1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Verschenke fünf Kärntner

• orli
  • 14. Dezember 2003 um 20:30
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Dezember 2003 um 20:30
    ohne Worte :devil: :angry: :sneaky:
    Eiskalt
    NHL
    • 14. Dezember 2003 um 20:37
    5 Kärntner haben heut sicher net gespielt bei den Haien :D
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Dezember 2003 um 20:41
    aber die Nr. 5 äh 80 kann trotzdem gleich mitgehen.
    Bin für ein mafiafreies Tirol
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2003 um 20:52
    hääääää????

erklär uns bitte, was in deinem hirn vorgeht bzw. lass uns dran teilhaben!!!!

worum gehts bitte???

lg
  • steve68
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 21:01
    Servas!!!

Olala, in Tirol brennt's jetzt aber gewaltig - gottseidank ist jetzt Pause!
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2003 um 21:16
    @steve68

[QUOTE]Zitat
    gottseidank ist jetzt Pause!
    [/QUOTE]

Schade eigentlich, bei uns laufts nicht so schlecht. :biggrin:
  • Woldo
    Tschentschn
    • 15. Dezember 2003 um 11:08
    de kärntner haben innsbruck erst nach oben gebracht, also runter vom gas
    Eiskalt
    NHL
    • 15. Dezember 2003 um 12:08
    Stimmt. Kärntnerloses Eishockey mit halbwegs ansprechenden Leistungen wär in Innsbruck wohl kaum möglich, bedenkt man, daß wr. (z.B.Lukasbrüder) und andere Leistungsträger (Pollross, Szücs, etc.) zumeist langfristig vertraglich gebunden sind und mir bis auf Perthi keine tiroler Spieler von Format bekannt sind.
    Wer sollte Pusnik, Kasper, Lindner ersetzen? Für Mellitzer ließe sich wohl Ersatz finden. Mana ist meines Wissens Steirer. Die Haie sollen froh sein, wenn ihnen mit M.H. ein weiterer Kärntner ins Netz geht.
    Das Problem ist wohl eher, daß das Team starke Legionäre, einen Austro vom Kaliber Doyle in der Verteidigung und eine personell breitere Basis im Sturm braucht (konkurrenzfähige 3te und 4te Linie). M.M.. mfg eiskalt
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Dezember 2003 um 12:13
    Da bekanntlich mit der Vergangenheit, kein Riß zu machen ist, Nur soviel : Was der "letzte dummer Klagenfurter" in Innsbruck zur Zeit liefert ist als Frechheit noch leicht umschrieben:Langsam, kein Körperspiel, wirkt nicht austrainiert usw.
    Kasper hat heuer auch schon genug Scorerpunkte gegen den Hci gemacht, gestern Assist (anders kann man das nicht nennen) beim ersten Tor.
    Pusnik (zur Zeit verletzt) rennt der Form vom Vorjahr hinterher und anscheinend ist die schneller.... & langsam kein K
    örperspiel
    Mellitzer haben/hatten wir im eigenen Nachwuchs z.B. Pittl
    Mana entwickelt sich vieleicht noch...
    Wobei die beiden Letztgenannten sicher das kleinste Übel sind.
    Nur die anderen drei kosten sicher ein "Schweinegeld"
    Was mich aufregt ist nicht, dass ein Spiel schlecht gespielt wurde, sondern das es zur Zeit ein Dauerzustand ist...
    Eiskalt
    NHL
    • 15. Dezember 2003 um 12:24
    http://www.eishockey.org/bundesl....p?MID=4

Aus der Ferne sticht mir nur die plus/minus statistik vom Heimo ins Auge.
    Insgesamt sehen die "kärntner" Stats aber net so schlecht aus im Vgl. zum restl. Team. Überragend sands net, das ist klar.
  • husky
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2003 um 17:40
    tja -  leider stecken wir derzeit in einen tiefen loch, aber nur weil gerade weihnachten ist würde ich unsere kärntner auch nicht verschenken :x-mas:

bin selber nicht gerade glücklich über die derzeitige situation. es fällt einem momentan ein kleinwenig schwer voll optimistisch zu sein, aber solange es eis in innsbruck gibt stirbt die hoffnung nicht.

