bitte beim Thema bleiben
lasst mich doch sein wie ich bin,
traunsteiner kommen dir diese sätze bekannt vor? [prost]
bitte beim Thema bleiben
lasst mich doch sein wie ich bin,
traunsteiner kommen dir diese sätze bekannt vor? [prost]
@user.....autsch, das "unnötig" hat wirklich weh getan
Henke: filewich wird immer besser ...zu rechten zeit!?!
warum spielt eigentlich nicht mehr KROSELJ im Tor der Kroaten?
zur rechten zeit, rookie, so ist es.
in dem maß wie leider letztes jahr foster in den play offs ab ende des 1/2 abbaute legt er zu - ein ganz starkes spiel von ihm heute. aber auch oft von duncan und regier gut unterstützt.
tiKi.taKa: der wurde in spiel 2 nach 5 min runtegenommen. seit dem wieder back up. offensichtlich hat man dem wahren 1ser verziehen.
@ Henke danke für die Information, wusste nicht wo ich schauen kann, habe hier zwar nachgefragt aber leider keine antwort bekommen.
seite 1 und 2 in diesem thread.
eine gute seite, egal, ob hockey od. anderer sport.
seite eins zu lesen, ist immer ein gute idee. Macht man zum Beispiel auch mit büchern und solchem Zeug. *arrivederci*
seits schon auf der virtuellen blutwiesn?
@ R Bourque Warum lasst du mich nicht einfach in Ruhe??? Hab ich dir irgendwas getan? Du hast ja schon nen hass auf mich, hab ich dir zb.deine Frau ausgespannt oder sonst irgendwas angetan???
Nur raus damit kannst mir ja mal ne nachricht schicken und sagen was dir am Herzen liegt, der Onkel Doc kann dir sicher helfen.
Dafür du mich ja eigentlich ignorierst hast mir noch sehr viel zu erzählen
Hab dich richtig Lieb gewonnen heute, werde dich dann im Bettchen in mein Gebet einschliessen.
für meinen geschmack 2 tore zu hoch, aber übers ganze match (das ich sehr kurzweilig zum zusehen fand) der richtige sieger, chancen genutzt und eine mauer im tor. abgezockt gemacht bei feinem speed.
Würdest du sagen, dass die Unseren mal die selbe Taktik wie sonst Zagreb angewendet haben, also defensiv gut stehen mit Konten wenn möglich. Oder hatten sie gestern einfach mehr Glück.
Ich finde es schade, wenn sich Zagreb auf diese Art von der diesjährigen Meisterschaft verabschieden möchte.
Sie waren eigentlich DIE Bereicherung - hoffe dass da die Herren aus Kroatien wissen, dass der Kopf auch zum denken da ist und Sport auch sportlich sein soll.
(Meine Gedanken dazu kommen aus den Sätzen vom Live Ticker - Spiel habe ich nicht gesehen,
da ich mir gestern das Spiel von Linz gab,welches ganz nett war.
There were few incidents after the match. All started by Salzburg coach who started insulting news reporters and Medveščak officials. Really mature.
Almöhi: mehr glück keinesfalls, zagreb hat mm chancen vernebelt wie wir in spiel 3 (zudem hat lenny sehr stark gefangen). taktikfortschritt des auslauerns bemerkte ich indes. ob das was mit einer taktik zagrebs zu tun hat, glaube ich nicht, finde allgemein wir spielen cleverer als die letzte saison (und wos hirn in der kabine geblieben ist gabs eh meist auf die mütze).
die burschen waren top eingestellt auf den gegener und aufgegangen ist auch genug. und der no look pass von duncan zum 2-0...
@agramHR: if it happened the way you described it it´s a shame (maybe not as shocking as the foul on regier though). was it on tv? have you seen it live? could you name the salzburg coach? did it happen out of the blue?
It happened after the game inside official rooms. Our coach also said that few fouls in last 10 mins (Prpić and and Martin) weren't needed, but that there was also no need from Red Bull coach for something like that.
yip fair play if ted said that.
mate i am bit in a hurry, can´t you translate it please (or maybe i missed the play button)
Well it basically said that even tho we played solid, Red Bull was better. It also says that few of our players "lost" it in last 10 mins.. but those are Prpić and Martin who are more on penalty bench than on the ice
Then they quoted Page and his "this is fucking disgrace" rage inside official room. He rejected to go to the press conference as well.
didn´t know there is a press conf. at all. you give interviews that´s it as far as i know.
"fucking disgreace" - did he meant the foul on regier?
also henke ich muss dir da klar widersprechen, wir haben uns diesen sieg eher nicht verdient gehabt, denn über das gesamte spiel hat zagreb mehr getan und die wesentlich gefährlicheren chancen gehabt, wir waren eben mal effektiv.
aber unter strich is des eh blunzn, sieg ist sieg.
@errestor
bevor du hier den beleidigten spielts, wäre es mmn mal an der zeit darüber nachzudenken, warum dich andere kritisieren, ich finde es ebenfalls nicht in ordnung, wenn du ein spiel beurteilst, dass du nicht gesehen hast, noch uninteressanter ist es, wenn du situationen kommentierst, die du nicht gesehen hast.
weiters, ja du hast nachgefragt, aber manchmal ist es eben hilfreich zuerst mal zu lesen und dann zu fragen, wobei ich dir das nicht negativ anrechne, passiert immer wieder mal. aber der erste punkt wäre mmn deinerseits überlegenswert.
didn´t know there is a press conf. at all. you give interviews that´s it as far as i know.
"fucking disgreace" - did he meant the foul on regier?
There is always press conference after Medveščak games in Zagreb.
I don't know what he ment by that.. he was apparently just yelling on everyone.
ah ok, didn´t know that. anyroad think you can´t "force" a person doing the press conf. there´s no such "rule" like in german football et al.
ah ok, didn´t know that. anyroad think you can´t "force" a person doing the press conf. there´s no such "rule" like in german football et al.
That's not the point.. the point is the way he rejected it... he could've politely said "no, i don't want to go".
i missed the point between his outburst and not going to the press conf. thought it´s not the same subject.
sebold: angekommen und angenommen. hamma halt zum match verschiedene meinungen. that´s ok.
Finde sehr cool das gestern mehr Villacher wie Salzburger in Zagreb waren
Finde sehr cool das gestern mehr Villacher wie Salzburger in Zagreb waren
Hmm, Pewal und Wiedergut = 2 Villacher. Keine Salzburger in Zagreb?
Fans meine ich