1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 02.03.2010

• Pittsburgh Penguins
  • Linzer88
  • 2. März 2010 um 23:58
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 2. März 2010 um 23:58

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/penguins/images/logos/large.png]
    Streams:
    tb4u22 (Justin) [1000k]
    TBN (Justin) [850k]

wird zeit das es weitergeht und dann gleich gegen crosby heute wird er nicht gewinnen. Lalime im tor war klar miller bekommt eine pause nach olympia

• sestluro
    Gast
    • 3. März 2010 um 01:22

täusch ich mich oder hat espn in der olympia pause an der quali geschraubt.hab geiles Bild egal bei welchem spiel

• Linzer88
    NHL
    • 3. März 2010 um 01:56

hob das was bringt wen die vanekreihe die ganze zeit gegen die crosbyreihe spielt. bis jetzt sind sie nur im eigenen drittel.

was hat crosby da zu rivet gesagt sicher nix schönes weil der so durchdreht

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2010 um 02:00
    • Offizieller Beitrag

Na endlich wieder NHL. Hoffe, Thomas hat sich gut erholt und startet nochmal so richtig durch!

@sestluro: Ja, offensichtlich! Als ich den Stream laden wollte, kam die Meldung, dass ich ein Plugin installieren muss, wenn ich in der hohen Qualität schauen möchte. Ich hab dann das Plugin runter geladen und installiert und nun hat man im FlashPlayer so ein Menü, bei dem man die Bitrate einstellen kann. Die kann man jetzt bis 2200 kbps einstellen, allerdings scheint die Verbindung von ESPN so ihre Probleme damit zu haben...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 3. März 2010 um 02:04

dumme strafe und dann das tor. selber schuld

das war mal gar nix im 1.drittel. vanek mit der chance zum schluss aber sonst sieht man gar nix von den sabres

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (3. März 2010 um 02:13)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2010 um 02:41
    • Offizieller Beitrag

Vanek mit sehr geilem Direktpass zu Ro, doch dessen Schuss wird leider geblockt. Lydman dafür mittlerweile mit dem Anschlusstreffer!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2010 um 03:39
    • Offizieller Beitrag

Wie geht denn der Code bei TBN? ESPN ka**t grad ziemlich ab und ich kann den TB-Stream immer nur ganz kurz schauen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 3. März 2010 um 09:44
    Zitat von MacStasy

Wie geht denn der Code bei TBN? ESPN ka**t grad ziemlich ab und ich kann den TB-Stream immer nur ganz kurz schauen...

man kann die justin.tv streams nur mit ultrasurf schaun oder du zahlst für justin.tv. aber mit ultrasurf gehts ganz gut

wo sind den die ganzen buffalofans hat ja kaum einer das spiel geschaut?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. März 2010 um 11:03

Mann! Die Sabres müssen jetzt endlich wieder in die Gänge kommen. Ich hab mir über StubHub Karten für die ersten beiden Playoff-Spiele gekauft. Die gelten aber nur, wenn Buffalo Heimrecht hat in den Playoffs *zitter*. Dazu müssen sie wohl die Division gewinnen. Ich hoffe das geht gut gegen Ottowa.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. März 2010 um 14:51

Fliegst du extra nach Buffalo? :huh: Und was heisst die gelten dann nicht mehr, hast du die schon bezahlt?

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 3. März 2010 um 15:42
    Zitat von Coldplayer

Mann! Die Sabres müssen jetzt endlich wieder in die Gänge kommen. Ich hab mir über StubHub Karten für die ersten beiden Playoff-Spiele gekauft. Die gelten aber nur, wenn Buffalo Heimrecht hat in den Playoffs *zitter*. Dazu müssen sie wohl die Division gewinnen. Ich hoffe das geht gut gegen Ottowa.

Ich hoffe, dass sie schon etwas früher in die Gänge kommen. Ich sitz immerhin schon am SO im MSG und ich will verdammt noch mal einen Sabres-Sieg sehen!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. März 2010 um 18:01
    Zitat von Marc-André Fleury

Fliegst du extra nach Buffalo? :huh: Und was heisst die gelten dann nicht mehr, hast du die schon bezahlt?

Ich flieg nicht extra rüber, aber schon zu... sagen wir mal... 50% deshalb.
    Wenn sie's nicht schaffen bekomm ich mein Geld zurück. Aber den Flug hab ich ja dann trotzdem gebucht und dann muss ich mir das Spiel in einem Pub in Buffallo ansehen.

Weeza26: Cool! Musst dann berichten wie es war... und Tipps geben... wo sitzt du denn?

• Linzer88
    NHL
    • 4. März 2010 um 00:37
    Zitat von Weeza26

Ich hoffe, dass sie schon etwas früher in die Gänge kommen. Ich sitz immerhin schon am SO im MSG und ich will verdammt noch mal einen Sabres-Sieg sehen!

super sache wir wollen einen genauen hallenbericht ;)

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 4. März 2010 um 01:06
    Zitat von Coldplayer

Weeza26: Cool! Musst dann berichten wie es war... und Tipps geben... wo sitzt du denn?

Zitat von Linzer88

super sache wir wollen einen genauen hallenbericht ;)

den könnt ihr dann gerne haben. Ich sitze übrigens auf 204 A wenn das jemandem was sagen sollte.
    Hoffe einfach auf ein geiles Spiel und dem richtigen Sieger!! Also ich trink ein paar besch****** Light-Bier auf euch [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™