Glückwunsch nach Salzburg und auf spannende Spiele in der nächsten Woche. [prost]
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 7) 4:2
-
-
Der KAC braucht sich aber nicht verstecken hat trotz dieser nicht überragenden Saison im Playoff Herz und Kampf bewiesen und hätte es mindestens genau so sehr verdient aufzusteigen. Es war wie erwartet Knapp aber ich bin Froh das wir im Gegensatz zum Vorjahr diesmal die Nase vorn hatten. Aber der KAC war ein guter Gegner [prost] Jetzt trink ma alle mal a Bier zur Beruhigung
-
@Senior
sicher werden die zagreber erbittert widerstand leisten, doch RB wird sich gegen sie leichter spielen als gegen den kac. die zagreber werden auf teufel komm raus stürmen und gegen die salzburger tore im konter bekommen. mein tip: 4:2 für RB
-
..sei froh, sparst dir das geld und nerven, weil`s da auch eine niederlage gesetzt hätte. die BW werden nämlich heuer
meister, da wird alles aus dem weg geräumt. [prost]
ups, da wird die Rechnung ohne dem Wirt gemacht!
Wien ist NICHT Villach -
Ein HF ohne die Eishockey-Hochburg Kärnten - das hat es wohl auch schon lange nicht mehr gegeben...
!2 jahre sogar..
-
Ja, wird eine enge partie dieses semifi, aber wir können`s schaffen.
-
Es geht weiter! Danke an den KAC für die geile Serie!
-
Hat nicht sollen sein, Salzburg leider im 1. Drittel besser und das hat heute den Unterschied gemacht, zudem der Patzer von Parise im 2. Drittel!
Naja, wir kommen im nächsten Jahr wieder...schade, dass wir den härtesten Brocken im Viertelfinale hatte! Nun bin ich für die Black Wings, aber von mir aus soll jeder Meister werden nur nicht die dämlichen Bullen!
Aja...Lustig, dass die Salzburg "Fans" schon so kurz nach Spielende ins Forum posten könnt...entweder ihr wohnt direkt neben der Halle oder seid sooo tolle Fans, dass ihr es euch lieber im Fernsehen anseht
...und wo warst du?????
-
@ weezel is man den nur ein Fan wenn man jedesmal in die halle geht????
Komische Ansicht von fan hast du, aber jedem das seine. Schönen Urlaub [winke]
-
...und wo warst du?????
Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel kennst du, oder?
Wären mehr als 250 Karten zur Verfügung gestellt worden, hätte ich mich wohl auch auf den Weg nach Salzburg gemacht...wäre es aber ein Heimspiel gewesen, hätte ich es mir definitiv angesehen!Erestor1000: Solche Spiele sollte man sich definitiv ansehen, das macht für mich einen Fan aus, ja...
-
Naja, das wars.
Gratulation nach Salzburg, eure Revanche für die Finalniederlage 08/09 ist geglückt. War eine tolle Serie von beiden Teams. Gewonnen haben nicht nur die Roten Bullen sondern allgemein das österr. Eishockey.
Der KAC hat trotz mäßigen Saisonverlaufs doch noch mal aufdrehen u den Red Bulls paroli bieten können, ist sich halt knapp nicht ausgegangen. Gegen Salzburg zu verlieren ist keine Schande, deshalb kann man den Rotjacken im Großen und Ganzen keine Vorwürfe machen. Sie haben sich gut geschlagen. -
- Offizieller Beitrag
Erestor1000: Solche Spiele sollte man sich definitiv ansehen, das macht für mich einen Fan aus, ja...
es soll leute geben die wollen können aber nicht, bin ich deshalb ein schlechter fan? -
@ weezel es gibt solche und solche Fans, natürlich war das spiel wichtig aber es gibt auch noch andre sachen ausser Eishockey und ich hatte heute meiner Familie wegen keine Zeit bis auf Sbg zu fahren is immerhin auch ne stunde fahrt und mei Familie is ma immer noch wichtiger als das Eishockey und ich hoffe es gibt bei dir im Leben auch noch wichtigere Dinge. Ich fiebere mit wenn Salzburg spielt Freu mich über Siege und bin enttäuscht über Niederlagen bin ich jetzt kein Fan nur weil ich ned in die Halle ging heute???
