uijeee PP Zagreb und die haben davor schon maechtig gas gegeben....
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Red Bull Salzburg (Halbfinale, Spiel 2) 1:5
-
-
wie lautet dein nick "ich" kümmere mich drumm!?!?!?
Nick lautet "goat"
-
okay doch ned so schlecht die UZ ...short handedgoal, sehr schoen gemacht
-
Ich denke das wars. Aber Zagreb braucht anscheinend ein 0:2 in einer PO-Serie. Vielleicht kann man graz wiederholen.
-
Nick lautet "goat"
dein nick wurde jetzt aktiviert, jetzt kannst fürn vip einzahlen!
-
Jaaa Salzburg
-
dein nick wurde jetzt aktiviert, jetzt kannst fürn vip einzahlen!
DANKE !!!
-
also wenn das kein goal jetzt für MZA war, dann weiß ich auch nicht...
-
Die Kroaten haben zwar mehr vom Spiel, doch Salzburg-Goalie Reinhard Divis hält dicht, dazu ein Tor in Unterzahl. Bullen-Herz was willst du mehr. Da muss ich dem Ticker recht geben was will man mehr.
-
... irgendwie will der Puk nicht rein.
-
Es is noch lange nicht aus in 20 Minuten kann soviel passieren, vielleicht habts jetzt mehr glück
-
also der beste bei Zagreb is bis jetzt eindeutig dieser "Bravo", so oft der vom kommentator erwähnt wird
-
Die Kroaten haben zwar mehr vom Spiel, doch Salzburg-Goalie Reinhard Divis hält dicht, dazu ein Tor in Unterzahl. Bullen-Scherz was willst du mehr. Da muss ich dem Ticker recht geben was will man mehr.
-
also der beste bei Zagreb is bis jetzt eindeutig dieser "Bravo", so oft der vom kommentator erwähnt wird
Einer der besten, Bravo heisst übrigens Kristan mit Nachnamen.
-
nöö heut gibts auch noch den "Bravo" Letang
edit:maaah jetzt hat dieser Bravo Letang auch noch einen richtig geilen kracher abgelassen
-
Rebek spielt scheints doch heute schon wieder - statt Mühlstein, ansonsten gleiche Mannschaft wie am Dienstag
muss mich korrigieren - rebek spielt statt lembacher.
-
na bitte noch 3 tore und wir haben gewonnen, easy as it is 8))
-
@ bird sonst noch wünsche?? Weihnachten is vorbei
-
ma - shorthander - unser überzahlspiel wieder mal :wacko: ? Was sagen die Streamseher?
-
@ bird sonst noch wünsche?? Weihnachten is vorbei
kommt aber bald wieder
-
sry die frage...aber warum shorthander?
edit: 4:1 tor:Rübezahl
-
na der eishockey at Ticker ist wohl eine moderne Schlaftablette.
-
we are playing like crap... to summarize it all
-
is er immer noch im 2.drittel?? ggggg
-
sry die frage...aber warum shorthander?
edit: 4:1 tor:Rübezahl
das 3:1
20:45 Uhr - TOR für Zagreb! 1:3, Torschütze: Letang (44.SH)
Die Salzburger zwar ein Mann mehr am Eis, dennoch schaffen die Kroaten zur Freude der Fans den Anschluss-Treffer. Fehler der Salzburger im Spielaufbau in der eigenen Hälfte, Letang hält einfach drauf und die Scheibe zischt über die Schulter von Divis in die Maschen.hab ja leider keinen livestream und die ticker sind wohl ein bisschen hinten
-