Na, das war ja sehr informativ.
1.R.: KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers (Spiel 6) 5:2
-
-
Na, das war ja sehr informativ.
Ja, ziemlich für die Würste. -
10 minütige Spielzusammenfassung mit allen Toren von HRT aufgenommen, der Ton ist etwas übersteuert aber ansonsten ausreichende Bildqualität.
Das gesamte Match, aus der Zuschauerperspektive, kann man sich hier anschauen .
Zig-Zag
-
Das 4:2 darf nie und nimmer passieren. Wenn da Goalie seinen Stock verliert, dann gehört da Puck einfach weg aus dem eigenen Drittel, aber ich nehme an Jarrett hat das nicht gesehen, weil ansonten könnt ich mir nicht erklären warum den Puck nicht hinausgeschossen hat.
Aber dieses eine Tor spiegelt haargenau die Viertelfinalserie der Grazer gegen Zagreb wieder. Pech, eigenes Unvermögen und unermüdliche Zagreber waren die Faktoren für dieses Ausscheiden. -
http://image.dnevnik.hr/media/images//…0//60300259.jpg
Ungarische und Slowenische fans alle zusammen mit Medveščak Fans [winke]
hahahah [prost] [Popcorn]
P.S. alle tore von gestern
wenn ich mir den torjubel beim anschlusstreffer und das verhalten von 4 grazern gegen 3 zagreber beim 4:2 ansehen frage ich mich "wollten die da unten wirklich gewinnen ?"
-
-
Ma bitte, hörts doch alle auf mit der Leier, dass euch die armen Grazer so Leid tun und dass es das traurigste auf der Welt ist, wenn ein Team im PO ausscheidet. Wenn das wirklich ein Grund für Eishockey-Österreich weite Trauer wäre, ja dann müssma halt eine Meisterschaft machen, in der alle die mitmachen auch gewinnen - so wie in der U10. Ja mei, die Grazer waren jahrelang erfolglos und deshalb muss man die 99ers ja lieb haben, der wahre Grund für die Sympathie ist bei den meisten wahrscheinlich genau das...die 99ers haben den eigenen Verein in der Vergangenheit kaum mal geschlagen, die kann man ja nur mögen. Und wenn man sie nicht mag und ihnen nicht alles Gute wünscht (außer gegen den eigenen Verein), dann lasst's der Steinburg vielleicht sein und das wär ja wieder schlecht für's arme Ö-Eishockey...Liebeszwang quasi
Da gehts um professionellen Leistungssport, man geht raus gibt sein bestes und dann reicht's oder eben auch nicht. That's it. Und wenn's nicht gereicht hat war halt wer anderer besser. Und genau darum geht's doch, rausfinden wer im richtigen Moment besser ist. Das war Zagreb, mein Gott freut man sich halt mit den einen und ärgert sich mit den anderen. Aber dass am Ende genau einer gewinnt liegt in der Natur der Sache. Einen Sieg kanns nur mit einer Niederlage geben und umgekehrt, und wer das eine nicht akzeptieren kann wird das andere nicht schätzen können.
Und alle, die das zum Nationenkampf hochsterilisieren und einen Zwang sehen, dass man als Ösi quasi überhaupt nicht anders kann als zu den "unseren" zu halten...get a life würde da wohl die halbe Grazer Mannschaft dazu sagen
-
- Offizieller Beitrag
Wow, endlich. Das gegenseitige Eierschaukeln is ma auch schon auf den Wecker gegangen. Sehr königlicher Beitrag.
-
Sicher kannst du dir die Kritiki erlauben aber:
1) hat dich keiner gezwungen Trikots zu kaufen oder 8€ für die Tiefgarage zu zahlen (für das Geld geh ich gern 10 Min zu Fuß)sicher gehst 40 km zu fuss in 10 minuten !!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Nein, aber wenn ich Spiele im Bunker besucht hab, hab ich immer dort geparkt, wo man maximal 10 Minuten zur Halle geht. Ich versteh ihn also.
-
wo man maximal 10 Minuten zur Halle geht. Ich versteh ihn also.
diese parkplätze zeigst mir aber in graz!!!!
