das war vaneks 40. punkt in dieser saison und sein 300. in der nhl!
Und der ist wirklich Österreicher?
Das ist ja fast unglaublich.
das war vaneks 40. punkt in dieser saison und sein 300. in der nhl!
Und der ist wirklich Österreicher?
Das ist ja fast unglaublich.
LOL Rob Ray
gefällt mir gut was vanek zeigt! [prost]
Ja ist sehr präsent heute und arbeitet wie das ganze Team sehr hart. Hat Mair jetzt am Ende mit Vanek und Connolly gespielt?
Ja ist sehr präsent heute und arbeitet wie das ganze Team sehr hart. Hat Mair jetzt am Ende mit Vanek und Connolly gespielt?
Ja weil Stafford hat irgendein Problem. Hat Harry Neale am Schluss auch erwähnt, dass die Sabres im Moment nur mit 11 Forwards spielen.
connolly! [kopf]
vorher trifft er das leere tor nicht und jetzt legt er dem gegner das tor auf nicht sein spiel
:wall:
So ein scheißpass auf der Blauen vom timmy [kopf] [kopf]
gott sei dank, mair bringt uns zurück ins spiel!
aus dem nichts der ausgleich
na gsd, Adam
Und damits stehts beim Tore herschenken 1:1.
Yeah, Mair mit dem verdienten Ausgleich!
The scoring ADAM!!!!!!!!!
sehr starke leistung von vanek. seine arbeit nach hinten hat sich ja wirklich stark verbessert
na jetzt hat der tim wieder alles gut gemacht! endlich wieder ein sieg, gute nacht! [winke]
Und da macht er seinen Fehler wieder gut!!
jetzt hat er sein fehler wieder ausbessert
gn8
naja ganz gut auch nicht den punkt hat man dem gegner geschenkt buffalo war klar besser aber hauptsache gewonnen.
starkes spiel von vanek für mich eins der besten in der ganzen saison
sieg. alles andere ist primär.
timmy machts wieder gut. gutes game, da macht das aufbleiben spaß. tom kommt immer besser in form. die sabres sind hot, man darf sich auf interessante po's freuen. [prost]
Freut mich das Tim nach seinem "Bock" das entscheidende Tor macht.
Sehr gutes Game von TV!
Good n8 @ all!
Bin gesern in der Pause von 3.Drittel auf Overtime leider eingeschlafen...
Wie macht ihr das immer blos
Jedenfalls super, dass die Sabres gewonnen haben. Jetzt sind sie wieder 1. in ihrer Division und 3. Conference und haben somit momentan Heimrecht in den Playoffs. (und das wär mir besonders wichtig )
Wie macht ihr das immer blos
Vorschlafen
Sieg geht in Ordnung, mMn eher etwas glücklich, zeitweise sinds aus dem eigenen Drittel minutenlang nicht rauskommen
die sabres sind hot
naja, will dich (euch) ja ned in der euphorie bremsen, aber the last10 records zeigt trotz des gestrigen siegs immer noch 2-6-2
hot is für mich da was anders