Lg -
der frust und die enttäuschung sitzen derzeit noch sehr tief.
man muss trotz alldem stolz auf dieses team sein und ich denke als kac fan kann man erhobenen hauptes auf die heurige
season zurückblicken.schade da wäre heute mehr drinnen gewesen aber über die ganze serie gesehen ist salzburg verdient aufgestiegen.
kann mich nur bei der manschaft bedanken für diese wahnsinns serie und im gegensatz zu villach haben wir bis zum schluss gekämpft....
-
schade da wäre heute mehr drinnen gewesen aber über die ganze serie gesehen ist salzburg verdient aufgestiegen.
find ich ganz und gar nicht - heute hat SBG absolut verdient gewonnen. mit der meinung werde ich wohl nicht ganz alleine dastehen?
-
gratulation nach salzburg, die spielerisch bessere truppe hats schlussendlich verdient geschafft.
die keys zum sieg sind von den kac spielern selbst ganz richtig zusammengefasst worden
- die agressivität der beiden letzten spiele hat über weite phasen gefehlt
- somit konnten die salzburger über ihre eisläuferische stärke den bekannten druck aufbauen
- parise legt 2 eier ins verfrühte osternest
- die chancenauswertung war diesmal grottenschlecht, wir haben in ganz wichtigen situationen die dicken dinger nicht genutzt
trotzdem, spiel 7 - en, der kac ist mit viel anstand u. moral aus der serie geschieden und hat für die heurigen verhältnisse das beste rausgeholt - mehr als man erwarten konnte.btw: ich fand den "schachzug" mit brown eher unglücklich. es hat keiner was davon gehabt, er selbst nicht und das team schon gar nicht. das ist aber meine einzige kritik an m.v. in dieser serie.
-
@tiKi.taKa: nein, stehst du nicht allein da...
Trotzdem, an die KAC'ler, Kopf hoch...habts halt mal a "Seuchenjahr" gehabt und trotzdem noch eine Superserie gegen die Bullen hingelegt! Nächstes Jahr seids wieder vorne dabei, bin ich mir fast sicher...
btw: grats nach Salzburg...ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass ihr gegen Zagreb mehr als 2 Spiele verlierts...
-
kann mich nur bei der manschaft bedanken für diese wahnsinns serie und im gegensatz zu villach haben wir bis zum schluss gekämpft....
Habt's nit gegen RBS den Kürzeren gezogen -
Eine unterm Strich enttäuschende Saison ist damit zu Ende gegangen. Schade, dass man mir zwei Auswärtssiegen die Serie doch noch verloren hat.
-
@ Salzburger Fans
Mir persönlich wär´s ja völlig egal, wenn mich ein Wiesel einen schlechten Fan nennt.@ KAC
Hat der Reichel echt im Sturm gespielt???Grats an Salzburg!
... sollte man sich im Finale sehen komm ich erstmals seit 2 Jahren wieder auf Besuch - dann darf mir Daniel mal wieder einen Eistee spendieren (den hätt ich für das "klasser Bursch" eigentlich verdient).
lg
Walu -
@tiKi.taKa: nein, stehst du nicht allein da...
Trotzdem, an die KAC'ler, Kopf hoch...habts halt mal a "Seuchenjahr" gehabt und trotzdem noch eine Superserie gegen die Bullen hingelegt! Nächstes Jahr seids wieder vorne dabei, bin ich mir fast sicher...
btw: grats nach Salzburg...ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass ihr gegen Zagreb mehr als 2 Spiele verlierts...
das haben sich die Grazer auch sicher gedacht - Ergebnis bekannt!