-
-
*gelöscht*
-
was is den hier jetzt bitte los.
ok, ich bin graz fan.
aber hört endlich auf mit dem gejammer.
wenn ich einträge lese, " ich überleg ob ich nicht zum ATSE geh" und "das kann net sein, versager" usw, dann verpisst euch doch zum ATSE wenn dort alles so toll ist.dankt mal was die mannschaft heuer gezeigt hat, das hat sich niemand auch nur ansatzweise gedacht.
wenn alles so bleibt werden die früchte schon noch reif werden.
ich werd auch die nächsten jahre weiter hinter unserer mannschaft stehen und mir die spiele in der halle ansehen. ich hab die letzten jahre überlebt, auswärts und zuhaus, ( 2007 ganze 19 punkte aus 56 spielen ) da werd ich auch das ausscheiden gegen eine stark kämpfende und mit wahnsinnsmoral gepackte zagreber mannschaft, die meinen vollen respekt für diese leistung - auch für die fans - hat, überleben.
war halt unglücklich, aber sche.ßegal.abhacken, verstärken wo es nötig ist, dann großteil der mannschaft halten, und 2010/11 von vorne angreifen, dann wird schon mehr drin sein.
vorallem ist man dann noch eingespielter.Nur der EC GRAZ, Nur der EC GRAZ!!!!!!!!
PS: wir können stolz auf die Mannschaft und den Trainer sein, egal was da jetzt innerhalb von sieben tagen schief gegangen ist!!!!
-
kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Zagreb fans jetzt ihre mannschaft boykottieren werden
Bezogen auf deren Auswärtsspiele. Und das Graz mehr Zuseher als Zagreb anzieht, wird wohl nicht abzustreiten sein.
Wie gesagt, die Liga braucht eine starke Grazer-Mannschaft (auch finanzieller Natur). Man kann ihnen nur wünschen, dass Gilligan sowie der Hauptsponsor bleiben und man nächstes Jahr einen erneuten Anlauf versuchen wird. Einfach nur schade und traurig, dass genau in der entscheidenden Phase der Einbruch kam. Erinnert leider an das Schicksal von SanJose in der letzten Saison.
-
Wie gesagt, die Liga braucht eine starke Grazer-Mannschaft (auch finanzieller Natur). Man kann ihnen nur wünschen, dass Gilligan sowie der Hauptsponsor bleiben und man nächstes Jahr einen erneuten Anlauf versuchen wird
da geb ich dir 100% recht!
aber zum anderen teil deines postings: wenn jetzt irgendein verein im halbfinale ihre hüttn ned voll kriegt, kannst Zagreb weniger den schwarzen peter zuschieben!
zum thema: wem man die daumen drückt:
ich zähl sicher ned zur überdrüberpatriotenfraktion hier herinnen, aber ich finds auch wiederum ned verwerflich, wenn jemand z.b. den Grazern die daumen gegen Zagreb gedrückt hat, man kennt doch ein paar spieler schon länger bei denen...spielten auch ganz nettes hockey im GD, also mir wars wuascht, aber trotz meiner political correctness brille, würd ich nie jemand, der nicht zum ausländischen verein hält, gleich etwas anhängen wollen. -
http://image.dnevnik.hr/media/images//…0//60300259.jpg
Ungarische und Slowenische fans alle zusammen mit Medveščak Fans [winke]
hahahah [prost] [Popcorn]
P.S. alle tore von gestern
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_ScuT48o5dwA/S5EM5gThPJI/AAAAAAAAJOw/sUYIbJIgrHA/s512/P3050190.JPG] [prost]
-
-
da geb ich dir 100% recht!
aber zum anderen teil deines postings: wenn jetzt irgendein verein im halbfinale ihre hüttn ned voll kriegt, kannst Zagreb weniger den schwarzen peter zuschieben!
zum thema: wem man die daumen drückt:
ich zähl sicher ned zur überdrüberpatriotenfraktion hier herinnen, aber ich finds auch wiederum ned verwerflich, wenn jemand z.b. den Grazern die daumen gegen Zagreb gedrückt hat, man kennt doch ein paar spieler schon länger bei denen...spielten auch ganz nettes hockey im GD, also mir wars wuascht, aber trotz meiner political correctness brille, würd ich nie jemand, der nicht zum ausländischen verein hält, gleich etwas anhängen wollen.Sehr schön geschrieben so sieht es aus. Ich schiebe da auch niemanden den schwarzen Peter zu, das war eher allgemein gesprochen. Wie Du sagst, einige Grazer-Spieler kennt man, die Mannschaft spielte tolles Hockey sowas lockt eben mehr Zuseher an, das ist ganz normal.
