1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kettola wird gehen müssen

• forzalinza
  • 14. Dezember 2003 um 21:17
  • eisi
    EBEL
    • 15. Dezember 2003 um 22:18
    @ KAClier
    du hast vollkommen recht, die Presse in Linz ist ein Witz. Diese Schreiberlinge haben vor kurzem noch Speichel geleckt bei Spielern und Trainer und jetzt nennen sie sie Vollidioten. Die haben keinen Respekt.
    Beim Meistertitel warens mit dabei in der Sonne, aber jetzt nur etwas mehr als die Hälfte der Spiele gewonnen da gehören sie nimmer dazu.
    Die meinen wohl die Liga ist spannend und ausgeglichen, aber Linz gewinnt alle Spiele.
    Zum Bericht auf TW1 (Linzer Lokal Fernsehen) kannst sowieso nur mehr lachen. Den selbst die d.... Ansagerin rettet schon von einem Katastrophenspiel......

NA dann Gute Nacht
    :angry: :angry: :angry:

Übrigens: Die Wiener haben im ersten Drittel in Linz ein oder zwei Chancen und machen ein Tor. Den Rest der Zeit habens nur im eigenen Drittel gerackert um an die Scheibe zu kommen und ein Tor zu verhindern. Da habens nicht gut ausgeschaut. Das ist eben Eishockey und so solls auch sein.
  • forzalinza
    EBEL
    • 15. Dezember 2003 um 23:41
    [QUOTE]Zitat
    also bei allem respekt,aber dem salfi was vorzuwerfen,find ich ne frechheit,der gibt bei jedem spiel 110%,ist stocktechnisch der beste in linz,eisläuferisch auchnicht schlecht,also den muss man in schutz nehmen.[/QUOTE]

Also Weiky alles was recht ist, es stimmt dass er am anfang ja ein wahnsinn war nur in den letzten Spielen ist mir aufgefallen dass er immer gemütlicher wird, er läuft keinem Puck mehr nach sondern lässt die anderen laufen denn ein Herr Salfi hat das ja nicht nötig sich zu plagen. Er dreht ständig runden ums gegnerische tor anstatt mal zu schiessen oder aufzulegen und verliert meist bei seinen runden die scheibe.

Wenn ich mir im Vergleich dazu den Peintner ansehe der von Spiel zu Spiel stärker wird, obwohl wir verlieren und schlecht spielen also da frag ich mich schon ob der salfi nur zum abcashen hier ist oder ob er auch was für die mannschaft tun will das selbe gilt für unsere "eisprinzessin" szücs der geht nur mehr allein und versabelt die chancen nach der reihe wenn er mal abspielt dann so dass sein mitspieler die scheibe nicht mehr erreicht bzw. saudumm ausschaut damit.

Meine Meinung dazu ist Spieler wie peintner mal in die vorderen Linien zu stellen und auch natürlich andi Judex dafür einen Salfi und Szücs mal in die hinteren damit sie sich ihren "platz" wieder erarbeiten müssen. Ausserdem unsere Nachwuchsspieler müssen nach wie vor auf der selben Seite raus wie der Gegner und in eine eigene Kabine weil sie vor einem Monat oder länger ihre Leistung im Nachwuchs nicht gebracht haben, mit der Begründung sie seien ja jetzt Kampfmannschaftspieler und hätten es nicht nötig sich im Nachwuchs ab zu racker. Dann muss zuzeit aber die halbe bis dreiviertel mannschaft mit ihnen in diese Kabine. :angry: :angry: :angry:
  • weiky
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2003 um 07:53
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 15 2003,23:41)
    [QUOTE]Zitat
    also bei allem respekt,aber dem salfi was vorzuwerfen,find ich ne frechheit,der gibt bei jedem spiel 110%,ist stocktechnisch der beste in linz,eisläuferisch auchnicht schlecht,also den muss man in schutz nehmen.[/QUOTE]

Also Weiky alles was recht ist, es stimmt dass er am anfang ja ein wahnsinn war nur in den letzten Spielen ist mir aufgefallen dass er immer gemütlicher wird, er läuft keinem Puck mehr nach sondern lässt die anderen laufen denn ein Herr Salfi hat das ja nicht nötig sich zu plagen. Er dreht ständig runden ums gegnerische tor anstatt mal zu schiessen oder aufzulegen und verliert meist bei seinen runden die scheibe.

Wenn ich mir im Vergleich dazu den Peintner ansehe der von Spiel zu Spiel stärker wird, obwohl wir verlieren und schlecht spielen also da frag ich mich schon ob der salfi nur zum abcashen hier ist oder ob er auch was für die mannschaft tun will das selbe gilt für unsere "eisprinzessin" szücs der geht nur mehr allein und versabelt die chancen nach der reihe wenn er mal abspielt dann so dass sein mitspieler die scheibe nicht mehr erreicht bzw. saudumm ausschaut damit.

