Tickets for tonights match are up to 150 euros on black market. God damn scalpers..
1.R.: KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers (Spiel 6) 5:2
-
-
bloody hell....
what´s the regular price, @agramHR?
-
Dann hoffen wir mal daß der Stream kein VIP ist
Naja, das letzte Spiel, das nicht "VIP" war (das erste Spiel aus Graz) war nicht anzuschauen. Es waren bis zu 100 Leute gleichzeitig online und entsprechend war die Übertragungsqualität: ein Ruckeln ohne Ende.
Seit es den "VIP" Bereich gibt, hauts aber super hin.
Da zahl ich lieber 3 EUR und hab was davon, als es ist gratis und ich kanns mir erst net anschauen.... -
bloody hell....
what´s the regular price, @agramHR?
5 euros.. on adds on websites from 70 up to 150 euros.
-
hm...also wieder nur für V.I.P.'s heute, gibt es vl was auf Veetle?
-
So nun darf ich mich mal für eine Woche VIP schimpfen
Ich hoffe, dass auch alles gut funktioniert. Vielen Dank für die Bereitstellung des Links.
-
Ich fall schon jetzt vor Nervosität und Zittern fast vom Sessel und dabei schau ich mir das Spiel nacher nicht mal an.
Aber mir geht der Gedanke einfach nicht aus dem Kopf, dass das Spiel am Dienstag das letzte heimspiel der Grazer gewesen sein soll. Ich hoff einfach, dass sie sich aus ihre Stäreken aus dem GD besinnen und hoffentlich noch ein Entscheidungsspiel im hoffentlich ausverkauften Bunker erzwingen. -
Hm bin noch nicht freigeschalten also wirds wohl mitn vip ah nix hm
kennt jemand alternativen ?
-
Schreib doch mal ne PM an einen der 3 admins
-
Vielleicht gibt's hier was, obwohl AVS-VIC (;)) angezeigt wird: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=68005&part=sports
-
5 euros.. on adds on websites from 70 up to 150 euros.
jeeeeeeeeeeeeeeez
-
Probier es mal mit alternativen Emailadressen. Hab auch mehrfach anmelden müssen bis endlich das Freischaltemail kam.
-
Für mich heute DAS Spiel der Spiele, im head to head Ranking sicher über die KAC - Partie zu stellen. Ich nehme an, den Grazern geht schon kräftig die Düse, bin wirklich gespannt, wie sie mit dem Druck heute umgehen werden.
-
hab einen vip-acc - also wer schaun möchte pn an mich
-
hab einen vip-acc - also wer schaun möchte pn an mich
Habe auch- aber bis jetz gibts kein stream bei mir
-
was geht da ab, werden 2 strophen der österr. hymne gesungen - lol
-
Habe auch- aber bis jetz gibts kein stream bei mir
wie kann das sein? bei mir läufts schon -
@99ers4ever PN
-
na toll, fängt schon gut an... :wacko:
-
GOOOOOOOOLLLLL. Super Anfang für Zagreb. Ein seltener Torschütze. Go T.J.
-
ACHTUNG @99ers4ever - gib die Daten nicht mehr her - und @ rest: steigts alle aus, 99ers4ever hat zahlt - er soll schaun - ich bin banned 4 life (multiple account)
-
Nur hat eine Führung in dieser Serie nicht wirklich viel zu bedeuten. Fast immer galt, wer 1:0 führt, der stets verliert. Selbst 2:0 oder 3:0 Führungen wurden schon verspielt. Von beiden Seiten.
-
Logged Out! Wenn das so ist, dann mach ich das natürlich, keine Frage...
-
@99ers4ever
please Pn???
-
ACHTUNG @99ers4ever - gib die Daten nicht mehr her - und @ rest: steigts alle aus, 99ers4ever hat zahlt - er soll schaun - ich bin banned 4 life (multiple account)
er auch schon....tut mir leid für ihn wo er nur nett sein wollt
-