1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Saison 10/11 was erwarten wir uns!

• Gordfather
  • 2. März 2010 um 22:16
  • waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2010 um 22:07
    Zitat von ZigaretteDanach

Denken, dann schreiben?

Nicht ganz ohne Witz, wenn gerade DU sowas schreibst. :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 8. März 2010 um 22:10
    Zitat von iceman73

Ist es nicht schön, wenn jemand seine eigenen Fragen beantwortet [winke]

Zeitraum zwischen den beiden Einträgen beachten - Mion zuhören - bitte/danke

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. März 2010 um 22:12
    Zitat von waluliso1972

Nicht ganz ohne Witz, wenn gerade DU sowas schreibst. :thumbup:

Nur weil ich hier den allgemeinen Trend im Forum nicht mitgehe und mir nicht viel daraus mache was viel engstirnige user, deren leben vorm pc und in nem staubigen büro abläuft und absolut nichts zu reden haben in real, von mir denken, darf ICH sowas sehr wohl schreiben.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2010 um 22:25
    Zitat von ZigaretteDanach

Nur weil ich hier den allgemeinen Trend im Forum nicht mitgehe und mir nicht viel daraus mache was viel engstirnige user, deren leben vorm pc und in nem staubigen büro abläuft und absolut nichts zu reden haben in real, von mir denken, darf ICH sowas sehr wohl schreiben.

Versteht den Satz einer??? :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. März 2010 um 22:30
    Zitat von waluliso1972

Versteht den Satz einer??? :D

Naja was verstehst nicht?

Meine antwort auf deine aussage, das gerade ich sowas schreib.

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. März 2010 um 02:59

Ihr dürft bei den Abopreisen aber nicht vergessen, dass in Villach die Play Off Spiele nicht seperat zu zahlen sind! Dies ist. bei anderen Vereinen völlig normal!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2010 um 07:10
    Zitat von Alex2101

Ihr dürft bei den Abopreisen aber nicht vergessen, dass in Villach die Play Off Spiele nicht seperat zu zahlen sind! Dies ist. bei anderen Vereinen völlig normal!

frage ist ja nur wann bei uns in villach das "rad neu erfunden wird" und die herren beim verein auch auf die glorreiche idee kommen das zu machen. :rolleyes:

@ sposoring
    mWn hat ja bet-at-home die zussamenarbeit mit dem vsv auch verlängert

• megga
    Nationalliga
    • 9. März 2010 um 07:27
    Zitat von Alex2101

naja - die 2 spiele / jahr machen das kraut auch nicht fett... (sorry - musste sein ;))

• haggi
    EBEL
    • 9. März 2010 um 07:45
    Zitat von Alex2101

hr dürft bei den Abopreisen aber nicht vergessen, dass in Villach die Play Off Spiele nicht seperat zu zahlen sind! Dies ist. bei anderen Vereinen völlig normal!

Naja, solange man ins Finale kommen würde, wäre es wahrscheinlich für die Fans ein Vorteil. Kommt man allerdings nicht soweit, gewinnt der Verein. Das kann man je nach Zuneigung zum Verein als gute Gabe der Fans dem Verein gegenüber sehen oder aber auch als Frechheit des Vereins dem zahlenden Fan gegenüber. Wobei sich gerade bei Villach mit seinem sehr hohen Aboanteil natürlich ein schönes Zubrot ohne Gegenleistung ergibt. Andere Vereine kalkulieren da weitaus konservativer und man kann die Anzahl der Spiele genau abschätzen. Bei Villach tappt man eher im Dunkeln wie viele Spiele in der Pauschale tatsächlich drin sein werden. Da gibt es halt dann immer Gewinner und Verlierer.

Zu den begrenzten Werbeflächen habe ich Mions Aussagen eher als Scherz bzw. eigentlich Verarschung angesehen (lei, lei halt). Vor allem wenn man bedenkt wie man vor der Saison noch stolz die "gratis" zur Verfügungsstellung der Werbefläche für die Stadt Villach hinausposaunte. Ich glaube man hat das so ähnlich wie bei Barca mit Unicef verglichen, hi,hi.
    [Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/shop/images/bothjerseys.gif]

Platz für ein paar kleine Sponsoren ist da noch jede Menge. Lass euch doch von GM nicht immer so verarschen.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 9. März 2010 um 08:40
    Zitat von gino44

Im VSV - Sekreteriat wird mit einer Selbstherrlichkeit verfahren,

Ich finde,diesem Thema sollte man mehr Freiraum geben!

Ich finde es als eine grobe Unart, den Kleinabergroßsponsor als Bittsteller zu denunzieren und klein zu halten!

Gerade im administrativen Bereich begegnet man halt Typen die vergessen haben,dass sie nur Diener des Amtes sind und nicht das Amt selbst! Im VSV Sekretariat zwecks Aboabholung ein dich entgeistert anschauender H.M : Wos wollns!?

Wie mach ich`s? Ausweis hin,Abo her - kein Bitte und in die Augen schaun - ganz schnell und ohne Worte ;) ignorieren diesen ärgerlichen Kerl!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 9. März 2010 um 08:42

..und wo? Für ein Logo in Briefmarkengröße bekommst du nicht einmal ein Butterbrot!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2010 um 08:48
    Zitat von haggi

Platz für ein paar kleine Sponsoren ist da noch jede Menge. Lass euch doch von GM nicht immer so verarschen.