Meine Meinung dazu ist Spieler wie peintner mal in die vorderen Linien zu stellen und auch natürlich andi Judex dafür einen Salfi und Szücs mal in die hinteren damit sie sich ihren "platz" wieder erarbeiten müssen. Ausserdem unsere Nachwuchsspieler müssen nach wie vor auf der selben Seite raus wie der Gegner und in eine eigene Kabine weil sie vor einem Monat oder länger ihre Leistung im Nachwuchs nicht gebracht haben, mit der Begründung sie seien ja jetzt Kampfmannschaftspieler und hätten es nicht nötig sich im Nachwuchs ab zu racker. Dann muss zuzeit aber die halbe bis dreiviertel mannschaft mit ihnen in diese Kabine. :angry:  :angry:  :angry:[/QUOTE]
    also mitn peinti hast absolut recht,szücs auch,der läuft auch seiner form hinterher,naja was solls,

es muss auf jeden fall was geändert werden,und meine herren ,wenns geht dass richtige,also bitte nicht den keckeis behalten und ihn wieder suchen lassen dass klappt einfach nicht!!!!

dersoll gleich mit gehn
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 12:45
    Am besten KECKEIS und KETOLA RAUS!
    BARDA als Trainer und dem Matzoll die Bereiche von Keckeis übergeben wäre am besten. Spieler wie Divis oder dgl. die mit dem Trainer nicht klar kommen entweder damit abfahren oder ihnen klar machen dass sie mit dem trainer klar kommen müssen.

WANN ENTSCHEIDEN DIE DEPPN ENDLICH?!? :angry: is eh schon12:45
  • PerthiFan
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2003 um 12:54
    Laut liferadionachrichten wurde ketola heute entlassen!
  • PerthiFan
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2003 um 14:26
    sorry, war nicht liferadio sondern radio oö
  • Spezza19
    NHL
    • 16. Dezember 2003 um 14:42
    ge renne, übaleg doch hin und wieda a bevor du über alle drüberfährst. wer hat denn die mannschaft zum großteil zusammengebaut ?? JA, das war der lieber herr keckeis. ok er hat ein paar mal den bock abgeschossen, aber ist er nicht dann auch mit einem poudrier in linz aufgetaucht ?

und zu barda:
    geht nicht immer nur mit der masse mit. letztes jahr ists mal 3!!! spieler nicht so gelaufen und da wollten auch alle einen neuen trainer. die "jungen" haben heuer mehr eiszeit gehabt als in den letzten 2 jahren zusammen. mein wunschkanditat wäre demnach der bergström. der kann vielleicht die nachrückenden jungen in die mannschaft einbauen und ich nächste saison mit der dress vom "kalle" in der halle rumlaufen *gg*
  • kacfan12
    NHL
    • 16. Dezember 2003 um 16:02
    In Sachen Bergström muss ich dich enttäuschen. Der Lars ist Samstag bei unserer Weihnachtsfeier aufgetaucht und da hatten wir etwas Zeit zu plaudern.
    Demnach gibt es derzeit keine Rückkehr nach Österreich, da er wegen der Schulbildung seiner Kinder in die Heimat zurückgekehrt ist.
    Er hatte Ende der letzten Saison Angebote von allen österr. Vereinen außer Villach und dem KAC mußte diese allerdings alle wegen der Familie ablehnen.
    Wie es in ein paar Jahren aussieht kann er nicht sagen, momentan gibts laut ihm keine Rückkehr nach Ö. Sorry.
    Ich würde ihn euch gönnen, er könnte sicher was bewegen, vor allem im Hinblick auf die Jugend.
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Dezember 2003 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    war eh klar das die tage von ketolla gezählt sind. für mich absolut keine überraschung.. *ggg*

@kac12
    deinen avatar find ich aber sehr gelungen... *lechz* :colgate:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2003 um 17:45
    Also i seh die ganze Gschicht ned so dramatisch, obwohl ich auch glaub, daß fast alle nicht so spielen wie letztes Jahr -> Trainer nicht für diese Mannschaft geeignet (bitte die Ausdrucksweise beachten! :-))
    Aber mir ists mehr oder minder wurscht, ich fahr am 26.12. mit 70 anderen Fans im Zug trotzdem 8 Stunden nach Feldkirch und hab meine Gaudi! :-)
  • forzalinza
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 18:32
    Kettola weg zum Glück, er war einfach zu gutmütig mit den spielern. Keckeis auszeit zum Glück denn sonst kommt vielleicht auch ein sandwith wieder.

@Linzaaa

Keckeis hat sicher einen Grossteil unserer Mannschaft zusammen gestellt und auch starke Spieler gebracht aber die kannte er schon lange und konnte somit nicht wirklich einen Fehler machen. Was aber war mit Lidgren und Sandwith, der eine noch in der Vorbereitung nachhause geschickt der andere konnte nicht mal eine halbe minute auf dem eis stehen ohne auf die fotzn zu fallen. Poudrier war ein wahnsinn keine frage aber da war wahrscheinlich viel Glück dabei und er hat mal mehr beobachtet bzw. mehr Infos eingeholt nach dem Sandwithflop.

Zu Barda: Er wäre der optimale Trainer da er die Mannschaft kennt und die Mannschaft sein System, sicher wird die Jugend wieder untergehen doch wenn mal der präsi sich dahinter stellt und ihm sagt er muss auch diese einsetzen dann wird ihm nicht viel überbleiben was ja vorige saison nicht so unbedingt der fall war. Bergström wäre auch toll da er eine gewisse härte mitbringen würde und die jugend mehr einsetzen würde aber er will nicht weg aus schweden somit hat sich das thema erledigt.

Laut Präsident Steinmayr auf Life Radio :

" Trainer Ketola wurde entlassen......es wird ein mehrphasenplan wo in erster phase der trainer entlassen, in der zweiten ein neuer eingestellt wird. wer das sein wird möchten wir in den nächsten tagen bekannt geben. Die dritte phase wird dann einzelne spieler treffen wobei ich mich noch nicht festlegen werde wer das sein wird."
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Dezember 2003 um 19:17
    • Offizieller Beitrag
    Thema geschlossen. Bitte hier weiterdiskutieren...

Neuer Trainer für Linz
    • Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™