Ein seltener Gast in der HSBC Arena, hoffentlich kann Buffalo seinen Erfolgslauf beibehalten(muss nicht unbedingt wieder in die OT gehen heute, die Fans in AUT brauchen schließlich auch ihren Schlaf )
Let's go Buffalo!!!
Ein seltener Gast in der HSBC Arena, hoffentlich kann Buffalo seinen Erfolgslauf beibehalten(muss nicht unbedingt wieder in die OT gehen heute, die Fans in AUT brauchen schließlich auch ihren Schlaf )
Let's go Buffalo!!!
hoffe auf einen sieg mit vanektor. anschaun werd ichs mir nicht gibt heute keinen guten stream
los gehts. [Popcorn]
Jawolllll....Hecht oder Myers???
puttana, bei mir streickt das internet im moment!, hab nur eine diashow.
Wohoo Buffalo führt 2-1 i like that!!
Diaschow sucks! Mancari hat das 2-1 gemacht-nice!!!!
Maaa brutta figa, ich würd so gern das Spiel sehen, jetzt muss ich mich halt auf euch verlassen
Waaaaaaaaaaaaaaas??? kein tor und pp gegen buffalo?? das ist ja ein witz!! Niemals 2 min.!!!!!!!!
saublöde strafe bei 4 gegen 2. [kopf]
sekera du arsch........ch!!!
Na super, jetzt schießt Thomas wieder mal ein Tor und es wird nicht gegeben. War aber eindeutig Behinderung von Myers.
Aber zumindest kommentiert endlich wieder mal RJ
Figa internet!!! Ich hab fast kein Sabres Spiel diese Saison verpasst, und jetzt das Aber naja, es gibt schlimmeres, live ticker ist auch was schönes
und schon 2:2 statt 3:1. wie kann man nur so dämlich sein. ein offensivfoul in dieser überzahlsituation war ja wirklich eine tolle idee von myers.
Don't blame Myers! Er spielt eine sensatoinelle Rokkie Saison, dass ihm solche Fehler unterlaaufen ist quasi ganz normal. Und wer hat denn Buffalo's erstes Tor geschossen?
fängt miller heut auch noch mal ein schuss oder lässt der alle durch???
haha. 3:3, da geht heute alles rein. sehr unterhaltsames spiel bisher. [Popcorn]
Lol, Vanek mit einem hörbaren F*ck nach der von Turco gehaltenen Deflection im PP.
Was für ein Drittel, 6 Tore, dazu noch ein aberkanntes Tor. Man ist zwar nicht vorne, aber langweilig wars nicht...
kindergarten mode ein: i mag a schaun! kindergartenmode aus!
Ahh i glaub jezt gehts
Don't blame Myers! Er spielt eine sensatoinelle Rokkie Saison, dass ihm solche Fehler unterlaaufen ist quasi ganz normal. Und wer hat denn Buffalo's erstes Tor geschossen?
genau als rookie mußt du dir auch bei guten leistungen kritik gefallen lassen. soll ja daraus lernen. der junge ist ja toll, hat jetzt auch gleich wieder den ausgleich erzielt, aber in einer 4:2 überzahl in der offense ist ein foul wohl dumm. das wird er selbst wissen.
ansonsten eigentlich ein sensationelles game von ihm, und ja, auch eine tolle saison.
kritik an miller halt ich wiederum für völlig entbehrlich. er ist der wohl beste seiner zunft. und wenn er einen abend komplett runterleert (was heute eh nicht der fall ist), dann ist das auch ok. er ist ja keine maschine.
@mig: wir sind auf der selben schiene! Was du über Miller sagst(was ich durchaus unterschreibe)^. Genauso ist Myers einer der besten seiner Zunft(unter den Rookies), darf man ihm manchen Fehler doch verzeihen.
@mig: wir sind auf der selben schiene! Was du über Miller sagst(was ich durchaus unterschreibe)^. Genauso ist Myers einer der besten seiner Zunft(unter den Rookies), darf man ihm manchen Fehler doch verzeihen.
natürlich. fehler darf/muß man ohnehin verzeihen. bei einem rookie muß man sie aber deutlich aufzeigen, damit er sich weiter verbessert. miller braucht man aber nix erklären, und viel verbessern kann er sich wohl auch nicht mehr.
ich bin myers ja auch nicht wirklich böse, oder wem anderen. schade ist es halt. das spiel könnte bereits in trockenen tüchern sein. aber das wären dann ja wohl nicht die sabres wie wir sie kennen. [kaffee]
natürlich. fehler darf/muß man ohnehin verzeihen. bei einem rookie muß man sie aber deutlich aufzeigen, damit er sich weiter verbessert. miller braucht man aber nix erklären, und viel verbessern kann er sich wohl auch nicht mehr.
ich bin myers ja auch nicht wirklich böse, oder wem anderen. schade ist es halt. das spiel könnte bereits in trockenen tüchern sein. aber das wären dann ja wohl nicht die sabres wie wir sie kennen. [kaffee]
So ist es! Was wäre ein Sieg ohne OT wert Vanek bitte schwaß an ein!!!
netter judowurf von kaleta. [prost]
Kaleta is my favourite player, beside Vanek
tom!
[prost] [prost] [prost] [prost]
Jetzt also doch noch das Goal von Tom
Ich bin ja immer noch am Hoffen, dass er noch die 30 schafft, aber dafür müsst er jetzt schon richtig explodieren. Es wird wieder mal Zeit für ein Multi-Goal-Game!
Vaaaaaanek