dazu, das ein junger aufstrebender Spieler während einer Vorbereitung zu einer WM um 3 30h nichts mehr in einer Disco verloren hat !!

Wie dumm muß man sein, um eine solche Aktion zu setzen. Der hatte alle Chancen wieder im A -Team zu sein und vergeigt sie so unglaublich dämlich. Auch wenn er wie er selbst anscheinend sagt, nicht in die Schlägerei involviert war :wall: :wall:

die KTZ schreibt in der Ausgabe vom 6.4. 2010 daselbe.

Zitat von Ösi-Power

• kerusz
    Nationalliga
    • 9. April 2010 um 15:03

Den Spiel kann man hier folgen: http://www.regi.icehockey.hu/magyar/merkozes.php?mit=3774

• Sektor I
    Nachwuchs
    • 9. April 2010 um 19:07

find ich schön, dass der 34 Preitner Markus auch mitspielen darf. ein ganz neues österreichisches talent? * smile *

• RexKramer
    NHL
    • 9. April 2010 um 19:15

und die Norsker haben im ersten PP gleich angeschrieben...den ofiskaa wird's freuen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. April 2010 um 19:16

ähmm hat jemand ein link zum rooster? mein ungarisch is dann doch ned so gut, dass ich das auf dem liveticker irgendwo rausles!

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 9. April 2010 um 19:23

http://en.wikipedia.org/wiki/Rooster
    Falls du den Roster meinst, laola hat jetzt einen Ticker, oder du clickst auf Ausztria im ungarischen Ticker

• RexKramer
    NHL
    • 9. April 2010 um 19:23

klickst einfach rechts oben auf "Ausztria" bzw. "Norvegia"

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. April 2010 um 19:26

Die norwegische hockeysong von 89 WM: http://www.youtube.com/watch?v=gYAPfPytr7M&feature=related

Probably what most people in norway think about when they hear icehockey mentioned...

• kerusz
    Nationalliga
    • 9. April 2010 um 19:32
    Zitat von Powerhockey

ähmm hat jemand ein link zum rooster? mein ungarisch is dann doch ned so gut, dass ich das auf dem liveticker irgendwo rausles!

einfach auf Teamnamen klicken oben rechts im dunkelblauen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. April 2010 um 19:35
    Zitat von iron-markus

Vor allem was noch dazu kommt: Unsere Amerika Legios sind mit den Playoffs beschäftigt. Spielt eigentlich THOMAS PÖCK im Team mit?? Weil seit sein Vater nimma Trainer ist, ist er immer verletzungsbedingt ausgefallen

Pöck spielt, und mit seinem Vater werden seine Ausfälle wohl nix zu tun haben.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. April 2010 um 19:39

oraze nur 7. verteidiger...

• RexKramer
    NHL
    • 9. April 2010 um 20:16

und Kirisits spielt anscheinend Stürmer...Spielstand 1:1

Übrigens, wer meint ihr kommt von den Bullen und den Black Wings noch nach? Und wird Gilligan was die Szbger betrifft Pagé folgen und zB Trattnig im NT auch Verteidiger spielen lassen?
    Mein Tipp bzw. Wunsch was die Nachrücker betrifft:

RBS: Koch, Trattnig, Welser, Latusa, fix; Lakos, Rebek (saubere PO, würd ich trotz der Katastrophen-WM voriges Jahr nehmen); Überlegung wert wären mMn auch Pewal, Ulmer;
    BW: Lukas, Lukas, Baumgartner fix, Überlegung wert: Grabher-Meier, Mayr (spielte ein super PO, mMn nach zur Zeit mindestens au einem Level mit Reichel, Kirisits, Ph. Lakos, Klimbacher etc).

• onetimer79
    Gast
    • 9. April 2010 um 20:21

3:1 und der "alte" Mann Darcy mit einem Tor :thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2010 um 20:23

Kaspitz hat den scoring punch ins Nationalteam mitgenommen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. April 2010 um 20:39

@rex
    in der heutigen krone oder sn stand, dass jeweils 6 der beiden finalisten dazu stoßen werden, eigentlich dacht ich mir jetzt, dass du mit den SBGern richtig liegst, aber iwie kommt mir vor, ich hab auch Divis im kopf, leider hab ich heut nur ganz schnell überflogen, Rebek war aber sicher dabei (und mMn absolut zurecht aufgrund des gesamten playoffs!)