-
@Adlerblut
Naja Zagreb spielt defensiver, aber von der Warte her dürft ich mir auch kein VSV Spiel mehr anschaun ^_-Bzw wennst dir den Kader anschaust - da sind einige Namen dabei die ich kenne ohne lang nachdenken:
Kristan, Seeley, Sandrock, Letang, Quellete, Fox zB Wenn das lauter Nobodys wär würdens sicher nich im HF stehenVorallem dingen darf das fürs Heimteam jetzt wirklich kein Argument sein ob ich in die Halle geh.
Zu befürchten is eher das da paar schlaue glauben das sich Graz angschütt hat und man nich gehen braucht weil Zagreb eh überrollt wird und wenns mal a Match verlieren kommt die selbe Fraktion von wegen die deppen brauch i ma net anschaun.
-
diese parkplätze zeigst mir aber in graz!!!!
Ich hab noch bei jedem Spiel einen Parkplatz gefunden, bei dem ich innerhalb von 10min beim Stadion war. Tip: Seitengasserln!
-
RexKramer:
Sehr gut gebrüllt. Die Grazer brauchen nicht das Mitleid der anderen. Ich habe es diese Sason sehr gut gemerkt wer wirklich wen was vergönnt und wer nicht. Zagreb war in der entscheidenden Phase fast in allen Belangen besser und hatte auch teilweise das Glück auf seiner Seite - ist halt mal so und fertig. ich halte ab jetzt zu Zagreb und werde mir auch ein Spiel im Halbfinale in Zagreb anschauen.p.s. Beim letzten Spiel in Zagreb bin ich direkt an der Plexiglasscheibe gestanden und als im letzten Drittel die Grazer Powerplay hatten war das Pfeifkonzert so dermaßen laut als wenn ein Düsenjet startet. so was habe ich noch nie gehört, dass muss man neidlos anerkennen.
p.p.s. Liebe Villacher, welche uns das Ausscheiden von ganzem Herzen vergönnt habt. Verlieren tut weh, aber gehört zum Leben dazu und festigt den Charakter. Ich wünsche euch auch noch einen schönen (Schi) - Urlaub.
-
Tip: Seitengasserln!
mit insgesammt 3 strafzettel ,2 davon mit 20 euro und 1 davon mit 200 euro stell ich mich in kein seitengasserl mehr!!!
-
-
mit insgesammt 3 strafzettel ,2 davon mit 20 euro und 1 davon mit 200 euro stell ich mich in kein seitengasserl mehr!!!
[kopf] Natürlich in den Seitengasserln parken, wo es auch erlaubt is!
-
Bezogen auf deren Auswärtsspiele. Und das Graz mehr Zuseher als Zagreb anzieht, wird wohl nicht abzustreiten sein.
Das ist Bullshit! Brauchst dir nur mal die Zuseherstatistik auf hockeyfans.at anschauen: https://www.hockeyfans.at/?/channel/6/ho…uer&lid=116
Nimmt man deine Villacher her, dann ist Zagreb mit 3733 Fans pro Partie wesentlich beliebter als die Grazer mit 3533. Pauschal zu behaupten, die nicht-österreichischen Teams seien als Gastmannschaft unattraktiver ist eine Mär, die schon oftmals in diesem Forum mit Fakten widerlegt wurde. Und im Halbfinale sollte es ohnehin komplett egal sein, wer der Gegner ist - wenn die Hallen jetzt nicht ausverkauft sind, wann denn bitte dann ?(?!? ...
-
Wird Zagreb Meister?
-
- Offizieller Beitrag
Wird Zagreb Meister?
wer das weiss soll mir auch die lottozahlen für morgen sagen
-
wer das weiss soll mir auch die lottozahlen für morgen sagen
Kommt drauf an
Wenn man genug Kleingeld hat is die Zagreb Wette sicher lukrativer ^_-
-
-