...überall wo man hinschaut. Letzten Dienstag noch bei uns in Feldkirch. Am Freitag in Klagenfurt. Heute in Linz und Innsbruck. Eigentlich sollten wir nicht alles so dramatisch nehmen. Vieles liegt einfach an der ausgeglichenen Liga. In Wien, Villach und Graz werden die Nerven genauso wieder mal blank liegen. Die Saison könnte noch einiges bieten!
Nerven liegen blank
-
-
Sehe das ebenso. In den letzten Saisonen war es im grossen und ganzen für die Teams immer ziemlich absebahr was passieren würde, die "Rollen" waren relativ klar verteilt. Heuer liegen alle so eng zusammen, dass die tollsten Dinge passieren. Das einzig konstante sind die dauernden Überraschungen. Das zehrt an den Nerven der Verantwortlichen, die reagieren dann gleich mal heftig das schaukelt sich auf und schon gehts drunter und drüber. Irgendwie total spannend.
-
[QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ Dez. 14 2003,21:31)
In Wien, Villach und Graz werden die Nerven genauso wieder mal blank liegen. Die Saison könnte noch einiges bieten![/QUOTE]
wir waren eh schon mal an der reihe. ich denke, dass reicht für eine saison!!! -
@nostalgiker
ich weiß ja nicht was du von "deinem" verein gewohnt bist, aber wenn man unserer schauläufer mit dem letzten jahr vergleicht, ist es offensichtlich, dass bei uns etwas nicht stimmt. klar, dass es jetzt konsequenzen geben wird. bei uns hats in über 25 spielen mMn. ein spiel (6:1 gegen den KAC) + 1 drittel (3tes beim 4:3 über graz) gegeben mit dem man zufrieden sein kann, den rest kannst vergessen.
bin gespannt was bei uns passieren wird !? -
die leute sollte mal etwas entspannter werden. jedes team wird diese saison mal schwach agieren (eigentlich hams das ja alle schon...). leider ist es "dank" des meisterschaftssystems derzeit noch wurscht.
z.b. wir bekommen einen neuen trainer, schießen dann die liga kurz und klein und schon sind wieder alle glücklich und zufrieden und so mancher groß kritisierte spieler der früher nur ein vollwappler war, ist wieder liebling der massen und der beste überhaupt, obwohl er nichts anders macht.... -
naja, es sagt ja keiner dass sie jetzt schon auf vollgas fahren sollen. wenn sie aber so weiterspielen wirds noch gewaltig eng mit den PO-Plätzen. die spieler bekommen jetzt auch nicht weniger geld und ich bezahl auch jetzt den vollen preis, also darf ich auch eine ansprechende leistung erwarten. vielleicht siehst du das ja anders, aber die gestrige niederlage tat schon richtig weh. das mit ansehen zu müssen war hart.
ausserdem, letztes jahr waren im vorhinein schon alles mannschaften "qualifiziert", warum hat man sich da von anfang an, besser präsentiert und in den spielen zumindest gerackert ?? ich habe kein problem mit niederlagen, ausser es sind solche wie gestern....