1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale, Spiel 3) 5:4

• MrHyde
  • 9. März 2010 um 00:00
  • ozzy74
    Gast
    • 17. März 2010 um 10:43
    Zitat von waluliso1972

Der Hallenreport ist online - wie immer auf:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.at

lg
    Walu

Er scheiterte allerdings kläglich und ich musste lernen, dass ich über so etwas in der Halle NICHT lachen darf – so zumindest der weibliche Fan vor mir, der die versammelte Eismaennerschaft mit ihren „CapsCapsCapsCapsCaps-Dauersalven“ an den Rand des Wahnsinns trieb (und den positiven Effekt meiner Kopfschmerztablette schwer gefährdete) – ein Deal: hört dies mit sofortiger Wirkung auf und wird vor mir nicht bei jeder (wirklich jeder!!!) Aktion aufgesprungen, lache ich in Zukunft leiser über Fehler der Heimmannschaft;-)

Wobei ich mir bei einem Sieg der Caps nicht ein weiteres Mal diese CapsCapsCapsCapsCaps-Salven vor mir anhören müsste – des Websepps gut gemeinter (?) Lösungsvorschlag wäre zwar sicher wirkungsvoll, aber diesen in die Tat umzusetzen bringe ich einfach nicht übers Herz... noch nicht!!!;-)
    peinlich, peinlich walu - anscheinend hat die dame mehr feuer als du je hattest - nimmst dir halt nächstes jahr eine loge, da hast du immer freie sicht und kannst so nebenbei auch in ruhe kreuzworträtsel lösen und über alles und jedes lästern [winke]

• Goose
    NHL
    • 17. März 2010 um 10:48
    Zitat von stef

peinlich, peinlich walu - anscheinend hat die dame mehr feuer als du je hattest - nimmst dir halt nächstes jahr eine loge, da hast du immer freie sicht und kannst so nebenbei auch in ruhe kreuzworträtsel lösen und über alles und jedes lästern [winke]

:sleeping:

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2010 um 11:32

Was soll ich dazu sagen Stef... glücklicherweise sind mir Rülpser wie eben der Deine "angemessen" egal... aber ich kann dir gerne ein Autogramm von der Dame besorgen, wenn du so ein großer Fan von ihr bist - siehst´, ich kümmere mich auch um das kleinste meiner "Schäfchen"- :P

Nebenbei - bei nem Kreuzworträtsel kann man unter umständen auch was lernen. ;)

@ Goose
    Ned einschlafen!!! :D

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 17. März 2010 um 12:31
    Zitat von waluliso1972

Was soll ich dazu sagen Stef... glücklicherweise sind mir Rülpser wie eben der Deine "angemessen" egal... aber ich kann dir gerne ein Autogramm von der Dame besorgen, wenn du so ein großer Fan von ihr bist - siehst´, ich kümmere mich auch um das kleinste meiner "Schäfchen"- :P

Nebenbei - bei nem Kreuzworträtsel kann man unter umständen auch was lernen. ;)

@ Goose
    Ned einschlafen!!! :D

lg
    Walu

wohl multitasking - kreuzworträtsel während hockeyspiel und noch aus beidem das beste mitnehmen - ich bin beeindruckt :sleeping:

langsam komme ich auf den geschmack - bei euch gibt es für nächstes jahr sicherlich noch genug freie plätze um die caps lautstark anzufeuern - wenn ich dir damit kopfschmerzen verursache, entschuldige ich mich hiermit gleich im voraus [winke]

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2010 um 14:39

Ich scheine Dich ja schwer zu beschäftigen, wenn du angeblich über alles was ich so in der Halle tue so gut Bescheid weißt und auch permanent meine Hallenreport zitierst - fühle mich fast ein bisserl geehrt! ;)
    Umgekehrt ist´s, das muss ich leider gestehen, etwas anders - mir ists nämlich völlig gleich was du in der Halle machst, wo du sitzt und wo du ev. aufs Topferl gehst. :P

Von daher herzlich willkommen auf der Nord und
    lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 17. März 2010 um 15:44
    Zitat von waluliso1972

Ich scheine Dich ja schwer zu beschäftigen, wenn du angeblich über alles was ich so in der Halle tue so gut Bescheid weißt und auch permanent meine Hallenreport zitierst - fühle mich fast ein bisserl geehrt! ;)
    Umgekehrt ist´s, das muss ich leider gestehen, etwas anders - mir ists nämlich völlig gleich was du in der Halle machst, wo du sitzt und wo du ev. aufs Topferl gehst. :P

Von daher herzlich willkommen auf der Nord und
    lg
    Walu

bussi schatzi :D

deinen hallenreport darf ich beruflich durchgehen - freiwillig würde ich soetwas nicht lesen - sorgt in der abteilung immer wieder für heiterkeit [winke]

du glaubst ja gar nicht wieeeee beliebt du auf der nord eigentlich bist (achtung ironie) - ist dir aber sicherlich egal, solange niemand das team anfeuert, keine fans vor dir aufstehen und du weiter deine täglichen portionen fremdscham ausspucken kannst :P

du hast ja noch gar nicht auf meinen vorschlag mit der loge geantwortet - da hättest du deine ruhe [winke]

wenn es sein muss weitere bonmonts bitte nur per pn

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2010 um 15:50
    Zitat von stef

deinen hallenreport darf ich beruflich durchgehen

ähmm wahrscheinlich unfreiwillig, ehrst du walu damit umso mehr,

bitte ned über pm, für uns nettes kino [Popcorn] nordwind mal anders :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. März 2010 um 15:58

also gerade der hallenreport ist immer nett zu lesen, weil neutral geschrieben.
    i persönlich hab a mord freud damit und hoff, dass der walu den nit einstellt!!