Stimmt, im Achselbereich wäre zwar Moser Medical nicht so angebracht, aber AXE z.b.!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2010 um 08:52
    Zitat von Gord

Stimmt, im Achselbereich wäre zwar Moser Medical nicht so angebracht, aber AXE z.b.!

gord, you made my day !!! :D

• Adlerblut
    Gast
    • 9. März 2010 um 08:58
    Zitat von haggi

Naja, solange man ins Finale kommen würde, wäre es wahrscheinlich für die Fans ein Vorteil. Kommt man allerdings nicht soweit, gewinnt der Verein. Das kann man je nach Zuneigung zum Verein als gute Gabe der Fans dem Verein gegenüber sehen oder aber auch als Frechheit des Vereins dem zahlenden Fan gegenüber. Wobei sich gerade bei Villach mit seinem sehr hohen Aboanteil natürlich ein schönes Zubrot ohne Gegenleistung ergibt. Andere Vereine kalkulieren da weitaus konservativer und man kann die Anzahl der Spiele genau abschätzen. Bei Villach tappt man eher im Dunkeln wie viele Spiele in der Pauschale tatsächlich drin sein werden. Da gibt es halt dann immer Gewinner und Verlierer.

Zu den begrenzten Werbeflächen habe ich Mions Aussagen eher als Scherz bzw. eigentlich Verarschung angesehen (lei, lei halt). Vor allem wenn man bedenkt wie man vor der Saison noch stolz die "gratis" zur Verfügungsstellung der Werbefläche für die Stadt Villach hinausposaunte. Ich glaube man hat das so ähnlich wie bei Barca mit Unicef verglichen, hi,hi.
    [Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/shop/images/bothjerseys.gif]

Mit Platz ist sicherlich sichtbarer Platz gemeint und das ist der Achselbereich nicht. Rechts und links neben dem Kelaglogo wäre noch für zwei kleinere Aufdrücke Platz. Sponsoren die bereit sind, einen erheblichen Betrag beizusteuern werden sich damit aber nicht zufrieden geben. Mion hat ja selbst schon ein paar mal erwähnt, dass man über das Aussehen der Dressen diskutieren kann, da fast alles mit Sponsoren zugeklebt ist. Denen ist man natürlich sehr dankbar und dass das Land Kärnten draufsteht, versteht sich von selbst. Man hat dem VSV schon sehr sehr oft unter die Arme gegriffen und so zeigt man eben auch Dankbarkeit!

Man könnte ja das Erstebank-Logo in den Achselbereich verschieben, dann wäre auf den Schultern ein recht guter Platz für zusätzliche Sponsoren.

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 9. März 2010 um 09:10

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke die Positionen an denen das Erstebank Logo sein "darf" werden klar definiert sein.
    Sonst würde es ja jede Mannschaft irgendwo hin geben und dafür einen eignen Sponsor auf einem der besten Plätze kleben.

Hab mal versucht eine durchgängigkeit der EB Logo Positionen bei den einzelnen Vereinen zu finden dabei ist mir auf gefallen das, zumindest auf den Fotos auf der HP, die Vienna Capitals kein offensichtliche EB Logo haben?! gibs das ?

• Potze
    Moderator
    • 9. März 2010 um 09:40

also lt. den Durchführungsbestimmungen muss des Liga-Logo "im Bereich der Seitennaht aufgedruckt bzw. aufgenäht" sein.

Einmal editiert, zuletzt von Potze (9. März 2010 um 09:51)

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 9. März 2010 um 09:52

Okay ;-).
    Hab ich auf der Hp auf die schnelle nicht gesehen.

• Liquidum90
    Gast
    • 17. März 2010 um 09:15

Ich hoffe das passt hier rein!

Nach Abstieg des SK Austria Kärnten dreht Kelag das Sponsoring ab

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball…soring-ab.story

finde die entscheidung sehr nachvollziehbar!

Es dürfte für den EC VSV der eine oder andre € mehr heraus schauen. Vl. Hauptsponsor?

• KCT14
    KHL
    • 17. März 2010 um 10:27
    Zitat von Liquidum90

Es dürfte für den EC VSV der eine oder andre € mehr heraus schauen. Vl. Hauptsponsor?

Es wäre zu hoffen nur allein der Glauben daran fehlt mir. ;)

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 17. März 2010 um 12:56
    Zitat von Liquidum90

Genau das war auch mein erster Gedanke als ich den Artikel heute gelesen habe :D .
    Sollte sicher im Bereich des möglichen sein zumindest ein paar euronen mehr zu bekommen.
    Hoffentlich zumindest.

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. März 2010 um 15:25

Also wenn die Kelag den VSV voll sponsort, dann sponsor ich die Kelag und lass den ganzen Tag zu Hause Radio Kärnten laufen!

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2010 um 16:16

ich hab das schon vor wochen gesagt, hoffentlich steigt der sinnlose fußballklub ab und die kelag kann endlich das geld mal sinnvoll anbringen, ec kelag vsv klingt ja nicht schlecht, und wenn sie villach das geld geben das sie in diese hobyfussballer investiert haben, könnte auch kelag mal um einen meistertitel mitmischen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2010 um 16:45

naja namenssponsor müssens ja nicht unbedingt gleich werden aber man sollte bald mal vorfühlen ob die möglichkeit besteht mehr kohle gesponsert zu bekommen. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2010 um 16:49

wenn geld kommt könnte ich auch mit "ec horten vsv "leben

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2010 um 16:53

frag mal nach vl hat frau horten genug kohle um beide vereine zu sponsern.
    hät doch einen reiz :D