...als die nr 1 im grunndurchgang im viertel finale ausgeschieden ist?
....als die beiden kärntner-teams im viertel finale ausgeschieden sind? (this has not happened yet...but is most likely)
...als die nr 1 im grunndurchgang im viertel finale ausgeschieden ist?
....als die beiden kärntner-teams im viertel finale ausgeschieden sind? (this has not happened yet...but is most likely)
vor 2 jahren
vor 2 jahren
Also ich glaube noch an den KAC .... daher bleibt nur mehr die erste Frage übrig.... und das war: 1990/91 ATSE - VEU 1:3 im Viertelffinale --> komischerweise auch Grazer
i see..danke!
Kommt darauf an, was man unter Grunddurchgang versteht: Vor zwei Jahren gab's ja anschließend an den GD die Zwischenrunde, deren Platzierung dann für die Play-Off-Paarungen ausschlaggebend war. Dort war der KAC 1. und ist auf die (gerade noch) 8.qualifizierten Laibacher getroffen und gegen diese (in einem Sweep, wenn ich mich recht erinnere) ausgeschieden.
Wie oft denn noch... (weil's auch bei dem ServusTV-Spiel G99-RBS falsch angegeben wurde):
In der Saison 07/08 hat der KAC den GD als 5., die komische Platzierungsrunde als 2. abgeschlossen, Ljubljana war 8. und in der Qualifizierungsrunde 1. (also quasi-7.). (EBEL_Abschluss_2007_08.pdf, Seite 13 )
OK, mein Fehler.
Ich war fest davon überzeugt, dass der KAC damals 1. und Laibach 8. war, aber es war wohl doch 2. gegen 7. Sorry!
Ich war fest davon überzeugt, dass der KAC damals 1. und Laibach 8. war, aber es war wohl doch 2. gegen 7. Sorry!
Den Eindruck haben/hatten komischerweise viele, mich eingeschlossen, aber auf HF.at, da werden Sie gebildet.