20 more mins.. HOLD ON GUYS. Hečimović with 2 points today even tho earlier today his grandma had funeral. He didn't even step on ice between two games. Bravo John!
1.R.: KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers (Spiel 6) 5:2
-
-
na bravo des scheints wirkli gewesen zu sein für die 99ers.
aber a 3-0 nachn ersten drittel bei nem heimspiel darfst echt ned mehr hergeben!!! -
da "böse" hiob hat glaubt dass die caps 2ter waren und die salzburger 3ter
mein irrtum, aber wenn da KAC die serie noch gewinnen würde, dann stimmts wieder.P.S.: und da KAC hat auf 4:3 gestellt, also wär das theoretisch im moment noch möglich
-
der "böse" hiob wollte damit wohl sagen das KAC gegen Sbg aufsteigt
eine klassische hiobsbotschaft sozusagen für uns
-
Also ich muss wirklich sagen, die Leistung von Zagreb im Playoff ist sehr beeindruckend. Sollte man so weiterspielen, kann man auch den Meistertitel holen. Die Grazer waren die gesamte Saison über die stabilste Mannschaft, aber der angekündigte Einbruch ist nun wohl doch, zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, gekommen.
-
@ Lanze
Graz hat in den letzten 6 partien schon schwächere vorstellungen geliefert. man kann nicht 60 spiele auf gleichem level spielen. gerade zum ungünstigsten zeitpunkt ist man außer form bzw. nicht effizient genug.
-
jetzt wird wohl bald die brechstange rausgeholt, seitens der grazer - ein 4. tor würde das endgültige aus bedeuten. ein anschlusstreffer in den nächsten minuten und das bangen/hoffen geht los. hmmmmmmmmm, äusserst spannend.
-
jetzt wird wohl bald die brechstange rausgeholt, seitens der grazer - ein 4. tor würde das endgültige aus bedeuten. ein anschlusstreffer in den nächsten minuten und das bangen/hoffen geht los. hmmmmmmmmm, äusserst spannend.
Alles möglich momentan, vor allem ein extrem schneller und offener Schlagabtausch im letzten Drittel, die Chancen bei Zagreb sind aber bei 80% und es müsste mit Teufel zugehen wenn wir das Ding nicht über die Bühne spielen.
Zig-Zag
-
Die 99ers jetzt im PP. Noch 8 min. Graz drückt gewaltig, muss aber auf Konter achten
-
Grats nach Zagreb.
Nach einem 0:2 in der Serie SO zurückzukommen ist beindruckend-
Ihr hab es euch MEHR als verdient-Ich bin total entäuscht das es nun zu so einem schnellen Ende kommt
-
Und da fällt der Anschlusstreffer. Spannung pur.
-
anschlusstreffer nur mehr 3:2, gemma burschen!!
-
jetzt wirds spannend [Popcorn]
-
Die direkte Antwort. 4:2. Ein Genickbrecher für Graz.
-
Jaaaaaaaaaaa, das wars, das wars, das WAR ES .... das MUSS es gewesen sein.
O Mann, man möge mir verzeihen, GEILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
Zig-Zag
-
das wars - glückwunsch nach zagreb!
arme grazer (fans)
-
Na dann Grazer, schöne Ferien!
Damit habe ich auf keinene Fall gerechnet!
Für mich waren die nach SBG der Titelaspirant!
JETZT SIND ES WIR -
schönen urlaub nach graz!
-
Hat man EINMAL in seinem 99ers Fanleben so ne geile Saison (Grundurchgang), wird es einen so richtig vermiest mit den Play offs
Es tut echt weh -
DER HAMMER. Wieder SHORTY. T.J.! T.J.! T.J.!
Jaaaaaaaaaaa, das wars, das wars, das WAR ES .... das MUSS es gewesen sein.
O Mann, man möge mir verzeihen, GEILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
Zig-Zag
omg haha ich geh aufs klo und denk mir "wenn ich zurück komme will ich, dass es 4:2 für uns steht" und siehe da, es hat geklappt
-
tja so schnell ist der traum vorbei schönen urlaub an die grazer
-
- Offizieller Beitrag
Aber Graz ist Meister der Herzen..
-
Oje oje..... Gut dass die Grazer nun auch auf Urlaub sind. Die Hochnäsigkeit mancher Grazer Fans wird somit auch bestraft.
Mein mein Lieber. Das ist und bleibt der VSV. -
110% Zustimmung
-
unglaublich, in 2min ist ALLES VORBEI...
-