1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale, Spiel 2) 1:3

• MrHyde
  • 7. März 2010 um 20:15
  • eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2010 um 12:08

tja wennst die letzten jahre anschaust waren vielleicht 10 spieler in der ebel die dies beherschten

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2010 um 12:15

Is jetzt aber auch nich schwer wenn ich überleg wieviele Spieler in der Liga die Bande brauchen um bremsen zu können ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2010 um 12:32

die haken von lebeau im angriffsdrittel sind einfach godlike ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2010 um 13:37
    Zitat von TVKC

(btw: wo ist der neue Nick von Hörschibär, der das Forum verlassen will, weil keiner hier Ahnung von Eishockey hat?)

Herr Rossi sucht das Glück!
    auch mit tonprobe

• stefano
    Gast
    • 13. März 2010 um 16:52
    Zitat von ZigaretteDanach

umso schwächer ist die Persöhnlichkeit des jeweiligen User

oder dessen rechtschreibung...

• Adlerblut
    Gast
    • 13. März 2010 um 17:30
    Zitat von ZigaretteDanach

Na Stefano und co, nach diesem Beitrag hat keiner mehr was gesagt. Warum den? Schon blöd, wenn man nicht mehr weiß was man drauf sagen soll oder? Aber habts eh Recht, einfach auf Ignorieren drücken, dann muss man keine anderen, kritischen, politisch unkorrekten, dummen schlümpfe Meldungen ertragen.

Sieh es doch als Kompliment an, die Wahrheit schmeckt nicht jedem. Ist doch egal, ob einen die Leute ignorieren, die Wahrheit kennt ohnehin jeder. Das Grauenvolle daran ist nur, dass zwei Villacher den ganzen Mist verbrochen haben.

Die Linzer haben gegen uns 3 x ein 0:2 gedreht ich bin mir sicher, dass sie auch diese Serie drehen werden. Westlund ist Extraklasse (was der in Spiel 4 gehalten war überirdisch) und mit Mathiasson, Leahy und Purdie sind sie auch vorne sehr gut aufgestellt. Die letzten 2 Spiele abhacken und dann morgen mit aggressivem Körperspiel und einer konzentrierter Abwehrleistung zum 1:2 in der Serie.

Also Kopf hoch, dumme Strafen vermeiden, hart spielen und die Kontertore machen, dann klappt das morgen!

• cappin0
    NHL
    • 13. März 2010 um 20:41

wir hacken nicht, wir haken, dass sit de unterschied. :D

• Punky
    Gast
    • 13. März 2010 um 23:40

Fotos von dem Spiel gibt es unter:

http://www.punkysworld.at

zu sehen.

• Papa Walter
    Gast
    • 14. März 2010 um 15:43
    Zitat von Nussi

@papa

Du hast es angesagt und dadurch haben der Wösi und ich gestern endlich unseren Auswärts Halbfinalfluch ablegen können nachdem wir die letzten Jahre auswärts im HF immer eine auf die Nase bekommen haben. Danke dafür und wie ich gestern gesagt hab nach dem letzten Termin Bleifuß nach Linz und ab dem 2. Drittel bist dabei :) *G*

No Chance, Mein Auto ist gestern eingegangen, steht in Alland bei Baden. Muss also am Dienstag die Termine mit dem Auto von meiner Frau machen und die braucht das Auto dann am Abend. Ausserdem haben wir auch ausgemacht 5 Spiele jeder, also müsst Ihr das Ding schon daheim am Donnerstag schaukeln. ;)

Henke was willst Du tun, mir Hallenverbot geben ? wer quatscht dann blöd vor dem Spiel nur der Harry ?:D

Viel problematischer wird sein, dass ich heute nicht aus versehen "Capitals" statt "Salzburg" schrei ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2010 um 16:25

ein plastikfan durch und durch ;) :P :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™