1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

U20 Bundesliga - RBS-VIC

• c-bra
  • 28. Februar 2010 um 10:31
  • c-bra
    EBEL
    • 28. Februar 2010 um 10:31

hmmm - dann eben offtopic, weil ich keine jugend oder U20 Bereich gefunden habe, somit scheint das überall offtopic zu sein

möge ein moderator verschieben ;)

#########################################################################################################

war eine sehr gute idee das U20 BL Spiel RBS - VIC gestern anzuschauen - sehr schnelles tempo, vollgas vorwärts.

wenn ich das halbwegs richtig verstanden habe spielt RBS U20 nach dem gestrigen 4:1 Heimsieg gegen VIC jetzt gegen den KAC im Finale - Gratulation

die Bilder findet Ihr in der U20 Gallerie

natürlich mit cooliris und allem drum und dran, wer sich bei c-bra.info noch nicht so gut auskennt > info

viel spass

• Jürgen63
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 10:35

Damit gibts eine Neuauflage des Finalduells vom Vorjahr: Red Bull Salzburg - EC KAC

Ich seh den KAC diesmal in der Außenseiterrolle ... ok das waren sie auch schon im Halbfinale gegen den VSV aber Red Bull ist nochmal um ne Klasse stärker.

• coach
    YNWA
    • 28. Februar 2010 um 13:22
    Zitat von Jürgen63

Damit gibts eine Neuauflage des Finalduells vom Vorjahr: Red Bull Salzburg - EC KAC

Ich seh den KAC diesmal in der Außenseiterrolle ... ok das waren sie auch schon im Halbfinale gegen den VSV aber Red Bull ist nochmal um ne Klasse stärker.

du hast recht jürgen, der kac ist in dieser serie sicher außenseiter.
    für mich ist aber der finaleinzug nachem abgang des 89er-jahrgangs schon ein sehr großer erfolg. gestern hat auch nur jake overage gespielt.

Tags

• U20

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™