Zur 1/4 Serie:
Der KAC hat sich besser geschlagen als ich vermutet hätte ---> möchte auch nicht daran denken was passiert WÄRE wenn sie heute die 5:3 Überzahl besser genutzt hätten, oder im 2. Drittel Brandner seine 2 100% macht....das täuscht aber nicht darüber hinweg dass wir über 7 Spiele das höhere Tempo gegangen sind und spielerisch einfach besser waren.
Das es nach 4 Spielen 2:2 gestanden ist hat der KAC mit Sicherheit zum großteil Parise bzw. der Ineffizienz der Bullen vor dem Tor zu verdanken, danach haben sie sich gefangen und das Spiel 5 6 und auch7 offener gestalten können.
Trotzdem verdienter Aufstieg von uns - man sieht sich next Season!!!
-
find ich ganz und gar nicht - heute hat SBG absolut verdient gewonnen. mit der meinung werde ich wohl nicht ganz alleine dastehen?
Nö, definitiv nicht. Für mich war die Partie nach dem 1. Drittel verloren. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, hat der KAC wie von mir befürchtet da einfach wie in Spiel 6 eine erschreckend schlechte Leistung geboten, die diesmal nicht durch unnötige Strafen der Salzburger kaschiert wurde. Und auch bei Parise war bereits nach Drittel 1 klar zu sehen, dass er nicht seinen besten Tag erwischt hat.
Es wurde zwar wider erwarten meinerseits nochmal spannend, aber man hatte eigentlich zu keiner Zeit das Gefühl, dass Salzburgs Sieg wirklich in Gefahr wäre. Habe eigentlich jederzeit eher mit einem weiteren Tor der Salzburger als mit einem Tor des KAC gerechnet.
Trotzdem - im Endeffekt kein Vorwurf an unsere Jungs, sie haben mehr geboten und mehr erreicht als man von ihnen erwarten konnte. Aufopfernd gefightet, alles rausgeholt über die gesamte Serie ... man kann nicht in jedem Spiel Wunder erwarten.
Dass Brown ausgerechnet in Spiel 7 wieder fit wurde, war vielleicht auch kein Vorteil, auch wenn man ihm persönlich genauso keinen Vorwurf machen kann.
Bin stolz auf die Leistung des KAC, aber die Bullen sind natürlich verdient weiter, keine Frage. Da ich Pagé und das ganze Management drumherum nicht wirklich leiden kann, hat allerdings nun Zagreb meine Sympathie
-
Bin stolz auf die Leistung des KAC, aber die Bullen sind natürlich verdient weiter, keine Frage. Da ich Pagé und das ganze Management drumherum nicht wirklich leiden kann, hat allerdings nun Zagreb meine Sympathie
Dito. Mir kommt die Galle hoch wenn ich an diesen Typen denke.
Dem Rest des Teams aber dennoch Gratulation! -
Ja Page is halt Page aber finde es Fair das ihr KAC Fans den Spielern Gratulierts und ihnen keinen vorwurf machts den sie können ja auch nix dafür das ihr Trainer so is wie er is, das hat mit den spielern nix zu tun und sie ham den aufstieg geschafft und kein page oder irgend ein anderer vom Management.
-
Dito. Mir kommt die Galle hoch wenn ich an diesen Typen denke.
Hab ich das eigentlich richtig gesehen dass Pagé nach dem Spiel sofort in die Kabine abgedampft ist während MV wie sichs gehört aufs Eis ist und auch Shakehands mit allen Salzburgern gemacht hat? Im Fernsehen sieht man natürlich nicht alles aber ausgesehen hats so ...
Ja Page is halt Page aber finde es Fair das ihr KAC Fans den Spielern Gratulierts und ihnen keinen vorwurf machts den sie können ja auch nix dafür das ihr Trainer so is wie er is, das hat mit den spielern nix zu tun und sie ham den aufstieg geschafft und kein page oder irgend ein anderer vom Management.
Deshalb hatte ich auch ausschließlich von Pagé und vom Management gesprochen und nicht die Spieler erwähnt, immerhin besteht ja die halbe Salzburger Mannschaft aus KAClern
...
-