• andreas22
    EBEL
    • 9. April 2010 um 20:45
    Zitat von RexKramer

Übrigens, wer meint ihr kommt von den Bullen und den Black Wings noch nach? Und wird Gilligan was die Szbger betrifft Pagé folgen und zB Trattnig im NT auch Verteidiger spielen lassen?

Ich wäre für:
    Lakos, Rebek, Lukas statt Kirisits, Reichel und Elick
    Koch, Trattnig, Welser, Latusa, Lukas und Baumgartner statt Ofner, Herzog, Peintner, Pirmann, Hundertpfund und einem Harand

• RexKramer
    NHL
    • 9. April 2010 um 20:50
    Zitat von Powerhockey

@rex
    in der heutigen krone oder sn stand, dass jeweils 6 der beiden finalisten dazu stoßen werden, eigentlich dacht ich mir jetzt, dass du mit den SBGern richtig liegst, aber iwie kommt mir vor, ich hab auch Divis im kopf, leider hab ich heut nur ganz schnell überflogen, Rebek war aber sicher dabei (und mMn absolut zurecht aufgrund des gesamten playoffs!)

Ja stimmt, Divis kommt auch noch dazu, das stand ja schon auf eishockey.at
    Aber 6 Spieler von Linz kann ich mir nicht wirklich vorstellen...die Lukasse ja, Baumgartner ja, Grabher-Meier kann sein, und dann müssten noch von Leuten à la Iberer (obwohl der teilweise genial ist), Ibounig, Mayr (hätt's definitiv verdient finde ich) etc. 2 dabei sein...kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Hat man eigentlich wegen dem Verteidiger Ulmer noch was gehört?

• fute
    EBEL
    • 9. April 2010 um 20:50

Warum spielt eigentlich Jürgen Penker nicht im Team???

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. April 2010 um 21:04

um ehrlich zu sein, ich bin bei dir, wer soll von BWL noch dabei sein, aber das is eins der wenigen statements, die ich mir in dem artikel gemerkt hab, jeweils 6 spieler! vielleicht habens aber auch einen falsch zugeordnet, hat niemand eine krone (inzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass es da war) bei der hand? (is ja ned sooo schlimm) :D

• fute
    EBEL
    • 9. April 2010 um 21:17

Österreich gewinnt gegen Norwegen 4:1 (Tore: Hager pp, Kaspitz, Werenka pp, Pirmann)

• kerusz
    Nationalliga
    • 9. April 2010 um 21:24

Gamesheet: http://www.regi.icehockey.hu/magyar/jk2+.php?mit=3774

• RexKramer
    NHL
    • 9. April 2010 um 21:26

4:1 saubere Leistung! Die Norweger zwar nicht mit ihrem A Team angetreten, aber einige ihrer guten Leute waren doch dabei (zB der kleine Zucharello Aasen...schräger Name aber ein super Spieler ;-).

Hier meine ultimative rein-raus Liste:

Defense: P. Lakos, Reichel, Kirisits, Oraze, Elick raus - A. Lakos, R. Lukas, Rebek und Mayr rein

Stürmer:
    Koch, Welser, Trattnig, Latusa, Ulmer/Pewal, Ph. Lukas, Baumgartner, Grabher-Meier rein - Peintner, Harand, Herzog, Pirmann, Hundertpfund, Hager, Ofner raus;

• maverick
    NHL
    • 10. April 2010 um 14:52

lt. gilligan ist nödl nicht automatisch dabei, er hat bedenken wegen seiner körperlichen und geistigen verfassung! kann man verstehen da setzt man lieber auf die körperlich vollfitten werenka ( letztes spiel jänner) unc co!
    http://www.laola1.at/257603+M5bf0c281c35.html

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2010 um 15:56

Der Typ ist eine komplette Vollbesetzung, hat wohl das Ausscheiden der 99ers noch nicht verkraftet :cursing:

• RexKramer
    NHL
    • 10. April 2010 um 16:01

Jetzt kommt s mal oba...sicher hat der BG recht, man muss einfach vorher mit dem Nödl reden. Zwickt's ihn irgendwo ja/nein und vor allem is er wirklich gscheid motiviert? Wenn im ersten Fall nein und im zweiten Fall ja wird er wohl nominiert werden. Aber beide Dinge sind nach einer kompletten AHL Saison mit ein paar NHL Spielen nicht völlig selbstverständlich...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™