• ozzy74
    Gast
    • 17. März 2010 um 15:58
    Zitat von Powerhockey

ähmm wahrscheinlich unfreiwillig, ehrst du walu damit umso mehr,

bitte ned über pm, für uns nettes kino [Popcorn] nordwind mal anders :D

big brother is watching you - mehr darf ich nicht sagen, war ohnehin schon zuviel ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2010 um 16:05

und ein weiteres mal ehrst du ihn, denn ich zb bin ned so wichtig, dass mich ein BB beruflich observiert (glaub i zumindest ggg), vielleicht solltest dich mit Fortin auf ein packerl hauen, und ihr eröffnet einen hockey secret service :P :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. März 2010 um 16:07
    Zitat von baerli1975

Zitat von baerli1975

wenn man die persönlichen befindlichkeiten und eitelkeiten des schreibers betreffend mancher themen schnell überspringt (oder nicht ganz so bierernst nimmt) und man die die wesentlichen fakten extrahiert, ist der hallenreport tatsächlich brauchbar, wenn man das match nicht gesehen hat. ;)

• cinderella
    KHL
    • 17. März 2010 um 16:39
    Zitat von baerli1975

da kann ich dich beruhigen. wenn der walu den hallenreport mal einstellt, dann nur weil er den spaß am hallenreport-schreiben verliert. bestimmt nicht wegen einiger unk-rufe (die es ja schon immer gab und immer geben wird). der walu ist gott sei dank resistent gegen derartige statements von "den wahren fans".. ;)

wenn man sich die mühe macht das ganze spiel lang linien, bestimmte aktionen und komnbinationen zu notieren, beide teams zu beobachten und sich dann auch noch hinsetzt und die zeit investiert das ganze zu formulieren und abzutippen, dann hat man wohl auch das recht seinen persönlichen senf zu diversen aktionen in der halle, einstellung bestimmter spieler oder der politik der caps abzugeben.

wems nicht passt der soll den hallenreport einfach nicht lesen, aber aus unerfindlichen gründen könnens viele dann doch nicht lassen..
    btw. danke walu, dass dir das hallenreport-schreiben noch immer nicht vergangen ist. immerhin kriegst ja nix dafür und machst das ganze aus reiner freude.. :thumbup:

.. ich glaub ja, dass der stef mit der "capscapscapscapscaps"-ruferin bekannt, verwandt oder sonst wie (vl. ja auch wieder beruflich...) verbandelt ist... oder is es einfach so, dass grad kein villacher oder linzer zum beschimpfen da ist... :rolleyes:

• ozzy74
    Gast
    • 17. März 2010 um 17:01
    Zitat von cinderella

.. ich glaub ja, dass der stef mit der "capscapscapscapscaps"-ruferin bekannt, verwandt oder sonst wie (vl. ja auch wieder beruflich...) verbandelt ist... oder is es einfach so, dass grad kein villacher oder linzer zum beschimpfen da ist... :rolleyes:

niemand nimmt dem walu die freude am schreiben oder sonst etwas - soll der arme doch machen was er nicht lassen kann - gleichzeitig sollte er aber auch die anderen in frieden lassen, und seine provokationen (auch via netz) einstellen. über jemanden, der hier nicht mitliest oder schreibt (und damit meine ich nicht unbedingt den derzeitigen fall) so herzuziehen ist sehr schwaches niveau.

vielleicht bin ich ja die ruferin selbst ;) - spass beiseite - alles reine spekulation und im endeffekt komplett blunz [Popcorn]

warum sollte ich jemanden beschimpfen - ist doch nur hockey. finde es befremdlich wenn du mir soetwas unterstellst, denn normalerweise bist ja objektiv, dieses thema dürfte dich aber dieser fähigkeit berauben - schade eigentlich ;)

• 13Meister
    Gast
    • 17. März 2010 um 17:20

@ walu: auf jeden fall weitermachen mit den hallenreports, wems nicht gefällt, der brauchts nicht lesen.

@stef: [keks]

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2010 um 17:34

Ach Cindy, ist mir klar, dass mich das den nächsten Hallen- oder Napoleonkaffee kostet. ;)

Aber damit sollten wir das Thema (zumindest die öffentliche Aufarbeitung von Stef´s Gefühlen) auch schon wieder beenden - interessiert hier ja niemanden... ned mal mich.
    Ich sag mal, es gibt außer der Eismaenner-Seite noch ein paar Milliarden andere Websites und da sollte auch für Stef und andere gekränkte Seelen das richige dabei sein.

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™