man blicke nur auf die anderen teams. auf schlechte zeiten folgen wieder gute. und auch bei uns wirds wieder besser werden.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Dezember 2003 um 20:21
    Deine Worte in Gottes Ohr. Sicher ist man auch nach solchen gezeigten Leistungen, wie in den letzten vier Heimspielen nicht gerade gut auf die Mannschaft zu sprechen, ABER ich hoffe natürlich auch sehr, dass es besser wird & gehe weiter ins Stadion (bin nun mal süchtig & es gibt kein Gegengift).
  • slid_mike
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2003 um 20:26
    da kann ich mich husky nur anschliessen, und hoffen, dass
    es nicht nur beim weihnachtswunsch bleibt  :x-mas:

bin aber dennoch voller zuversicht für die restliche saison im neuen jahr. :)

die weihnachtspause wird bradley zeit geben seine (unsere) jungs zu einer neuen mannschaft zu formen.
    dann werden unsere stürmer wieder aus einer gesicherten verteidigung heraus "bedient", und können so die daraus entstehenden chanchen auch verwerten :D

...und dann, wird am eis wieder jeder für jeden kämpfen...
    ...und dann, ja dann, werden die fans wieder in die halle stürmen...  :tounge:
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2003 um 21:47
    1. Eishockey in Österreich ohne Kärntner Spieler wäre schlicht undurchführbar und undenkbar.

2. Michi Mana ist ein Kapfenberger und das liegt ja bekanntlich nicht in Kärnten.
  • nordiques!
    Gast
    • 15. Dezember 2003 um 21:58
    also ich find va die kritik an dem pusnik bissl unfair, weil der spielt ja jetzt schon einige zeit nit ...

denke mal, wenn da alle wieder fit sind und ihr den hohenberger kriegts (das glaub ich aber erst, wenn er wirklich unterschrieben hat - hätt eigentlich eher auf wien getippt), daß da schon wieder was weitergehen wird; der kader is ja so schlecht nit ...

auch wenn sich jetzt uu etwas in der hockeyphilosphie ändern wird, denn angeblich soll der hci jetzt mehr kanadisch spielen ... habts ihr überhaupt die spieler dafür (so eine ansammlung an riesen ist der hci ja ah net wirklich) ...

best wishes nach innsbruck .... t
  • Woldo
    Tschentschn
    • 16. Dezember 2003 um 09:07
    :08-->[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Dez. 15 2003,12:08)
    Mana ist meines Wissens Steirer[/QUOTE]
    Stimmt is damals aus Kapfenberg mit Schuller zusammen nach Kärten gekommen
  • RacerX
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 11:04
    Kärtner werden koane verschenkt!!! :angry:

Momentan is in der ganzen Mannschaft dermaßen der Hund oder vielmehr a Verunsicherung drinnen, daß nix zsammenpaßt! Klar, erstes Tor am SO geht zu 100% auf unsern Magister! :confused:

Des ganze is für mi situationsbedingt erklärbar: Rauswurf und "Austausch" 2er Spieler durch eine Nacht und Nebel Aktion, Kündigung des Trainers ebenfalls von heute auf morgen... Man sieht's ja in Linz! Da steht der Trainer an der Kippe, koaner woaß was passiert, und da ist die Verunsicherung da!

Spieler die unter "gewöhnlichen Umständen" Tore machen, schießen nciht selbst, sondern suchen freie Leute. Konstante Verteidiger spielen Querpässe vors Tor, usw. usf. ...
    Das zeugt von Verunsicherung! Und sobald die weg is - hoffentlich bevor's zu spät ist - schießen auch die Haie wieder Tore!
  • Minidisk
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 12:45
    sers racerX , hört ma von dir auch mal wieder was ;)

die beschreibung erinnert mich an eine situation die uns letztes jahr wohl die chancen auf den titel um 500% gekürzt hat.. wenns im team bzw. rundherum streitereien, unklarheiten, einfach unruhe gibt, machen sich die halt auch auf dem eis bemerkbar...

ihr brauchts wohl einen mann mit starker hand der das team wieder stabilisiert? aber viveiros geben wir nicht her! :colgate:
  • RacerX
    EBEL
    • 16. Dezember 2003 um 14:35
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Dez. 16 2003,12:45)
    ihr brauchts wohl einen mann mit starker hand der das team wieder stabilisiert? aber viveiros geben wir nicht her!  :colgate:[/QUOTE]
    .... verdammt!!! ;)

nana, mitn Hohenberger wär i zu 100% zufrieden! Und sobald der Pusnik wieder fit is, der Trainer seine Ideen rübergebracht hat, die beiden Amis funktionieren wie eine Maschine, der Mana endlich eislaufen kann.....

.... hat vermutlich die Saison 2004/2005 schon angfangen! :biggrin:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™