Der Hallenreport ist online - wie immer auf:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.at
lg
Walu
Er scheiterte allerdings kläglich und ich musste lernen, dass ich über so etwas in der Halle NICHT lachen darf – so zumindest der weibliche Fan vor mir, der die versammelte Eismaennerschaft mit ihren „CapsCapsCapsCapsCaps-Dauersalven“ an den Rand des Wahnsinns trieb (und den positiven Effekt meiner Kopfschmerztablette schwer gefährdete) – ein Deal: hört dies mit sofortiger Wirkung auf und wird vor mir nicht bei jeder (wirklich jeder!!!) Aktion aufgesprungen, lache ich in Zukunft leiser über Fehler der Heimmannschaft;-)
Wobei ich mir bei einem Sieg der Caps nicht ein weiteres Mal diese CapsCapsCapsCapsCaps-Salven vor mir anhören müsste – des Websepps gut gemeinter (?) Lösungsvorschlag wäre zwar sicher wirkungsvoll, aber diesen in die Tat umzusetzen bringe ich einfach nicht übers Herz... noch nicht!!!;-)
peinlich, peinlich walu - anscheinend hat die dame mehr feuer als du je hattest - nimmst dir halt nächstes jahr eine loge, da hast du immer freie sicht und kannst so nebenbei auch in ruhe kreuzworträtsel lösen und über alles und jedes lästern [winke]